Coolsten Sprüche der Lehrer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von W€€D_MaN, 25. Juni 2007 .

  1. 21. Juli 2007
    AW: Coolsten Sprüche der Lehrer

    Unser Musik Lehrer zum Schüler: "Steht doch auf dem blatt du *****!"
    Unser Englich Lehrer zur klasse: "Denk nicht immer so viel, machs einfach!"
    hmm mehr fallen mir grad nicht ein xD
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Coolsten Sprüche der Lehrer

    relilehrer: ich bin die sonne die alle anstrahlt
    schüler: hilfe jetzt bin ich verstrahlt
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Coolsten Sprüche der Lehrer

    - "Wir gehen nicht im Kreis, wir gehen nur im Kreis"
    - " Ich kann die Ruhe nicht hören"
    - "Wir fahren fort, bleiben aber im Raum"

    ich könnte noch ca. 20 mehr schreiben da ich die im Abschlussheft stehen habe. aber dafür bin ich jezz zu faul ^^ sind die, die mir jetzt spontan einfallen.
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: Coolsten Sprüche der Lehrer

    ich hatte mal so ein lehrer in der 10.klasse dre hatte immer an hexennacht securitys vor seinem haus und sagte immer ihr seit so blöd zum n were ich eure eltern würde ich euch attoptieren wenn jemand im unterricht was nicht wusste voll der spast ist dann aber auch nach ner zeit geflogen

    XD
     
  5. 21. Juli 2007
    AW: Coolsten Sprüche der Lehrer

    "Ein Atomwaffen-freies Wochenende wünsche ich euch"
    Mathelehrer am Freitag Mittag. ^^
     
  6. 21. Juli 2007
    AW: Coolsten Sprüche der Lehrer

    Naja unsere Lateinlehrerin hat nicht direkt was gesagt, wir waren mal wieder voll unruhig im Unterricht und so und es wurde mit Papierkügelchen geworfen, da hat einer die i.wie getroffen naja,dann meinte sie so " ICh hab keine Lust mehr, ihr seid so eine unproduktive Klasse, ich mach keinen Unterricht mehr"...dann hat sie sich da an ihr Lehrerpult gesetzt und auch so kügelchen gebastelt und als sie schon so ein kleines Häufchen da aufm Tisch hatte und grade werfen wollte, kam die Schullleiterin rein *haha* der Blick eh, den hättet ihr sehen müssen
     
  7. 21. Juli 2007
    AW: Coolsten Sprüche der Lehrer

    "wenn ihr jetzt nicht ruhig seid, schreibe ich nie wieder einen vokabeltest mit euch"


    unsere englischlehrerin iwann mal ..... kp obs während eines tests oder so war (is nämlich schon länger her^^) aber war iwie lustig^^
     
  8. 22. Juli 2007
    AW: Coolsten Sprüche der Lehrer

    Hey Proco das mit dem "Wir fahren fort, bleiben aber im Raum" hab ich schon gebracht. jaja: Mordor
     
  9. 22. Juli 2007
    AW: Coolsten Sprüche der Lehrer

    Schüler: "Ich habe keinen Bock das zu machen, ich will endlich gehen"
    Lehrerin: "Hätten deine Eltern das im entscheidenen Moment gesagt, wärst du jetzt nicht hier."

     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.