Copy Control

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Silur, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    Hallo Raidis =)
    Ich habe tatsächlich in meiner original cd sammlung eine cd gefunden mit "copy control"
    nun möchte ich davon aber eine kopie erstellen :-/ ich hab schon sämmtliche ripp programme ausprobiert und und und leider alles erfolglos =( nun habe ich das tool uncopy gefunden aber was da raus kommt ist ja alles andere als toll =(

    Ich brauche dringend HILFE!!

    kennt wer die antwort auf mein Problem? (hab schon hunderte seiten gegoogelt)

    Silur
     
  2. 1. April 2008
    AW: Copy Control

    bei Copy Control beissen sich sehr viele die Zähne aus. Wenn du eine Gute Soundkarte hast würde ich dir empfehlen die CD über Line-In aufzunehmen. Um hier noch anderen zu ermöglichen dir zu helfen solltest du evtl den Namen der CD nennen. Z. B. das neues Album von Subway to Sally enthält einen.

    Ich persönlich kaufe solche CDs erst gar nicht und achte auf die CD ob da der Kopierschutz drauf ist.

    Gruß R0cka
     
  3. 1. April 2008
    AW: Copy Control

    das mit über Line-in hatte ich auch als Idee^^
    aber nix da alles verzerrt =( als wenn ein oger singt =(

    ja ich weiß aber damals als die erde noch eine scheibe war^^ da habe ich noch ent drauf geachtet ob die copycontrol hat ....


    es ist Rilke Projekt " In meinem wilden Herzen" (Schönherz und Fleer)
     
  4. 1. April 2008
    AW: Copy Control

    Ach ist doch nur spielzeug... Es gibts nur einen Wirksamen KS bei AudioCDs und der ist so agressiv das er bei Komerziellen CDs nicht auftaucht. Einige Laufwerke können ihn jedoch Trozdem auslesen.

    Naja zum Thema Lass mal AnyDVD im Hintergrund laufen achte darauf das es es bei den Einstellungen auch AudiKS aushebelt. Lege nach dem start von AnyDVD die CD nicht in dein Normales CD Laufwerk sondern in den Brenner ein da sollte der Autostart normalerweise ja deaktiviert sein. Jetzt brauchst du ein Gutes AudioRipp Programm ich persönlich verwende Nero6 was bisher immer einwandfrei funktioniert. Alternativ kannst auch zum Audiograbber.de - die deutsche Community von Audiograbber greifen der sollte das auch problemlos meistern. Eigentlich solltest dann die Normalen Audio Tracks sehen und dahinter einen Daten Track.

    sollte das nicht klappen gibts da noch viele andere Möglichkeiten aber wennst nicht grade Laufwerke hast die so gar nicht mit den KS zurecht kommen solltest Möglichkeiten geben.

    btw kaufe auch keine AudioCDs mit KS aber hin und wieder passiert mir bei nem Spontankauf doch ein "fehler"
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.