Copyright Violation auf YouTube? (Übersetzten?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Matosch, 14. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2008
    Hi,

    ich hab gestern ne mail bekommen, dass die Universal Music Group das Video, dass ich auf Youtube gestellt hat beanstandet hat.

    Soweit ich verstanden habe, habe ich visuelle sprich das Video copyright verletzt.
    UMG erlaubt mir aber trotzdem das Video beizubehalten solange UMG werbung auf der Seite plazieren kann(rechts oben die google werbung) und solange UMG die statistiken anschaun kann.

    Hab ich da noch was vergessen? Muss ich noch was machen bzw. erledigen? Oder macht YouTube das von selbst

     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Copyright Violation auf YouTube? (Übersetzten?)

    hast eig alles richtig verstanden. du hast n copyright verletzt, das video bleibt aber da, mit werbung und die dürfen die statistiken einsehen...
    musst dich um nix weiter kümmern, is so n neues tool von youtube, was rechteinhabern helfen soll...
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Copyright Violation auf YouTube? (Übersetzten?)

    Du hast wie im Beitrag vor mir schon gesagt ein Video bei youtube hochgeladen ohne das es dir gehört bzw du die Rechte für dieses Video besitzt. Wenn du ein Video bei Youtube hochlädst dann bestätigst du ja das die Videorechte allein dier gehören. Und da die Musikindustrie langeweile hatte hat sie dich mal drauf hingewiesen. Mach dir keine Sorgen ... kommt halt blos n bissle Werbung beim Video..

    mfg BErndy<
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Copyright Violation auf YouTube? (Übersetzten?)

    es war ja nur so, dass ich von der cd die ich selber gekauft hatte das video extrachiert hatte und dazu ein remix in die tonspur eingelegt habe und halt bissel text, soweit ich weiß hatte das lied kein copyright naja habs ja auch ausm internet XD isn netter remix und wollte ich teilen, war von mir nur blöd dass ich das video benutzt habe und nix eigenes, naja egal alles ist geklärt vielen dank bws sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.