Corsa D 1.2 3 türig was bekomm ich dafür?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von firechumper, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    Hallo,

    mal ne kleine Frage an die Fachmänner.

    Wie viel bekommt man noch für nen Corsa D 1.2 Catch me (3 Türer):

    Daten:

    50.000 KM
    Klima, Tempomat, Automatischers Licht, Regensensor für Scheibenwischer, neue Kupplung ist drinnen, schwarz, 80 PS, Multifunktionslenkrad, MP3CD30 Radio, 30 Watt Boxen, Erstzulassung 2007, Winterreifen auf Stahlfelgen mit dabei, Scheckheft gepfelgt, Nichtraucher Auto, Boardcomputer.

    Bräuchte nur nen circa Betrag da ich leider kaum eine Ahnung davon habe

    Gruß

    Firechumper
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Corsa D 1.2 3 türig was bekomm ich dafür?


    Würd mal sagen um die 8000 euro könnte der schon noch wert sein, warscheinlich sogar mehr.

    EDIT: Guggst du >>> KLICK
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Corsa D 1.2 3 türig was bekomm ich dafür?

    Ich denke er müßte dir ca. 10 bis 12 000 Euro bringen.

    Habe mal hier bei Autoscout 2 ähnliche Modelle ausgesucht.

    Angebote


    Müßten so sein wie deine Karre, wa ??
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: Corsa D 1.2 3 türig was bekomm ich dafür?

    dein problem dürfte die abwrackprämie sein ansonsten halte ich 9500€ für angemessen
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Corsa D 1.2 3 türig was bekomm ich dafür?

    ja 10,000 kirigse locker noch dafür ;-)
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Corsa D 1.2 3 türig was bekomm ich dafür?

    denke auch mal so 10Ts mehr aber nicht weil mann schon für bisschen mehr einen golf bekmmt aber bei mobile. gehen die so weg.
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Corsa D 1.2 3 türig was bekomm ich dafür?

    Ich würd auch so um den Dreh von 8,5Ts bis höchstens 10Ts sagen
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: Corsa D 1.2 3 türig was bekomm ich dafür?

    Thread is zwar inzwischen 4 Tage alt (wow ) aber vielleicht hilfts ja auch jemand anderem Weiter. Bei Mobile.de gibts ne Funktion mit der sich der Durchschnitspreis aus dem aktuellen Datenbank bestand errechnen lässt.

    Ich hab jetzt mal auf Gut glück die Daten eingegeben und kam bei 9.378,09 EUR raus.
    Kannst die Daten auch selber mal eingeben:
    mobile.de: Autoverkauf - Gebrauchtwagen und Oldtimer kostenlos inserieren und verkaufen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.