Corvette Stingray C3, BJ. 1981, 5,7 l Hubraum

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Da Big BoBo, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2010
    AW: Meine Schönheit!! (mit fehlern....)

    Darfst meinen Namen ruhig drinne lassen wenn du mich Quoten tust.
    Ich weiß, dass das ein sehr schönes Auto sein kann!
    Aber wie gesagt, wenn die Finanzierung des Rests und der Zustand ist, dann naja ist es in meinen Augen eine Schrottlaube.
    Wenn ich die Kohle hätte die Karre selber wieder in einen guten Zustand zu bekommen, dann würde ich auch nicht nein sagen.
    ____

    Unmöglich ist das ganze nicht wenn man nen Job hat und alles nach und nach reinhaut!
     
  2. 7. Oktober 2010
    AW: Meine Schönheit!! (mit fehlern....)

    Ich habe ihm nur gesagt, dass er aufpassen soll wegen Heckantrieb, keine Systeme die eingreifen und 200PS. Wo habe ich denn gesagt, dass es übertrieben ist?

    stas hat das geschrieben ich nicht. Nicht alle über einen Kamm scheren.
    Ich habe selber mit viel PS und einem großen Auto angefangen wieso sollte ich dann dagegen sein?
     
  3. 7. Oktober 2010
    AW: Meine Schönheit!! (mit fehlern....)

    http://www.us-cars-whv.de/stammtisch/corvette_andreas.htm
    Hier ist gut beschrieben wie es einem Käufer einer Corvette gehen kann. Ausserdem ein paar Sachen zum Aufbau. Ich würde soviel selber machen wie geht und es erst mal in einem fahrbaren Zustand bringen.
     
  4. 7. Oktober 2010
    AW: Meine Schönheit!! (mit fehlern....)

    Kannst es ja mal hier versuchen ;-)


    AUTO BILD-Aktion: Wir bezahlen Ihre Rechnung! - autobild.de


    {bild-down: http://i.auto-bild.de/ir_img/77378747_ef667f2ede.jpg}


    So geht Vielfalt: AUTO BILD ist Freund, Ratgeber, Informant und Kummerkasten zugleich. Und jetzt auch noch Helfer in der Not. Mit der Aktion "AUTO BILD bezahlt Ihre Rechnung".
    ANZEIGE
    Sie können Ihre Werkstattrechnung nicht bezahlen, weil Sie den Job verloren haben? Sie benötigen dringend Ersatzteile für Ihr Auto, aber die Kasse ist leer? Jemand hat Sie angefahren und ist abgehauen - für die nötige Reparatur fehlt das Geld? Wir wollen Ihnen helfen! Schildern Sie uns Ihr Problem. Beschreiben Sie uns ausführlich, warum wir gerade Ihre Rechnung übernehmen sollen, und schätzen Sie, wenn möglich, die Höhe der zu erwartenden Kosten. Bitte senden Sie uns Kontaktdaten sowie Fotos von Ihrem Sorgenkind. Doch bleiben Sie im Interesse aller ehrlichen Leser bitte bei der Wahrheit, wir werden es überprüfen.
    Und so geht's: Einfach eine E-Mail mit den Angaben an rechnung@autobild.de schicken. Mit etwas Glück kommt AUTO BILD Ihnen dann zu Hilfe.
     
  5. 7. Oktober 2010
    AW: Meine Schönheit!! (mit fehlern....)

    Hab ich bereits auf Seite 1 gepostet.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.