Counter-Strike 1.0 1.6 Sammelthema

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ice999, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Counter-Strike Gesundheit schädigend?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Februar 2007
  1. Ja, bei zuviel Spielen des Ego-shooters !

    7 Stimme(n)
    8,8%
  2. Evetl., es kommt auf die dauer des Spielens an.

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Nein, auf garkein Fall.

    26 Stimme(n)
    32,5%
  4. Hängt mit Situation im RL zusammen.

    28 Stimme(n)
    35,0%
  1. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    das cs immer ne simulation und kein arcarde game war, ist css ein weiterer schritt in richtung realität wie ich finde. wenn einer ne weile css gespielt hat und dann den flug der granaten mit 1.6 vergleicht lacht der sicht tot.
    ich habe cs seit 1.3 gespielt, bin aber von css so überzeugt, dass ich nie zu 1.6 zurückgehen werde.
    ... aber über geschmack lässt sich ja gekanntlich nicht streiten.
     
  2. 9. November 2006
    AW: Counter Strike


    Naja, es ist aber nen Spiel und das sollte es meiner Meinung nach auch bleiben, bei Spielen kommt es mir eigendlich net so wirklich darauf an ob möglichst real is oder nicht, hauptsache es macht spass. Weiß ja net wies mit euch steht, aber ich spiel hin und wieder auch mal ganz gerne mit den alten Konsolen wie z.B. SNES und da bleibt von der Realität ja nu gar nichts über.
     
  3. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    Ich hab eine sehr lange Zeit aktiv Counterstrike 1.6 und danach auch Counterstrike Source gespielt.
    Irgendwie macht das Spiel ja spaß, aber nur solange man ein gescheites Team hat, das auch taktisch was kann und nicht aus irgendwelchen n00bs besteht, die nichtmaß wissen, dass es sowas wie ne Bombe gibt.
    Counterstrike ist mittlerweile langweilig und teilweise SEHR unrealistisch geworden.
    Klar, man bekommt ne Granate vor die Füße geworfen und hat noch 25hp -.-
    Noch dazu ist CS ein "Egoistenspiel", wo man im Prinzip nur seine Waffe und ein bisschen Kanonenfutter braucht.

    Viel interessanter sind Games wie Wolfenstein Enemy Territory oder Battlefield.
    Da gibts verschiedene Klassen wie Medic, Engineer, Ammo-Guy, und noch andere Klassen.
    Das verbessert das Teamplay extrem, wenn man ab und zu geheilt werden kann oder auf Munition angewiesen ist.
     
  4. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    cs 1.6 ist und bleibt einfach besser auch
    wenn es in der grafik schlechter ist es
    rockt einfach viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    ich finde source hat ne bessere grafik ist aber meiner meinung nach zu leicht....
    1.6 ist schwieriger.....
     
  6. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    Also ich game nur noch Counter strike source, die ganzen ragdoll erweiterungen machen das game spassig, ausserdem kommt es vom baller image los^^
     
  7. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    Wie oft wollt ihr das Thema noch durchkauen? o0 Es gibt schon mind. 5 von diesen Threads, naja egal, B2T:
    Ich bevorzuge CS 1.6, lässt sich irgendwie besser aus Fun zocken!
     
  8. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    Ich finde auch cs 1.6 besser weil source irgendwie kein fun macht!
     
  9. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    Also ich finde cs:s viiiel besser, wirf mal ne HE auf 1.6 und auf cs:s ... da wird dir auffallen das die 1.6er grafik sowas von beschissen ist....

    P.S. ... wenn ihr book habt nen WAR gegen meinen clan zu zocken, selbstverständlich mit deinen clan... denn kannste dich ja ma melden...

    > wir regieren die counter-strike scene

    http://www.nixblicka.de
     
  10. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    Counter-Strike ist das beste Game aller Zeiten. Echt ne Investition für die Zukunft =) . Kaufen lohnt sich für jedem Actionliebhaber auf jeden Fall.
    Shawn
     
  11. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    css ist einfach nur doof bes. nachdem valve die preise geändert hat
    naja wenigstens gibt es da nicht wie in cs1.6 den schild
     
  12. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    --> Cs:s

    hört doch endlich ma auf dieses thema immer und immerwieder zu erstellen!! endet doch eh nur in streitgesprächen -.-
     
  13. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    richtig! und noch dazu versteh ich nicht, was ihr an einem einfachen Spiel, das kaum Logik, einfach viel zu simple (vergleichbar mit Tetris) und sich andauernd nach max 5-10min wiederholt so gut findet? Noch dazu ist das wohl eines der Games, wo am wenigsten Skills benötigt werden.

    Noch dazu glauben eh viele CS Spieler das es Fliehkräfte im Kabel gibt

    btw: Ich kann CS 1.6, ich hab das Game und ich hab es auch gespielt (und gut bin/war ich auch), nur es ist wirklich langweilig (lieber UT, Starcraft, Diablo etc.). Und somit hab ich es von meiner Platte verbannt.
     
  14. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    also ich finde counter strike 1.6 besser!

    es ist einfach das bessere spielgefühl.zudem muss ich aber auch sagen das ich source nur mit 15-20fps gezoggt hab und es deswegen auch zu rucklern kam.
    aber auch mit diesen rucklern konnte ich mir schon ne meinung zu source bilden.

    für mich persönlich finde ich halt cs 1.6 besser

    von der grafik her muss ich natürlich zugeben das source da um einiges besser ist.aber das ist auch selbstverständlich da source neuer als 1.6 ist.

    wenn ich ne bessere grafikkarte hab dann wird ich sicherlich das spiel nochma ausprobieren.
    denn ich will ja nicht umsonst die 30€ für source ausgegeben haben =)


    MfG
    changes
     
  15. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    also seid dem Ich bei RR bin gabs diese Frage sicher schon 40 mal -.-

    und immer wieder sag ich CS 1.6 find eich atm noch besser !
     
  16. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    Ich finde 1.6 viel besser als source, weil es einfach n ganz anderes gameplay is...
    bei source besteht der meisste teil aus gerushe...bzw. du triffst besser im laufen als im stehen und dass iss n bissle komisch wenn man das als 1.6er ma spielt^^

    -ich für meinen teil freu mich riesig auf CS pormod

    MfG *soyEr
     
  17. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    Ich habe beides aber 1.6 is besser da Source echt anders is
     
  18. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    also ich persönlich finde counter-strike source einfach nur viel viel geiler habe auch 1.6 gezockt und bin auf sourse umgestiegen mache meinen da brauch man wenieger aim aber stimm alles net


    MFG EUER pe4nut
     
  19. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    Ich bin von CS1.6 auf Source umgestiegen und da haben dann natürlich bloß noch die Köpfe gerollt ) LOL).
    Aber insgesamt, finde ich beide gut, denn CS1.6 ist etwas schwieriger und die Grafik in Source ist besser.
    Haben irgendwie beide en Preis verdient^^

    MFG
    cool_drive
     
  20. 10. November 2006
    Counter Strike 1.0

    Hey, auf Counter-Strike 1.0 - The Retro Community:::.. ensteht zur zeit eine kleine community zur retromod von cs1.0 für steam. um zocken zu können brauch man nur einen steamaccount mit half life 1. wer also mal wieder lust hat auf ein bisschen oldschool einfach mal vorbeischauen
     
  21. 10. November 2006
    AW: Counter Strike

    CSS ist meiner meinung nach das BESTE SPIEL DER WELT!!!!!!!! Hab noch kein Spiel gefunden an dem ich so lange sitzen könnte wie an counterstike. 1.6 finde ich hat für mich einfach eine mitlerweile zu schlechte Grafik und bei dem Schild krieg ich ANFÄLLE! aber naja ich werde ja nicht gezwungen es zu zocken also ist es mir eigentlich egal^^. also ich bleib klar bei CSS.

    Mfg @ all gamerz of the world (esp. clan: OK04)
     
  22. 10. November 2006
    AW: Counter Strike 1.0

    omg warum denn version 1.0? Oo ich fand das spiel wurde erst spielbar ab 1.3. allein schon wegen den ganzen krassen bugs die gefixt wurden...aber ich werd mal vorbei schauen
     
  23. 10. November 2006
    AW: Counter Strike 1.0

    Hm, außerdem .de.vu? Klingt nicht so kredibel... Naja, CS 1.0 war total verbuggt, wie rol2k6 schon erwähnt hat. Dann noch mühsam einen Mod dafür erstellen?
     
  24. 10. November 2006
    AW: Counter Strike 1.0

    wenn der mod neu erstellt wird, werden die bugs dochwohl wahrscheinlich gefixt werden
    nur halt dass das alte feeling wieder da ist, mit alter grafik, alten grafiken und awp mit zielkreuz etc
    also die idee an sich finde ich nich schlecht
     
  25. 10. November 2006
    AW: Counter Strike 1.0

    naja, ich galub net das 1.0mod son renner wird, weil es erstens sowieso total verbuggt war und ich weniger glaub das ihr alle bugs rauskriegt :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.