Counter strike 1.6 lan version mit der G15

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Geismann, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Moin Leute habe ein Problem!

    habe ne G15 und wenn ich in Cs laufen will und dann W und D drücke dann laufe ich nur gerade aus oder nur nach rechts! Immer dahin welche ich zuerst gedrückt habe! Weiß jemand warum? Liegt nicht an meiner Config mit der Standart geht es nämlich auch net!

    Mfg Geismann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Counter strike 1.6 lan version mit der G15

    Habe die G15 auch. Bei mir is alles in ordnung, haste die neusten Treiber? Vll mit makromanager rumgespielt?!
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Counter strike 1.6 lan version mit der G15

    Hi,
    Ich hatte das Problem auch mal ne zeit lang, aber auch nur mit der Lan version.
    Habe sie dann einfach neu gezogen von jmd bei dem es noch funktioniert hat und dann gings auch bei mir wieder. ;)

    ansonsten einfach mal das Steamlan packet aus der Gamez-section laden und ausprobieren :D

    So far ...
    Weizenbier
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Counter strike 1.6 lan version mit der G15

    von dem prop haben schon viele berichtet!
    also erster tipp:
    lade dir die neusten treiber und software versionen von der g15 runter und installiere sie!
    falls dies nicht funktioniert, versuch es einmal ganz ohne und wenn es dann immer noch nicht geht, dann sollte es an steam liegen! config saven steam neu installen, kann auch hilfreich sein.
    mfg
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Counter strike 1.6 lan version mit der G15

    Also eigentlich darf das nicht sein ...
    An deiner cfg kann es nicht liegen...
    es besteht die möglichkeit das die Kontakte deiner Tastatur fehlerhaft sind oder
    was jetzt vielleicht etwas verrückt klingt aber wenn dir vllt schon mal etwas süßes über die tastatur gelaufen ist oder sowas dann kann sich innen das so verkleben das die kombination 2er tasten unmöglich macht...war bei mir auch schon mal so^^(shice cola auf lan)
    mfg danny
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Counter strike 1.6 lan version mit der G15

    cl_forwardspeed "400"
    cl_backspeed "400"

    Versuchs damit. Danach muss es gehen, hatte das Problem auch schon ein paar mal. War bei mir auch so, dass es trotz Config löschens nicht ging.

    mfg
     
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: Counter strike 1.6 lan version mit der G15

    danke habe das Problem gelöst lag an dem
    cl_forwardspeed "400"
    cl_backspeed "400"

    Mfg Geismann
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counter strike lan
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    729
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.589