Counter Strike 1.6 Server netsettings

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von n0th1ng, 1. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2008
    AW: counter stike netsettings

    mein ping schwankt zwischen 7 bis 19;
    ich hab dsl 6000, komme auch nur auf 5000, habe aber pingboost, das macht einiges aus;

    zudem habe ich in meiner config bei beiden werten 99, statt 101 wie bei dir;

    downloads oder programme wie icq nebenher sollten natürlich aus sein, aber ich denke das versteht sich von selbst;
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: counter stike netsettings

    Das ist einfach Ortsabhänhig was du für nen Ping hast =/
    Es kann einer mit ner 2000er Leitung nen 20. Ping haben.Und einer mit ner 16000 nen 45.
    Und mit FastPath ist es dir möglich deinen Ping zu "halbieren".Sprich,kannst du von 50 auf ~25 kommen!

    MfG
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: counter stike netsettings

    Es kann Orts abhängig sein !

    bei mir hatte ich nach der aktuallisierung des netzwerkkarten treibers auch ein deutlich besseren ping ^^

    sonstige gründe : Wlan / zu langes netzwerkkabel / verschmutze stecker und dosen (lan dose und netzwerkstecker) / router firmware update / zu langer weg über mehrere router / switches / alte netzwerkkabel (zb auch knicke oä.)

    würd ma einiges ausprobieren

    mfg CodiX
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: counter stike netsettings

    Ist das n Progi ?Wenn ja haste damit schon erfahrung gemacht und wo bekomm ich es her?
    Lebe aufm Dorf und bekomm da leider nur DSL 3000 rein und hab deswegen auch einen dementsprechenden Ping.Wäre nice wenn du mir n paar infos geben könntest
     
  5. 14. Oktober 2008
    AW: counter stike netsettings

    Nope ist leider kein Prog ;D
    Musste bei deinem Anbieter anrufen und es einfach bestellen.Mich hatte das damals einmalig 20€ gekostet und 1€ mehr im Monat.
     
  6. 14. Oktober 2008
    AW: counter stike netsettings

    Der Ping ist zu großen teilen Ortsabhängig.

    Allerdings würde ich die rate von 20000 -> 25000 oder sogar 30000 steigern. Bringt den Vorteil der gesteigerten Kommunikation zwischen Client und Server.
     
  7. 14. Oktober 2008
    AW: counter stike netsettings

    KK thx Bw haste werds mir überlegen ist ja nicht so teuer weil mein Ping nervt mich echtX(
     
  8. 14. Oktober 2008
    AW: counter stike netsettings

    LOL?

    Naja egal, der Ping ist natürlich auch davon abhängig, wie weit du vom verteiler entfernt bist. Habe dsl 3k und nen 9ner ping
    Das alles mit t-online^^
    Naja falls du noch zuhause wohnst kannste ja beim ausziehen direkt an nen verteiler ziehen :-D
     
  9. 14. Oktober 2008
    AW: counter stike netsettings

    kann dir diese nettsings empfehlen, für leitungen ab DSL 6000-16000 damit solltest du gut treffen.

    rate "25000"
    cl_cmdrate "99"
    cl_cmdbackup "8"
    cl_updaterate "99"
    cl_dlmax "1024"
    ex_interp "0.03" solltest du noch an deinen ping angleichen !!

    Achso es kommt nich auf den ping an sondern wie der Server eingestellt ist, man kann auf nen server guten ping haben dafür geht aber wenniger rein ..passiert relativ häufig auf pub servern
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.