Counter strike 1.6 Skins etc HILFEEEE

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DnGee, 4. Februar 2010 .

  1. 4. Februar 2010
    hallo leute ich brauch hilfe von einem der sich mit counter strike auskennt
    ich bin anfänger also habe gelesen das man sich andere waffen skins laden kann das hab ich dann gemacht das skin heißt 00 Armory etc.

    nun meine frage wie kann ich die skins fur die standart waffen ersetzen ich habe es mal reinkopiert hat nicht geklappt danach startet counter strike nicht mehr.

    nun eine frage an die erfahrenerin könnt ihr mir helfen will andere waffen haben bitte wäre echt nett von euch.

    BW ist ehrensache danke euch schonmal im vorraus

    ach ja habe Counter strike 1.6 lan version wenn euch das hilft bitte helft mir
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Counter strike 1.6 Skins etc HILFEEEE

    Grundsätzlich würde ich nicht an den Models in 1.6 rumwerkeln. Du sagst zwar LAN-Version und somit kein Onlinespiel, aber kann trotzdem zu Problemen führen mit anderen Clients.
    Wie genau ist der Mod denn aufgebaut?
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Counter strike 1.6 Skins etc HILFEEEE

    Schmeiß mal Counter-Strike 1.6 nochmal runter. Jetzt die Frage, welche Version hast du vom Armory Pack installiert? Die letzte war ja die Version 5.4 inkl. Fix. Hast du auch die drauf? Wenn nein bekommst du hier einen Downloadlink (Link 1 / Link 2 und der Fix). Bei den älteren Armory Packs (glaub das war ab Version 4) gabs ja nen Installer, denke der wird bei der neuen Version auch dabei sein. Falls der aktuelle nicht läuft findest du hier noch ältere Versionen von dem Skin Pack. Rein theoretisch macht der Installer das alles alleine und du brauchst da nicht mehr reingreifen. Denke mal das hilft dir wohl weiter

    @grafix