Counter strike 1.6 Skins etc HILFEEEE

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DnGee, 4. Februar 2010 .

  1. 4. Februar 2010
    hallo leute ich brauch hilfe von einem der sich mit counter strike auskennt
    ich bin anfänger also habe gelesen das man sich andere waffen skins laden kann das hab ich dann gemacht das skin heißt 00 Armory etc.

    nun meine frage wie kann ich die skins fur die standart waffen ersetzen ich habe es mal reinkopiert hat nicht geklappt danach startet counter strike nicht mehr.

    nun eine frage an die erfahrenerin könnt ihr mir helfen will andere waffen haben bitte wäre echt nett von euch.

    BW ist ehrensache danke euch schonmal im vorraus

    ach ja habe Counter strike 1.6 lan version wenn euch das hilft bitte helft mir
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Counter strike 1.6 Skins etc HILFEEEE

    Grundsätzlich würde ich nicht an den Models in 1.6 rumwerkeln. Du sagst zwar LAN-Version und somit kein Onlinespiel, aber kann trotzdem zu Problemen führen mit anderen Clients.
    Wie genau ist der Mod denn aufgebaut?
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Counter strike 1.6 Skins etc HILFEEEE

    Schmeiß mal Counter-Strike 1.6 nochmal runter. Jetzt die Frage, welche Version hast du vom Armory Pack installiert? Die letzte war ja die Version 5.4 inkl. Fix. Hast du auch die drauf? Wenn nein bekommst du hier einen Downloadlink (Link 1 / Link 2 und der Fix). Bei den älteren Armory Packs (glaub das war ab Version 4) gabs ja nen Installer, denke der wird bei der neuen Version auch dabei sein. Falls der aktuelle nicht läuft findest du hier noch ältere Versionen von dem Skin Pack. Rein theoretisch macht der Installer das alles alleine und du brauchst da nicht mehr reingreifen. Denke mal das hilft dir wohl weiter

    @grafix
    Das ist keine richtige Mod, sondern lediglich nur nen Skinpack. Ich denke damit wird es keine Probleme geben, da die Skins wohl Clientseitig verwendet werden und er auch nur mit ner LAN Version spielt und keiner Version über Steam


    gruß
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Counter strike 1.6 Skins etc HILFEEEE

    ??? Die Frage ist doch, wohin hat er seine mdl datei hinkopiert???

    \counter-strike\cstrike\models
    da gehören die Model files rein..
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: Counter strike 1.6 Skins etc HILFEEEE

    Danke für eure antworten.
    Also habe die Skinpack Armory v.5.4 isn Installer hab ich auch alles installiert nur ich weiß jetzt nicht genau ob es das richtige Verzeichnis war könnt ihr mir evtl. sagen welches verzeichnis ich direkt wählen soll und das mit den models hab ich ja alles reinkopiert was da reingehört z.B da gibts ja wenn ich das installiert habe die selben ordner die es auch im Valve counter Strike ordner existieren ich habe den ganzen ordner models durch den ordner von der skinpack verschoben oder sollt ich vorher den ordner löschen und das alles einfügen boah so keine ahnung von der aber ich will es so gerne sind meine liebelingswaffen in diesem skinpack deswegen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.