Counter Strike GO: von Server gebannt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bobby-16, 19. Januar 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2014
    Hallo Leute,


    ich habe in den letzten Tagen sehr viel auf einem Server gespielt. Doch als ich mich gestern mittag verbinden wollte, bekam ich die Fehlermeldung: Getrennt: Steam UserID .... is not allowed to join this server.

    Daraufhin habe ich den Admin kontaktiert und er sagte mir, dass ich auf der Bannliste stehe. Er hat mich von dieser gelöscht und den Server neu gestartet. Ich habe ebenfalls Steam neu gestartet, allerdings wird die Meldung immer noch angezeigt, obwohl ich jetzt nicht mehr auf der Bannliste stehe.
    Ein VAC Bann ist es auch nicht, da ich auf jedem anderen Server spielen kann.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegt, dass ich nicht mehr auf den Server komme? Gecheatet habe ich natürlich nicht, und irgendwelche Scripts oder ähnliches auch nicht.



    Viele Grüße,
    Bobby
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2014
    AW: Counter Strike GO: von Server gebannt

    Vielleicht wurdest du wegen zu hohem Ping gekickt und letztlich automatisch vom Server gebannt.
     
  4. #3 19. Januar 2014
    AW: Counter Strike GO: von Server gebannt

    vielleicht lügt der Admin einfach?! :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...