Counter Strike guide

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PrivateBersi, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2006
    Hi all

    habe hier einen CS Guide für euch geupt.

    http://uploaded.to/?id=879b8c


    gezeigt wird wie man das recoil der ak lernen kann und bessser umgehen kann sowie Stellen von maps wo man durch die wände schiessen kann.

    Gezeigt maps sind

    de_dust2
    de_inferno
    de_nuke

    desweiteren wird gezeigt wie man Strafen lernen kann. Hoffe einigen hilft das =)
    Ne Bewertung muss nicht sein könnt ihr aber. PW ist auch keins. Größe 110,36MB.

    P.S. Sry falls es lahm ist oder so Rapidshare ging net da waren die Festplatten voll. Aber wenn es platz gibt werde ich es nochmal auf Rapidshare uppen.

    MFG PrivateBersi und HF

    EDIT: neue dl link.
     
  2. 10. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    hallo,
    naja das ist für anfänger vllt. geeignet aber für solche die es schon länger zoggen hmm...weiss net.
    naja und noch eines hab ich fast vergessen Rapidshare funzt du muss hakt nicht .de eingeben sondern .com
     
  3. 10. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    Also ich zocke schon seid jahren cs und mir hat das geholfen mit den stellen wo man durchschiessen kann und Camper dann killen kann ohne das die einen sehen. Da sind lauter sachen dabei von denen ich nix wusste.

    Bei Rapidshare.com gehts bei mir irgendwie net wenn ich uploaden drücke dann kommt Seiten ladefehler. Aber ich werde es dann weiterhin versuchen und sobald es auf RS drauf ist den link hier rein bringen.

    MFG
     
  4. 10. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    stimmt , für Anfänger ist es bestimmt gut, jedoch für die Leute die es länger zocken bringt es wenig. Da man so welche shots kennt bzw. weiß sie anzusetzen . Trotzdem gut für Anfänger
     
  5. 10. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    mhm kenn ich leider schon^^ist wohl eher hilfreich für cs anfänger...aber trotzdem ganz nett...durch solche videos hab ich zb stellen entdeckt wo man durch wände schiessen kann etc...ganz hilfreich^^
    mfg
     
  6. 10. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    nur zu Info ...
    Rapidshare ist umgezogen
    Neue adresse : RapidShare

    mfg
     
  7. 10. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    aber Rapidshare.com funktzt bei mir irgendwie net -.- lesen dann schreiben ^^ bekomme immer seite nicht ereichbar wenn ich uploade und bei Firefox seite nicht gefunden. Naja ich versuchs später irgendwann dann kommt rs link wie schonmal gesagt.

    MFG
     
  8. 11. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    Noch einen ~PUSH~ für die Leute die hilfe gebräuchten oder mehr wissen wollen.
     
  9. 11. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    Finds schon ziemlich gut, da viele nützliche tricks gezeigt werden ich ich bis dato auch noch nicht kannte.

    Thx bullet
     
  10. 12. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    So noch einen ~PUSH~ achja sry RS geht immer noch nicht. Werds weiterhin versuchen.
     
  11. 12. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    jo, saugs mir grade. Hoffe es dauert nichtmehr allzu lang *scharch*

    Ich behaupte zwar von mir, dass ich schon viele Tipps uÄ kenne, aber lesen bildet ja bekanntlich^^


    Danke fürs uppen

    Edit: Naja, noch 46 min bei ~36 kb/sec
    Denke ich lads heut mittag nommal runter, dauert mir jetzt zu lang...
    gn8
     
  12. 13. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    hi
    kannst es bitte woanders uppen bei megaupload läd man durchgehenen mit 3,5 kb/s.
    danke
     
  13. 13. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    Ich spiel zwar schon seid 4 jahren CS aber trotzdem interresiert mich das video ;D
    mal sehen ob das was wahres dran is =)
     
  14. 14. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    Hallo alle miteinander.

    Würds ja auf nem schnelleren Hoster uppen aber RS geht bei mir net ich könnte ausflippen. Wenn jemand noch einen guten One Klick kennt dann uppe ich es sofort darin. So Far. Have Fun an alle.
    Neue Link wird dann Editiert.

    MFG
     
  15. 14. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    ich glaub ich kenn das video schon
    ist es das wo der eine von mouZ das erklärt?


    MfG
    changes
     
  16. 14. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    Nein ist von SK Gaming erklärt. Das Ak Tut ist von heaton der rest ka Bin immer noch auf der such nach einem weitern one klick hoster.

    MFG
     
  17. 14. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    Danke ;>

    Einiges ist wirklich intressant.Wo man überall duschschiessen kann.Aber so wirklich mit dem recoil hmm für leute die länger zocken unintressant.Naja du ;> besten dank und Gute Bewertung haste

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  18. 14. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    @ PrivateBersi : Also wenn du es schon seit Jahren spielt und dann erst durch das weist wo man durchschießen kannst, dann sage ich nur OMG. Das wissen andere nach 1 Monat spätestens.

    @ Allgemein : Ganz nett für Anfänger.
     
  19. 14. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    lol weis gar net was ihr habt lädt bei mir mit +-200kb/s durchgehend*fg*
    ganz nettes vid aba net sooooo nützlich
    MfG
     
  20. 15. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    So uppe es gbrade neu auf uploadet.to danke Janek wird wohl schneller sein hoffendlich. Der neue DL Link wird dann editiert.

    MFG
     
  21. 18. November 2006
    AW: Counter Strike guide

    kenne ich zwar schon aber sehr intressant,
    da ich selber 3 jahre gezockt hab is das immer
    wieder schön anzusehen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.