[Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H1GHTR0NIC, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    ich glaub nicht, dass das neue cs is...ich denk auch irgend ein mod
    für mich sehen die figuren so ähnlich aus wie in quake
    ist halt warscheinlich ein mod mit anderen models und neuen maps
     
  2. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    son billiger fake . Obwohl ich schon bisschen bock hab cs inner zukunft .
    und wieso sollte cs jetzt von namco gemacht werden ??
    Son unsinn
     
  3. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    das ist bestimmt irgendso ein Mod der 2% der CS-Spieler 0.5% interessiert weils Mods einfach schrott sind oder überflüssig, ausser vielleicht der Promode
     
  4. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    lest doch mal die Posts durch leute, romestylez hats ja eh schon gepostet!

     
  5. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    http://www.csneo.com/wm/index.html

    ist der arcade shooter von namco, ist schon seit 2003 in arbeit.... und ist bei den japaner ein spielhallen spiel xD
     
  6. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    is ja mal voll ranzig son scheiss
     
  7. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Da hatte wohl jmd langeweile und hat CS mit UT verknüpft oder so.. aber das neue (wenns denn ein neues CS geben wird) wird bestimmt nciht in so einem UT style gemacht.
     
  8. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    rofl das is halt übelst das game mit ner story.. nein danke, ich spiel lieber noch normales 1.6 und ermorde menschen auf die übelste weise mit einer awp kthxbye ;E
     
  9. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Also das bestimmt ein MoD für 1.6 oder so... hehe ^^

    Weil die Grafik is .....

    Aber was ich cool finden würde nen MoD für CSS
    auch so in Zukunft villeicht hehe ?

    Damit man mit Fahrzeugen fahren könnte und so...hehe ^^

    mfG silver2k3
     
  10. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    ein CS für den automaten also spielautomt habe ich gehört
     
  11. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    sieht sehr komisch aus, hab bisher auch noch nie was davon gehört, also denke und hoffe ich mal, dass das nie rauskommt
     
  12. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Also ich finde das sieht überhaupt nicht gut aus! Ziemlich unübersichtlich und irgendwie sehr unrealistisch! Ich weiß eh nicht, warum man einen Nachfolger von CS machen musste? Ich zocke noch immer 1.6 und weiß nicht warum ch jez CS:S spieln sollte oder gar das Neo. Nein also für mich sieht das gar nicht gut aus! CS lebt von seinem Realismus und dann so ein Anime zeug einzubaun find ich net gut!
     
  13. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    ok wenne umbedingt auf Realismus aus bist dann würde cih an deiner stelle aber auch kein 1.6 mehr spielen sondern CS:S meiner meinung nach
     
  14. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    sieht etwas bescheiden aus mit den models -.- bleibt bei css oder 1.6
     
  15. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    finde es gar nicht so schlecht, aber ich denke auch eher, das da jemand seine eigenen skins und maps gemacht hat oder irgendwie nen neuen HL-MOD von CS abgeleitet hat. KA... Aber ich find es sieht trotzdem nicht schlecht aus.... (das was man so sehen kann... )

    MFG
    Pacman
     
  16. 8. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    hab was dazu gefunden...
    Counter Strike Neo

    Spielhallen-Shooter von Namco
    Ihr kennt die Spielautomaten aus den Spielhallen? Diese werden von Namco künftig auch mit standardisierter PC-Hardware und Linux als System ausgestattet. Zusätzlich greift Namco auf nVidias "System N2 Arcade Platform Solution" zurück. Ihr fragt Euch, was das ist? Ganz einfach - ein nForce-2-Mainboard mitsamt einer nVidia-Grafikkarte. Das erste Game auf dieser neuen - für Programmierer leichter zu benienenden Systembasis - soll Counter Strike Neo werden. Wir müssen uns allerdings gedulden, bis das Teil auch hier zu sehen sein wird. Premiere soll das Spiel und das neue System nämlich zunächst in Namcos eigenem Lan-Cafe "LEDZONE" haben. Wer will, darf aber dorthin reisen ... einfach einen Flug nach Tokio buchen und hoffen, dass die Koffer auch ankommen .

    ansonsten gibts hier ne homepage:
    http://www.csneo.com/wm/index.html

    also das ganze ist von namco und wies scheint für spielehallen...

    mfg, scorpiopsychocat
     
  17. 8. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    VALVE hat einst geschrieben, dass CS:S vorerst das letzte CS sein wird und noch einige Bugfixes bekommt....
     
  18. 8. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    sieht aus wie ne source mod weil die awp ist wie in source aber sonst sieht das aus wie UT
    aber wer braucht bitte schön ne kombie aus UT und CS bähhhh!!!
     
  19. 9. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    also wenn das wirklich n neues cstrike sein woll und nicht nur ne billige mod für source is dnn sag ich: OMFG

    nicht an der grafik gemacht...alles halt wie bei source und viel zu futuristisch...das is kein cs mehr!

    mfg

    m0n!z0r
     
  20. 9. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    das ist auf keinen fall neues CS...ist zwar alles zukunft aber die waffen sind noch immer die selben...glaube kaum das man 2200 noch mit messer und maschinengewehr durch die gegend läuft.
     
  21. 9. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    definitiv ein mod für css, da die waffen alle von css sind, ohne änderungen.Wenn es ein neues cs sein würde, wären bestimmt die waffen anders als in css. Sogar die sounds sind gleich nach meiner Meinung.
    Wurden einfach neue Maps und Spielermodels eingesetzt und dann noch ein neues interface. also lediglich ein neuer Mod den man nicht braucht.
    wenn er jedoch lediglich für Spielhallen bestimmt ist....bin ich beruhigt.

    Greetz
    SeB>Bert
     
  22. 9. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Naja, ist halt nur ne kleine Mod. mit veränderter Oberfläche und anderen Models
     
  23. 9. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    hi =) .. das ist einfach nur eine billige cs:cz mod .. ... keine angst haben es wird vorerst kein neues counterstrike rauskommen !! mfG fuRy
     
  24. 9. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Ich denke das es mehr ne CS:S mod ist weil die waffen alle wie in CS:S aussehn
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.