Counter-Strike Source geht down!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H1tmaN89, 27. September 2006 .

  1. 28. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    joa denke nich das es down gehen wird irgend wann mal aber da würd eher 1.6 down gehen
    naja ich selber spiele lieber 1.6
    ccs kommt mir da nich so ans herzen^^
    naja jeder hat halt sein eigenes geschmak and playt das was er mag
     
  2. 28. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    Also ich hab auch bis Anfang dieses Jahr CS:S gezockt, aber hab aufgehört weil jeder Noob denkt er ist ein Pro...
    Für CS:S braucht man einfach kein Skill! Da kommt jemand mit Dauerfeuer um die Ecke und pratzt 4 Leuten nen Heady rein... Was hat das bitte mit Skill zutun???
    Wenn ich jetzt mal zocke dann schmeiß ich lieber CS1.6 rein und schwelge in Erinnerung an die gute alte Zeit :-D

    greetz ;-)
     
  3. 28. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    Also was hier manchmal für ein Kindergarten ist... .

    Spielt doch, was ihr für richtig haltet und lasst die anderen spielen, was die für richtig halten. Manchmal glaube ich, dass ihr nur einen Grund sucht, um ein von Grund auf vollkommen anderes Spiel zu bashen ODER Beiträge zu sammeln!

    Wisst ihr was einen fairen Gamer ausmacht? Indem er stillschweigend die Klappe hält und andere Spieler/Spiele/Genré (wie ihr wollt) respektiert. Aber wenn ich das hier so lese, dann seid ihr keine ernsthaften Spieler, sondern Möchtegern Progamer und wie die alle heißen wollen!
     
  4. 28. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    Ich habe nichts gegen 1.6 nur mich stört des auch das des immer alles verglichen werde muss
    Lasst uns spielen und uns die hände reichen wenn grade keine awp oder dauerfeuer noobs in der nähe sind und uns die ganze freude an cs:s wie auch an 1.6 verderben

    Und 26 min??? naja ich zogge täglich 2-4 stunden und jeder den ich kenne zoggt des regelmässig ca solange

    Naja

    YourS PaNiC?
     
  5. 28. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    du redest mal wieder von einzelfällen
    die auch noch ziemlich selten sind
    dein Aussage zeugt davon wie wenig Ahnung von CSS du hast
    wenn leute über sowas heulen sind sie einfach nicht gut genug um sich lucker noobs vom leibe zu halten

    löl was redest du für einen Scheiss CSS ist schon lange nicht mehr high quali

    und es giebt genug leute die CSS auch intensiv spielen
     
  6. 28. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    lol wieder ne schön sinnlose 1.6 /css diskussion :/
    ich denke jeder soll spielen was er will , ich zogg beides da ich beides geil finde... css wegen grafik,maps,waffen,physik un 1.6 wegen dem oldschool gefühl ...

    ich denke es ist nicht einfacher bei css jmd zu töten meist sogar schwerer...
    un da rulert auch nich jeder noob!

    @topic is für mich überraschend... jedoch wird css so schnell nicht "down" gehen
     
  7. 28. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    down gehn wirds garnet...sommer lücke würd ich nur mal sagen. mal wird wow mehr gezokkt mal der herr im himmel oder was weiß ich. das mit dem preis was jetzt aber neu rein kommt ist ziehmlich hirntot. mal sehn obs auch bei 1.6 durchzogen wird. also css ist ja mal voll nooblike gemacht. habs mal wieder installiert und was sehe ich da?! also das mitm radar ist ja mal voll für neu zugänge gemacht ^^ weiß nicht obs daran liegt
     
  8. 28. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    Ich versteh ned was am 1.6 so geil ist. An dem is doch alle beschissen, was nur beschissen sein kann (auch das Aiming). Liegt vlt daran, das ich erst mit CSS angefangen hab, aber trotzdem. Diese"Verteranen" sind doch einfach nur zu faul zum umsteigen oder haben angst, das sie nicht mehr die besten sind, wenn sie umsteigen. CSS rockz!!!

    MfG
     
  9. 29. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!


    1.6 bzw counter-strike war als erstes da, alles andere ist nur ne billige kopie!
    schau dir doch zb. mal condition zero an, meiner meinung nach nur gemacht worden um source zu finanzieren.


    ich spiel seit 4 jahren...und ich habs echt versucht mit cz und dann auch mit source aber ich seh da keinen sinn drin.
    wegen der grafik spiel keiner 1.6, sondern weils oldshool ist und halt einfach ein "teil" der jugend...zumindest bei mir so
     
  10. 29. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    Hab mit CSS angefangen aber bin dann auf 1.6 umgestiegen weil der luckfaktor(streuung der waffen etc.) bei CSS doch wesentlich größer ist .... ob eines der spiele down gehen wird ich denke nicht, denn um jedes spiel herum bildet sich eine eingefleischte community .... und soll doch jeder spielen was ihm besser gefällt
     
  11. 30. September 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    Ahhh
    niemals
    eher 1.6
    aber bestimmt nich Source
    sonst würden ja jetzt nich die
    neunen
    Mods/Patches
    für Grafik /physik und gameplay
    naja jeder hat seine eigene meinung ^^
    baba.
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    CS:S wird niemals unter gehen eher gehe ich unter deir Erde das weis ich als ob ich 1.6 spielen würde. Nur auf FunLan spiele ich 1.6.
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    Sorry das ich jetzt mein *senf * dazu geben muss!
    habt ihr euch eigl schonmal das Thema von Anfang an durchgelesen . jede 2. Antwort Nein CSS wird nicht untergehen wenn dann 1.6, da das eh keiner mehr kauft/spielt...LOL!!! mein gott Steam wird nie 1.6 aufgeben und auch Source nicht!!!!! So ein Schwachsinn!!! Gibt ja keinen Grund warum sie 1.6 oder SOurce abschaffen solllten.. CS gibt es schon seit Ewigkeiten und 1.6 erstrecht. VOn daher is der Tread sinn-Los. Würd ich schließen

    SOnst kommen wieder nur Beiträge wie: CS .1.6 hat doch eh ne scheiss Grafik und wird down gehen..der nächste ne Source geht down!
    Außerem jedem seine Eigene Meinung, was er spielen will!

    Wenn jemand kein Source mag is es ja berechtigt und wenn man kein 1.6 mag auch!

    Mfg

    Blade
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!




    Das Ding is halt das 1.6 bischen älter ist als dein PC der da vor dir steht..^^ Da ist die Behauptung mit den Verkaufscharts irgendwie extremst sinnlos, abgesehen davon wer hat das nicht auser die sourcepr0s ?

    b2t

    Hab nix dagegen wen Source untergeht, denke aber nicht, das Spiel hat eh nix mit esports zu tun!

    EDIT: Schließ mich meinen Vorposter an, der Thread geht im Streit unter und wird geclosed.. sinn?

    Aber könnte auch sein das wegen mancher Flamerei in Source die Spielerzahl sinkt.. tollen Gesprächsstoff in den Chats von Source, unglaublich...sinnvoll^^ Da fühlt man sich richtig wohl wens wieder geht: "Verpiss dich Cheater, hdf, hdgl etc.." Noja Source 4 ... ähm not ever
     
  15. 7. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    .... mich persönlich störrt es nicht ... weil ich eh nix von csss halte! das galt doch schon von anfang an als noob game (was nicht heißen soll, dass ich es als solches abstemple)
    Ich hab mich selbst mit css ne zeitlang befasst aber ich kam zu der meinung, dass es so, wie es jetzt ist keine gutes online multiplayer spiel ist. Auch wenn CS 1.6 ein einziger bug ist finde ich es absolut geil! Ich hoffe mal, dass Counter-Strike 2 nicht so ein "Flopp" wird wie CSS sondern, wo alle wieder mitgehen können, einmal die CSS Spieler aber auch die CS 1.6 Spieler!
     
  16. 7. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    cs 1.6 wird sicher nicht vor css down gehn, das wäre ein schwerer verlust für valve
     
  17. 7. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    cs 1.6 wird sowiso überleben un es wird auch immer noch idioten geben die css zoggen also geht keins von denen richjtig down aber man kann ja schon sehen welches game besser is
     
  18. 12. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    ach css wird überleben keine sorge
    1.6 gibts länder das is klar und es hat sich bis heute gut durchgesetzt
    aber css werden immer mehr spielen
    die physik und alles is besser
     
  19. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    Eben. Bei Css wird das geheule auch bald so werden wie bei 1.6, wenn es erstmal einen Nachfolger gibt. Und wie ich die geldgeilen amis kenne, bringen die auch bald was raus!
     
  20. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    CSS soll down gehen und cs 1.6 wird weiter leben
     
  21. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    ey was geht..
    was labert ihr ?
    warum sollte 1.6 "untergehen"
    es ist der erfolgreichste egoshooter der welt!

    und warum sollte valve eher cs 1.6 wegmeahcne als CS:S
    wohl eher würden die css wegmeahcen weil 1.6 3 mal soviele leute spielen omfg..

    css ist einfach kein vergleich mit 1.6 das sind 2 verschiedene spiele..

    deswegen gehen vllt alle 1.6 zocker die jetzt cs:s spielen wieder zu 1.6 weil sie merken.. dass CS:S was total anderes ist.. das erinnert mich eher an call of duty als an cs.
     
  22. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    btw, als CS:S noch nicht so neu war und ich als 1.6 spieler das gespielt hab.. darult man genauso mindestens.. haha

    ich hab sofort von anfang an mit CS:S highskillern mitgehalten als ich cs low-mid war

    natürlich nur so ungefähr

    aber css ist einfach ein ganz anderes spiel ich kanns nur wiederholen...
     
  23. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    CS 1.6 geht DOWN<< in wars wird eh mit dem alten Waffensystem gezockt!!
     
  24. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike Source geht down!

    kann cih nachvollziehen das die gamer zahlen für css runtergehen da 1.6 eh mehr server und maps hat und das mit den waffenkosten schreckt sicherlich sehr vile gamer ab.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.