Counter Strike: Source gewaltgeminderte Version?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von daqrinsa, 21. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2011
    Hey, ich wollte mir jetzt endlich mal CSS kaufen. Also ich hatte, da ich im Krankenhaus bin den Key online zu kaufen und dann lad Spiel zu saugen. Hab einen Steam account und kam daher schnell zur richtigen Seite. Nun ist mir aufgefallen dass unten steht "Gewaltgeminderte Version". Ich wollte euch jetzt fragen ob das irgendeinen Unterschied macht oder ob es sich vielleicht nur um die Audio handelt.

    Danke.
     
  2. 21. April 2011
    AW: Counter Strike: Source gewaltgeminderte Version?

    vielleicht verschwinden die leichen sofort oder schneller und es spritzt kein blut an die wände?
     
  3. 21. April 2011
    AW: Counter Strike: Source gewaltgeminderte Version?

    wäre aber schade..will uncut -.-
    Weiß jemand wo ich auf die schnelle nen key für die uncut bekomm?
     
  4. 21. April 2011
    AW: Counter Strike: Source gewaltgeminderte Version?

    freunde fragen ob wer css aufm steam acc hat und dann nach benutzernamen/pw fragen..
     
  5. 21. April 2011
    AW: Counter Strike: Source gewaltgeminderte Version?

    Ja ich wills ja schon selber original haben..
     
  6. 21. April 2011
    AW: Counter Strike: Source gewaltgeminderte Version?

    kannst du dir nach deinem krankenhausaufenthalt dann ja immernoch kaufen

    wobei ich dir sagen muss das die gewaltdarstellung in css eh relativ harmlos ist. die leichen liegen halt aufm boden und ist ab und zu ein bisschen blut an der wand aber das merkst du nach 1-2 stunden spielen eh nicht mehr
     
  7. 21. April 2011
    AW: Counter Strike: Source gewaltgeminderte Version?

    Okay ich kaufs mir einfach ich denke das wird am spielspaß kaum was ändern ansonsten gibts ja hunderte patches....danke.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.