Counter-Strike: Source Update Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B00mber, 12. Mai 2010 .

  1. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Also ich finds teils positiv und teils negativ.
    Man muss sich eben dran gewöhnen...
     
  2. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Es ist das beschissenste Update ever da kann man sich nicht dran gewöhnen ........

    Is total Lame die scheiß Kamera wenn einer mich getötet hat nervt wie die sau ... Die dummen Bilder die andere user bei Steam habn interessieren mich auch ni was soll das bringen, das game zu voll zu haun mit unwichtigen sachen....... Wer brauch bitte bei der Serverauswahl ein Bild von der Map die gerade gespielt wird, weis wohl jeder wie italy oder dust aussieht, das Spiel is ja ni ne woche alt, nimmt einen die Übersicht.. Und warum muss ich ganz groß angezeigt bekommen wer mich getötet hat ?

    Müll über Müll den die in das Update gehaun habn

    So ein Schwachsinn es an Team Fortress 2 anzugleichen sind 2 verschiedene Games das is so sinnlos....

    An CS 1.6 wurde auch ni so dran rum geeiert warum an CSS ???


    Es is im großen und ganzen einfach nur und die sollen gefälligst den mist wieder downgraden ....
     
  3. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Alles was du erwähnt hast kann man ausstellen..
     
  4. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta


    Sehr Aussagekräftig vlt mal erwähnen wo ?!!!!!!!!!!
     
  5. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    ich finde das update positiv, leicht laggy ist das ganze noch aber ich denke gerade im ligabereich wirds ein traum.. ma schaun, evtl werd ich ja mal wieder aktiv ^^

    Aiming konnte ich noch nicht so genau einschätzen.. wie gesagt, leichte laggs.. außerdem hab ich 6 monate pause gemacht hab schon die ersten flamen hören ingame "vorher waren die models cool, jetzt wenn man aufn kopf schießt trifft man den körper" dazu kann ich folgendes sagen... lasst euch den scheiß nciht einrede, redet nicht son scheiß und informiert euch

    ohne interpolate sitzen die models nun genau da wo sie sein sollen.. auf nem pub ist die leitung fürn ***** -> dadurch muss es nicht genau sein, freu mich schon auf nem gescheiten war server mal zu zocken

    schau mal in esportsforen .. und auf der esl ist auch n updatethread über die config befehle

    ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League

    Esports Heaven:
    Home

    News - eFever
     
  6. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta


    du hast gelesen was ich geschrieben hab oder ?
     
  7. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Naja das update is nix dickes wie ich finde und das zum freispielen die sachen is auch voll überflüßig...

    also im ganzen nen unnötiges update...

    sollen die lieber mal nen neues cs rausbringen....
     
  8. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    wenn 3 eigene klicks zu viel für dich sind dann kann ich leider nicht helfen ^^
    esl -> css bereich
    cadred -> forum -> css
    efever -> forum -> css

    Google ist dein Freund .. jetzt bin ich echt zu faul es raus zu suchen..
     
  9. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta


    Wenn ich schreibe das er es ja mal genau sagen kann wo das geht ---> einen link gibt wo das steht was erzählst du mir da das 3 klicks zuviel sind ???? Was hängst du dich da in die Materie rein wenn du genauso nutzlose links gibst ???
     
  10. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    esl.eu: ESL: ESL Germany - Germany - ESL - Die eSport-Liga <- in 3 klicks erreicht
    efever.de Ungültige Seite - eFever <- in 4 klicks erreicht
    efever allgemeine übersicht und extremst viel zum thema css update... Ungültige Seite - eFever <- in 3 klicks erreicht

    vorlesen werd ichs nich auch noch... ich wollte dir damit nur ans herz legen das man ab und an auch mal 5 minuten investieren sollte um selbst zu suchen, hoffe nun schaffst dus dich zu informieren, gl & hf
     
  11. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    falls einer von euch das prob hat das die models stehen bleiben wenn ihr sie abknallt. nehmt den befehl cl_minimodels 0
    das war das was mich am meisten genervt hat, ansonsten thumbs up nice update.
     
  12. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Der erste Teil war soweit ich weiß schon immer, wenn man CSS bzw. Steam auf Deutsch hatte..
    Hab meins schon immer auf Englisch.. Da isses ganz normal, sprich die Leichen fliegen umher etc..
     
  13. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    klingt gut mal wieder bissl frischen wind ins css
     
  14. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    der befehl klappt nicht wenn ich den inne console eingebe bleiben die immer noch stehen. muss ich den wo anders eintragen?




    boar das geht ja garnicht wenn ich awp_lego zocke das bekomme ich ja augenkrebs die texturen sind ja richtig .



    weis jemand wie man das update löschen kann?
     
  15. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Pff... 1.6 is immernoch buggi (hoch 5)

    Ansonsten stimme ich Slimboy90 zu.
     
  16. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta


    Du bist ja funny

    Also das Update wirst du nicht löschen können, das wird jetzt immer so sein.

    zu den Leichen und das gilt für alle die hier Probleme haben:
    Valve hat das Problem bereits erkannt und arbeitet an einer Lösung, da es weltweit zu dem Problem kam, also nicht nur in Deutschland. In 1 - 2 Tagen wird es wohl soweit sein


    Verstehe auch nicht wie alle meckern, wartet mal ab spätestens in einem Monat redet keiner mehr drüber


    BTW: hat schon irgendeiner ne Möglichkeit gefunden das die neuen Features abgestellt werden können? Was ich explizit meine ist folgendes:

    Kamerafahrt aufn den Gegner der dich gerade gekillt hat
    dieses dicke Fenster am Ende jeder Runde
     
  17. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    sv_disablefreezecam "1"
    sv_nonemesis "1"
    sv_nomvp "1"
    sv_nostats "0"

    weiß nicht 100%ig obs klappt
     
  18. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Jo cam ist weg, aber das Fenster am Ende geht ned, ist halt CT Wins undso
     
  19. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    @ lordchaos

    ist nix gegen dich ich hab einfach keine lust zu warten. ich will keine verbesserung vom game ich will das es wie vorher war, das hat den meisten gereicht.

    es geht mir einfach nur dadrum man wurde nicht mal mal "gefragt" ob man das update machen wollte. mein pc war einfach an und als ich zocken wollte nach 1 -2 h sagte css kannste knicken wegen dem update. das noch 1.2gb groß war und man 6 h zum laden brauchte weil man ja alle gleichzeitig geladen haben.

    hätten die einfach so ein scheiß pop up machen sollen wollen sie das neue update dann noch nen link rein wo man weitergeleitet wird um sreens an zu gucken, aber nein so eine verfluchte *****

    hab zwar gelesen die beta soll in zwei wochen vorbei sein aber

    ach ich reg mich einfach nur auf über des. :angry: einige verstehen es zwar nicht oder nehmen es ganz locker.

    naja letzter post von mir hier

    wenn css es nicht ändert wirds deinstalliert und aufen müll geschmissen
     
  20. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Für alle die es hassen:

    Wird in ganz Css rumgepostet
     
  21. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    HAHAH H-W, Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Ich glaube dieses Sprichwort passt genau zu dir. Du hast hier was neues, und hasst erstmal alles wie sonst was. Spiel einfach mal einen Monat so, dann hast du dich gewöhnt, und danach willste es nicht mehr anders haben....

    Ich finds ok, dass die Kamera auf den Killer drauf fährt stört aber wirklich was, und bei meinem Net Graph sind auf einmal zig neue Funktionenn hinzugekommen, und ich habe eine Riesen Bunte Graphen Tabelle aufm Bild
     
  22. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    die parameter reihenfolge im net_graph wurde geändert

    net_graph 1 sollte das richtige für dich sein
     
  23. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    gestern für rund 2 Stunden getestet und mein Fazit bisher:


    Nein Danke!


    Gegner sind durchlässiger als ein Sieb und interpolate 0 geht nichtmehr, der bug ist ja angeblich behoben...wer's glaubt!
     
  24. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Ich quote mich mal selbst

    was ich damit sagen will: solange die server noch nicht stabil laufen kann man darüber noch keine gescheite meinung abgeben! nur so viel: hab dann spät abends mal ne runde gezockt -> alles kam dort an wo es sein sollte es hängt echt vom server ab
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.