Counter-Strike: Source Update Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B00mber, 12. Mai 2010 .

  1. 7. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Seit dem neuen Update stürzt das Spiel bei mir ab wenn ich die Taschenlampe aktivier. Scheint das selbe Problem wie Day Of Defeat zu sein. HDR geht auch ständig von automatisch an ... naja, abwarten.
     
  2. 9. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    hmm, neues Update

    mal gucken, ob es was bringt, kom aber bei dem geilen wetter eh net zu zocken^^
    scheint aber nur die Engine, der rest ist team fortress
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    habt ihr auch matsch geräusche

    und steckt ab und zu im boden?
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Ich stecke zwar nicht im Boden fest, komme mir aber so vor, als wenn ich einen Freeware Ego-Shooter spielen würde, geht mal gar nicht. Das 1. Update fand ich noch ganz geil, vorallem das mit den Errungenschaften, aber das letzte Update hätten die sich sparen können, die Waffen hören sich alle so an, das irritiert mich total beim schießen.
     
  5. 31. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    einfach ducken^^
     
  6. 31. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    bringt nicht immer was muss erst ne schräge finden wo ich dann rausspringen kann, ist voll nervig. passiert 4 mal am tag ca.

    aber das matschgeräusch regt mich auf hat einer ne lösung dafür? das ist meist beim springen oder beim ducken , aber auch nicht die ganze zeit.
     
  7. 2. August 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Hab mich jetzt auch endlich dazu durchgerungen CSS mal wieder zu installieren.
    Die Hitboxen find ich teilweise komisch, ungewohnt wenn man vorher ewig mit anderen Hitboxen gespielt hat. Habe eben oft das gefühl gehabt, dass "nix rein geht".
    Aber das wird wohl mit zunehmender Spielzeit wieder besser & angenehmer.

    Das Erfolgssystem finde ich sehr schön, bringt irgendwie viel Motivation rein. Sonst hatte man halt gute oder schlechte Stats public... schön und gut.. aber nun kann man sich Ziele nehmen und die abschließen. Daumen hoch.

    Ansonsten fühlt es sich noch an wie normales CSS. Hab den Motionblur Effekt ausgeschaltet, das ging ja mal garnicht ab
    Ist für zwischendurch jedenfalls immernoch der selbe Spielspaß, der es für mich immer war.


    Gruß GewehrWolf
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.