Counter Strike Umfrage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches CS

1. Counterstrike 1.6

738 Stimme(n)
    54,6%
  2. Counterstrike: Source

576 Stimme(n)
    42,6%
  3. Counterstrike: Condition Zero

37 Stimme(n)
    2,7%
  1. 4. Februar 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

Ich bin ein Source anhänger, als ich das erste mal in kontakt mit Counter-Strike kam war es CSS und von CSS auf CS 1.6 umzusteigen geht garnicht ^^.

Ich hab mir mal einen 1.6 Account besorgt aber 1.6 ist absolut nix für mich, obwohl mein Skill irgendwie besser in 1.6 zuseinen scheint, naja ich denke mal anfängerglück.

2. 4. Februar 2008

Also ich hab mir Source angefangen und fand es besser als 1.6 da:
    +besser model´s ...
    +leichter einen einstig zu finden
    +noch "Junge clan"
    dies fand ich damals besser hat sich aber auch geändert 1.6 bleibt mit eins der besten multiplayer spiele man bekommen kann wenn man kein weg auf das optische legt.

3. 4. Februar 2008

auf jeden fall CounterStrike : Source!! einfach fast beste spiel, dass es auf der ganzen welt gibt^^

spiele aber nur so einmal die woche oder weniger und dann nur so 3h max^^

4. 4. Februar 2008

ja 1.6 ist das beste

5. 4. Februar 2008

Also ich zogge cs 1.6 und css, denn ich finde um so besser man in 1.6 ist um so einfacher finde ich ist css! Finde css aber nicht so doll! Da ich die HBox nicht so schön finde!

mfg: Hip

6. 4. Februar 2008

Ganz klar CSS ... es sind zwar mehr 1.6ler hier .... aba die grafik ist echt nur shit .... hasse sie ... spiele es ungerne .... aba in css ist alles viel mehr verbessert ... dauernd neues updates ... geht schon ab!

7. 5. Februar 2008

Counter strike 1.6 ist besser kp warum aba bockt mehr hihi

8. 6. Februar 2008

auf jeden fall cs 1.6,geht gut ab

9. 6. Februar 2008

Aufjeden fall 1.6 weil es einfach sehr ausgereift ist.
    Die hitboxen das gameplay alles super genial sehe z.zt kein anderes online Taktik shootergame
    was an 1.6 ran kommt.

Und zu source naja okay schöne grafik aber was bringt das wenn der ganze flair von 1.6 nicht mehr vorhanden ist bzw das gameplay total unterschiedlich ist?.

10. 6. Februar 2008

Auf jedenfall Source. Weil wenn man in 1.6 angeschossen wird kann man nicht weg rennen ^^

11. 6. Februar 2008

Cs 1.6 einfach alles besser, und man war schon jahre dran gewohnt.

12. 6. Februar 2008

ich zogge 1.6 weil ich das schon lange hab und kein bock für CSS geld auszugeben

13. 6. Februar 2008

spiele seit ewgikeite 1.6, hab neulich mal, zu meiner schande, source getest und kam gar nich klar, DA KAUFT MAN DIE MUNNI AUTOMATISCH MIT!!! naja is mir zu realistisch, so mit hintergrundgeräuschen und so neeeh!!!

14. 6. Februar 2008

also ich hab bis vor kurzen eig nur 1.6 gespielt hab aber letzten freitag source für mich entdeckt und bin davon sehr begeistert!
    kanns nur empfehlen obwohl die umstellung von 1.6 auf source schon etwas schwerer ist

Gruß

15. 8. Februar 2008

1.6 FTW
    Ja das gute alte 1.6 ist eben noch das beste xD
    source fand ich anfangs cool wegen der neuen grafik engine aber sonst.....

16. 23. Juni 2008

ich spiel zur zeit counter strike source 1.6 ist zwar besser aber ich hab keinen account

17. 23. Juni 2008

Also ich hab früher cs 1.6 gespielt,was mir aber nach 3 jahren kein spaß mehr gemacht hat.
    Deswegen habe ich mit Cs:souce angefangen,womit ich bin jetzt glücklich bin.

18. 23. Juni 2008

ich bin zwar im besitz einer legalen version von cs1..6 und source, 1.6 gefällt mir persönlich auch besser. die maps und waffen mögen vielleicht net so realistisch sein wie bei source aber ist bestimmt auch ne gewöhnungssache.

source und 1.6 ähneln sich zwar größtenteils, im spiel machen sich die unterschiede aber schon bemerkbar...

mfg lucky

19. 23. Juni 2008

Eingefleischter COUNTER-STRIKE 1.6 Spieler!

css ist..naja egal

20. 24. Juni 2008

CS 1.6 only

Ich hasse bei CSS die Sachen die am Boden liegen und den normale Spielfluss stören

21. 24. Juni 2008

Mir gefällt CSS besser

1,6 finde ich nur Pixel geballer ich weiss da sind viele anderer Meinung

22. 24. Juni 2008

CS 1.6,
    da braucht man skill, Wallbanging is nice und die kills sehn einfach besser aus^^

23. 24. Juni 2008

hab jez auch nma 1.6 gewählt, weils mir einfach am meisten bock macht^^

aber source un CZ sin auch sehr geil!!!

24. 24. Juni 2008

eigentlich war ich ja immer auf 1.6 servern unterwegs ...
    aber irgendwann ha tmich einfach die Grafik gelangweilt und ich bin auf CSS umgestiegen

25. 24. Juni 2008

Ich zocke zu 90% Cs 1.6 und wenn ich mal langeweile habe dann noch nen bissel Zero und ganz ganz ganz selten Source...

Iwie finde ich Source total shice kanns net wirklich begründen aber finds gameplay iwie fürn *****...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.