Counter Strike Umfrage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches CS

  1. Counterstrike 1.6

    738 Stimme(n)
    54,6%
  2. Counterstrike: Source

    576 Stimme(n)
    42,6%
  3. Counterstrike: Condition Zero

    37 Stimme(n)
    2,7%
  1. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    find bei 1.6 einfach das gameplay am besten

    i love it
     
  2. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ja also ich zock am Liebsten CS:S weils einfach besser ist alles alle anderen CS
    Die Grafik und die Maps sind viel geiler als bei z.B. 1.6
    Macht doch dann viel mehr Spaß zu zocken !
    Und bei 1.6 gibt es zu viele Cheater ! Bei CS:S sind es noch nich ganz so viele ^^
     
  3. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    hi all

    also für mich ist 1.6 das beste das spiel ich auch am meisen dann kommt source das geht noch aber 1.6 ist besser und condition zero hasse ich das ist so ich habs in den ersten wochen wieder deinst.

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  4. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 auf jedenfall hab mal zwischen durch css gespielt aber das is halt einfach nich das wahre und auch das da die waffen nich mehr verziehen das is dann kein spielen mehr sondern nur druff halten also 1.6 für immer
     
  5. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Hey Cs1.6 ist schon geil aber mitlerweile ist Css viel besser,
    da es eine viel bessere Grafik, es mehr maps gibt und mehr spieler
    Css spielen !
    aber natürlich ist Cs1.6 auch geil!
    Mfg Rotzi
    4RR
     
  6. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich bin genau der gleich meinung cs 1.6 ist irgentwie einfach geiler.

    Mfg
    Gulliloch
     
  7. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Aber Conditon Zero ist im endeffekt 1.6...
    Nur nicht so weit verbreitet!
     
  8. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich finde ganz klar 1.6 am besten weiß auch nicht warum vieleicht , weil ich die anderen noch nicht so ausprobiert habe





    mfg Pistolfreak
     
  9. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich zock cs in letzter zeit sowieso fast gar nich mehr
    aber wenn dann 1.6
    source is iwie nich so mein ding, auch wenns grafisch natrülich deutlich ansehnlicher is
    ich find das old-school-mäßige iwie trotzdem deutlich cooler^^
    mfg benn
     
  10. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    CS 1.6 ist klar besser, da ist wenigstens skill gefragt. Bei Source verpasst man jedem nen Heador wenn man die Auflösung auf 800*600 hat. Und bei Source verändern sich jede Woche die Waffenpreise ( ich weiß nicht, ob das immer noch so ist ).
     
  11. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    das mit den waffenpreisen ist vom server abhängig aber ich spiel auch lieber 1.6
     
  12. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich bleib beim classicer 1.6 !! Hab zwar auch schon css gespielt aber das hats mir irgendwie nich so angetan wie 1.6
     
  13. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Also mir gefällt das gute CS 1.6 am besten. Hab CS:CZ und CS:S beide gezockt und habse auch beide in meinem Steamacc, aber ich mag das Spielgefühl nicht. Ist irgendwie anders als 1.6. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich schon ziemlich lange das alte CS zocke und keine Lust hab mich umzugewöhnen..
     
  14. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ah... kommt schon leute ja ok Source ist besser geworden von graik und physik her aber ich meine ist es denn nicht ein tolles gefühl zu wissen das man hier durch wand schissen kann und wenn man gut zielt killt man auch jemanden bei css kannst vergeblich durch wände balern gibs nur ganz wenige stellen mir geht es nicht darum dass das spiel so real wie möglich is ... sonst würd ich bund gehen und mich verpflichten lassen zu einem berufssoldat oder wie das da heißt ^^ ich find das bei 1.6 sehr gut gemacht wurde weil man durch soviele stellen durchbalern kann und wenn man dann noch jemanden erwischt find ichs immer krass =] bei css is doch da lauft einer hinter die ecke und hat sich schon gerettet =] das is nicht spannend finde ich zumindenst deswegen ist mein persönlicher favourit Counter-Strike 1.6 ( obwohl 1.5 noch besser is =] )
     
  15. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Cs 1.6 ist halt einfach mein favourit , weil ich des schon so lange gezockt habe..., cz naja hatte ich nie Orig deswegen konnte ich es nicht Online zoggn hat mich aber nie so richtig überzeugt. Und Source, naja geile Graphik und so alles aber so der Hammer würde ich jetzt nicht sagen, zum Beispiel wegen den Hitboxes... , und nebenbei ist mein Rechner nicht grad der Beste den es für das Game gibt ^^. Das mit den Waffenpreisen ist ja auch mal derbst ..., cs 1.6 ist und bleibt das einzig wahre Counter-Strike ! ( Counter Terrorists Win! ) ^^

    MFG
    Mynthaster
     
  16. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 ist besser, Source ist zu einfach.

    Viel größere Models, langsameres Spiel, einfacheres Recoil.

    Macht es um ein vielfaches einfacher.
     
  17. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 ist nunmal und bleibt auch die besseste CS Version, ist meine meinung . Bei Counterstrike Source da hat sich nunmal die Grafik zuviel verändert und die Engine ist auch nicht mehr wirklich toll. Ich finde einfach das bei 1.6 alles passt
     
  18. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    cs 1.6 schockt am meisten
     
  19. 1. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Am liebsten CS 1.6 wenn ich überhaupt spiele!! Die andern gefallen mir irgendwie nciht wirklich! Besonders das neue CSS das ist ja wirklich schlecht......
     
  20. 2. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    cs 1.6 ist ja ganz toll auf ner lan aber css ist am geilsten die grafik, die waffen verziehen nicht viele scheiss bugs nachteil
     
  21. 2. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich spiele seit kurzem CSS und muss sagen es macht mir wirklich Spaß, weil ich vielleicht auch mal Leute kille nicht wie bei CS wo ich nur gekillt werde. War sonst immer gegen CS, aber das hat sich jetzt auch geändert^^
     
  22. 2. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 only, source hab ich bisher 2 mal gezockt das hat mir schon gereicht... ich hab css eh nur weil ich nen hl2 gutschein hatte sonst hätte ich es gar nicht...
     
  23. 2. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    mein favo. is 1.6, zu mal ich css nie leiden konnte un mir der cs:s style nie gefallen hat (waffen sehen so aus, als wären sie für kleinkinder gebaut)
     
  24. 9. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 war schon geil aber grafik und spass mäßig ist source schon besser ich zock es nur noch!!!!
    Ab und an zum abgewühnen noch 1.6 oder zero!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. 9. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ganz klar: cs 1.6! ich kann mich mit der "besseren" grafik und allgemein dem style nicht anfreunden. auch das spielen ansich erzeugt einfach nicht den fun den 1.6 bietet. und der größte grund für 1.6: ich finde die maps bei source dermaßen hässlich, viel zu viele details...... da lobe ich mir die einfachheit bei 1.6

    mfg antihero
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.