Counter Strike Umfrage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches CS

  1. Counterstrike 1.6

    738 Stimme(n)
    54,6%
  2. Counterstrike: Source

    576 Stimme(n)
    42,6%
  3. Counterstrike: Condition Zero

    37 Stimme(n)
    2,7%
  1. 6. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich bin CS:S fan.
    spiele es super gerne und spricht mich nen bisschen mehr an als 1.6
    condition tero fand ich
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ganz klar Counterstrike 1.6. Counterstrike: Source ist für Leute die zu schlecht in 1.6 sind. Die Grafik in Counterstrike:Source is zwar um einiges besser, jedoch ist die Skillvoraussetzung verschwunden wie ich meine da in CS:S einfach kein recoil vorhanden is.
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    also auf unsern lan's zocken wir eig nur 1.6, source haben wir nur einmal oder 2-mal gespielt, inzwischen sind wir aber eh zu cod4 gewechselt, das ist einfach cooler
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    CS 1.6 find ich am besten !!!!!!
    Falls mal jmd einen eigenen GUTEN SERVER hat, schick ne PN bidde, Ty


    MfG
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 > Cs Cz > Css
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    CS 1.6 ist mein klarer Favorit! Soviel Wert lege ich nicht auf die Grafik, die meiner Meinung nach in 1.6 nicht so übertrieben schlecht ist wie von den CSS spielern kritisiert, und die Engine ist in 1.6 deutlich besser als in CSS.
    Ich meine, wenn man zum schiesen weder aimen noch stehenbleiben noch das recoil unter Kontrolle halten muss, ist es kein Taktikshooter mehr, sondern ein simples Ballerspiel. Dann kann man genauso gut Moorhuhn spielen gehen.
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    Also wenn schon, dann das gute 1.6

    Die Grafik von Source ist natürlich um Längen besser, aber im Gameplay überzeugt mich 1.6 um einiges mehr. Da bin ich dann lieber "Old-School" unterwegs^^
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 ftw!!

    Source is mir einfach viel zu träge und lahm^^
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    bin leidenschaftlicher 1.6 spieler gewesen, dann kam freunidn =) und nun ist es nicht mehr wichtig
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    Die Zeiten haben sich geändert, auch wenn mir CS 1.6 ebenso besser gefällt, liegt in Source die Zukunft.
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    CS 1.6 ist ganz klar das beste der Reihe. Source ist halt für Leute, die kein Aim haben.
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    jup das beste ist cs 1.6 nur die grafik ist die sollten ma einen grafik update/patch rausbringen
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich zogg auch lieber source^^ als 1.6

    greetz Nay
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    Spiel zwar zurzeit kein Cs mehr (grafik suxx derbe) aber wenn ich spielen würde und was ich vorher auc hgetan habe war 1.6 mic haht en kumpel mal gefragt ob ich mit ihm ne runde css zocke was ich auch darauf getahn habe und das game ist so lustig war 10 minuten aufem server und ich habe stats gehabt undglaublich irgendwas um die 60kills gehabt und nur 10 mal abgekackt udn das fand ich so lächerlich da ist jeder noob mit dauerfeuer pro....................... mehr brauch man dazu nicht sagen
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    Counter Strike 1.6 ist alt aber schockt 100% obwohl ich counterstrike source spiele.xD
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    ganz klar CS 1.6

    da konzentriert man sich noch auf das was wiklich zählt ...SKILL!!!
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    ja ganz klar source beste grafik !!!!!
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    cs 1.6 ist ganz klar das beste. source ist viel zu einfach und man kann da auch nicht so schön durch die wand schießen. denn was macht mehr spaß als jemandem nen hs durch ne wand zu geben?!
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    meiner meinung nach ganz klar source. hat die beste grafik und cs 1.6 ist viel zu verbuggt.


    aber mal ganz ehrlich ein neues cs wäre schon was schönes oder??
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    Also zur Zeit zock ich gar nicht...aber habe mal Source gezockt

    ja das wäre wirklich schön
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    cs 1.6 is mein klarer favourit. ich sprech für alle die cs 1.6 zocken, dass wenn man bei cs:s aufn boden schiesst, trotzdem headshots macht xD finde ich doof obwohl natürlich cs:s bessere grafik hat.

    greetz
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    Schade mehrfach Vote fehlt

    Zocke jetzt eigentlich überwiegend CS 1.6 nebenbei wenn ich die Schnauze voll habe von den Kids dann wird CSZ angeschmissen

    Zocke aber so oder so nur noch nach der Arbeit und nimmer so aktiv wie früher zu ESL/EAS/EPS Zeiten... Naja rl geht vor
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich finde 1.6 am besten, da geht nicht so einfach alles in den Kopf.
    Wo ich von 1.6 kurz auf Source gekommen bin, hatten sie mich alle als Cheater dagestellt,
    ich bin High+ Skilled, da ist es dann zu einfach bei Source in den kopf zu schießen ^^
    Die Hitboxes sind einfach bei Source zu groß gemacht ^^
    Aber die Grafik ist 1000 mal besser, da Stimme ich auf jeden Fall zu

    Da hat BlueScreen_ recht.
    rL geht vor ^^
     
  24. 17. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    viele spielen noch 1.6 weil deren rechner css nicht verkraften. genau wie meiner...
    ansonsten is doch klar, dass man lieber css spielt.

    ich versteh die leute nich, die sich bei games auf der einen seite über grafik, physik etc. aufregen, dann aber immer noch 1.6 spielen. widersprüchlich!
     
  25. 17. Dezember 2008
    AW: Counter Strike Umfrage

    Umfrage ist mittlerweile wohl aussagekräftig genug. Closed.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.