Counter Strike Umfrage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches CS

  1. Counterstrike 1.6

    738 Stimme(n)
    54,6%
  2. Counterstrike: Source

    576 Stimme(n)
    42,6%
  3. Counterstrike: Condition Zero

    37 Stimme(n)
    2,7%
  1. 9. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Jipiee CS1.6 gewinnt, alle miene Freunde, die CS zocken, spielen Source und ich 1.6; ich sag ihnen schon immer, dass 1.6 besser ist, und sie sagen: Grafik blöd-> Spiel blöd!!!!

    Aber wenn sie nochmal was sagen schick ich ihnen den Link hier und dann steigen sie um!!!

    Mfg
    Bond
     
  2. 9. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich zock eigentlich nur source. wieso? weil ich das 1.6 nich habe.
    aber ich hab mir schon oft sagen lassen, dass das fürs netz einfach besser ist, also werd ich mir das mal zulegen
    mfg rush07
     
  3. 9. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    eigentlich cs 1.5 aber das gibt es nicht mehr deswegen 1.6
     
  4. 9. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich habe eine Zeit lang Css gespielt aber finde 1.6 einfach besser weil es dort nich soo das Problem mit den blöden Hitboxen gibt von der Grafik her is Css aber einfach besser !
    Würde allerdings jedem zu 1.6 raten


    Mfg Creative
     
  5. 9. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Mein Favourite ist ganz klar:
    CounterStrike:Source...
    Die Grafik ist einfach genial und
    mit dem Gameplay bin ich eigentlich
    auch zufrieden.

    MfG
     
  6. 9. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    also ich finde ganz klar source besser

    die grafik is einfach geil
     
  7. 9. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich find am besten cs 1.6 , das css is ach geil aber manche maps wurden da ja mal voll verunstaltet un des find ich einfach , da bleib ich doch lieber bei meinem guten alten 1.6
     
  8. 10. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Also ich weiß nicht wie es mitlerweile aussieht aber früher als ich noch CS:S gezockt habe war es derbe verbuggt sodass ich sehr schnell die Lust dran verloren habe. Mitlerweile spiele ich ab und zu noch CS 1.6 aber da mir das Game zu noobish is (sorry es is so ^^) spiel ich mehr WC3 und Q4
     
  9. 10. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich bleibe bei den 1.6er weil ich halt auf die Vorgänger stehe die Klassiker halt. die Grafik ist heutzutage halt nicht mehr die beste aber die Klassiker darf man nicht vergessen!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  10. 10. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich find Cs 1.6 einfach besser. Die Grafik ist mir eig. egal, solange das Game mir Spaß macht.
     
  11. 10. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Sry, aber Threads wie diesen gibts bzw gabs schon in fülle..

    Und naja jedesma wurde festgestellt dass der größte Teil hier 1.6 zockt ..

    Hab natürlich für 1.6 gestimmt..^^
     
  12. 10. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    CS 1.6 ist einfach der klasiker. dabei bleibe ich auch
     
  13. 10. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Gab's schon 2mio mal.

    Ich zock Source....bei 1.6 ist mir einfach die Grafik zu übel. Aufs Gameplay achte dich da nicht wirklich, da ichs eh nur just4fun zocke (bin auch dementsprechend gut *g*).

    Von daher: Source
     
  14. 10. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich spiele immer noch 1.6 und es bleibt auch dabei .....
    ich halts nciht´s von source.....
     
  15. 11. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    cs1.6 4 ever ... auch wenns wieder heißt ahhhh schei* grafik ... bei manchen games kommt es halt nicht darauf an das die grafik engine dafuer sorgen kann das fässer durch die schüsse umfallen etc. das handling entscheidet und das finde ich ist bei 1.6 immernoch am besten
     
  16. 11. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Counter Strike 1.6,das GAmeplay is einfach besser,da scheiß ich auf die Grafik,ums mal auf hochdeutsch zu sagen Vorallem gibts für 1.6 Superheromod ^^
    MFG
    Tooom
     
  17. 11. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    für mich ganz klar 1.6 - weil es einfach oldsql is, dass is einfach counter-strike original ;D ums ma so auszüdrücken.. source hebt sich klar von den anderen cs versionen ab..
    Die Sache mit den Pro's is glaub ich aber nur deshalb in der Welt, weil die 1.6 Pros einfach scho viel länger cs zocken konnten als die CSS'ler, weil es das game einfach noch net so lange gibt x)
    najo ich bleib bei 1.6, zocks auch inner ESL erfolgreich .. top50 sag ich ma

    so long
     
  18. 11. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    bin eindeutig für CS: Source. hab 1.6 no online gespielt gefällt mir eh nich ganz so gut.
    und etz mal dazu das source so einfach is. ich war letztes jahr bei nem kumpl auf Lan habn 1.6 Turnier (1on1) gemacht. ich (spiel seit 1 jahr CS:Source) hab ihn (spielt seit 3 jahren 1.6 only) platt gemacht. also nix mit dem gelaber 1.6 Mid = Source High! schwachsinn!
     
  19. 11. März 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich habe ganz klar für 1.6 gestimmt obwohl die Grafik bei Css beser ist!Mir ist die Grafik egal!Cs 1.6 ist einfach Coooooler
     
  20. 10. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    natürlich 1.6 =)
     
  21. 10. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Für mich ist immernoch cs 1.6 das beste, die anderen sind nicht das wirklich wahre^^.
     
  22. 10. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich spiele CS 1,6 und CZ, Source interresiert mich eigendlich nicht habe aber 2 banned Accounts xD
     
  23. 10. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 ist einfach geil, aber zurzeit funzt es bei mir nicht

    mfg
     
  24. 10. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 und auch bissle cz aber source kannsre eig vergessen hat mich nie angesprochen, nur wiel die Grafik besser ist muss ja das game nicht unbedingt besser sein ?!
     
  25. 10. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 war, ist und bleibt für mich der beste Counter-Strike-Teil unter den 3en. Man muss sein Können (Skill) zeigen, bei Source geht das alles eher in die Grafik und nicht mehr so um den Skill.

    Was mich aber bei 1.6 anko***: Ich als Fungamer habe nach wenigen Minuten gezocke keine Lust mehr auf das Game, weil es einfach keinen Bock bringt wenn man 2-20 Stats hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.