Counter Strike Umfrage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches CS

  1. Counterstrike 1.6

    738 Stimme(n)
    54,6%
  2. Counterstrike: Source

    576 Stimme(n)
    42,6%
  3. Counterstrike: Condition Zero

    37 Stimme(n)
    2,7%
  1. 10. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    naja ich habe für CS:S gevotet weil ich des im moment halt spiele, aber des beste ist immer noch Cs 1.6. bei CS:S ist die grafik viel besser, aber de kennt ja jeder<<<<<!!

    Mfg PoPPeY
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    also ich spiele 1.6 nur wegen meinem freundeskreis... aber ansonsten bevorzuge ich CSS grafik ist halt besser..
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.6 is un bleibt kult... Hab mich zwar jetzt loslösen klnnen un zock nicht mehr aber es ist und bleibt für mich das beste neben 1.5^^
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich finde source ist besser. bei 1.6 sind auf jedem 3. server cheater, und immer dieses durch wändegeballer geht mir auf den sack. außerdem bekommt man von der grafik augenkrebs^^
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Fand immer 1.6 besser, source war zwar echt gute Grafik, aber irgentwie war das Feeling futsch... Schon alleine wie die sich bewegen sieht irgendwie komplett anders auch, einfach das Feeling...
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich habe extra jedes spiel getestet und dann habe ich gemerkt das mir cs 1.6 einfach am meisten spaß gemacht hat und jezze spiel ich nur cs 1.6..
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich find css am besten. wegen grafik gameplay und so.
    auch find ich es sehr nice dass man die granaten von den gegnern aufsammeln kann
    ist, dass man nicht durch wände schiessen kann, sondern nur durch holtüren/kisten
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Source ganz klaa beste grafik und beste leben schickt übel
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Cs 1.6 ist das beste CS. Aber die Umfrage gab es glaub schon so oft und am ende streiten sich dann alle ob source oder 1.6 besser ist.
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich find 1.6 besser.
    wallbangs gehen (glaub ich) nur da.
    allerdings verziehen die waffen,aber das is net soooo schlimm
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich zock nur 1.6

    Kann egtl auch kein Grund nennen aber ein minus hats bei mir wahrscheinlich weil es bei meinem alten pc nich gelaufen ist.^^
    Ausserdem braucht man bei 1.6 mehr skill..meiner meinung nach
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ganz klar 1.6, das source gameplay kann man einfach nur vergessen.. Ich hoffe mal auf den promod.. ..
     
  13. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich find 1.6 und css gut...css hat zwar ne verbesserte grafik aber auf das kommts bei cs nicht an
    sondern aufs gameplay und das is so oder so hammer
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Also die 1.6 ist einfach kult und macht am meisten Fun. Außerdem find ich da das gameplay am besten. Source hat zwar ne geile Grafik, spielt sich aber total blöd meiner Meinung nach. Und CZ, naja geht auch zu zocken.
     
  15. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    also ich zock cs 1.6
    weil des einfach nur des beste spiel is
     
  16. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich besitze zwar alle Teile aber am besten gefällt mir immer noch 1.6 komme mit den anderen spielen nciht so klar, ausserdem finde ich die Gummi Granaten bei 1.6 so geil.
     
  17. 11. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Ich finde 1.6 und Source am besten.
    1.6 ist einfach von Spielspaß her am besten finde ich und CS-Source von Realismus und auch vom Spielspaß.
    Wenn ihr nur ein Favoriten wollt, dann würde ich sagen Source.
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Also ich zock am liebste CSS, aber auch CS 1.6 muss dabei sein, was ich nur noch selten spiele ist CSZ.
    mfg cheffe
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Css natürlich
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    immernoch 1.6er, ka wieso micht source nicht so begeistert, wahrscheinlich weil ich nicht viel auf grafik setze, aber 1.6er ist einfach immer noch die beste version
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich finde source viel besser also ich spiele sowieso am liebsten nur spiele mit ner guten grafik.
    ich weiß allerdings auch net warum die meisten sagen----> öhhh css is -.- und dann wird kein grund genannt...
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    Also ich habe damals immer 1.6 mit nem Freund auf Lan gespielt.
    Und danach immer CS Condition Zero weil ich kein Internet hatte.
    Allerdings hat mich keins von den beiden so richtig geflasht deswegen bin ich dann doch bei Warrock gelandet.
    Aber 1.6 is noch das geilste.

    mfg Kugell
     
  23. 25. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    also ich denke das 1.6 viel schwerer zu spielen ist als 2.0

    ich habe 2.0 ausprobiert und fande es sehr schnell langweilig weil es zu einfach ist z. b headshots zu machen und das nimmt finde ich den reitz des spiels weg.



    mfg unicat18
     
  24. 25. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    ich muss schon sagen also 1.6 find ich einfach nur geiler zocke source aber naja das ist langweilig geworden ich will wieder anfangen 1.6 zu zocken allerdings geht das net ganz...

    Ich hab mir mal Half-Life 2 geholt darin war source, 1.6 und noch viele viele andere spiele enthalten...ich zockte da css dann fragte ich mich wie wärs mal mit dem klassiker? nun ich fing an 1.6 zu spielen die ersten wochen waren sau schwer... man sind die gut ich war soo am loosen hab nichts hingegriegt aber dann nach etwas langem zocken wurd ich immer besser 1.6 war für mich keine schwierigkeit mehr ich erschoss einen nachdem anderen...da war ich soo gut...nun löste ich mich wieder davon um mir mal richtige grafik zu sehn nun war source wieder an der reihe und muss sagen da lief nicht viel....cheater, kleine kinder, freaks und auf fast jedem server nur bots....aber nach paar monaten war des net mehr so endlich waren auch mal spiele drauf...ich spielte aber ziehmlich schlecht... aber naja nach paar wochen gings wieder auf high und nun knall ich die anderen wieder weg...es ist ziehmlich langweilig geworden source ist einfach nur doof was man machen müsste ist einmal für die die grafik haben wollen: CS 1.6 und einfach nur da mal die grafik aufmischen und sonst nichts ändern für die die bissle schlechtere rechner haben einfach so lassen!!! source ist ein reinfall!!!!
     
  25. 25. Mai 2007
    AW: Counter Strike Umfrage

    1.3 FTW !!!!!!!!!
    Da, wo man noch Bunnyhopping machen konnte.
    1.3 ist die letzte gute CS Version, alles was danach kam, hat mich net mehr geschockt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.