counter strike und graka=problem irgendwie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von manzel, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    hi
    habe ein problem, habe eine geforce 6800 GS
    und cs 1.6
    ich kann spielen, aber sobald ich im spiel auf die windows taste druecke um kurz im windows was zu machen und dann wieder ins spiel zurückgehe, bleibt cs hängen, also das bild friert ein und der sound wiederholt sich
    nach 15 sek warten gehts wieder, hab ma geschaut, hatte einmal einen ping von 2500 , weiss aber nicht obs was damit zutun hat.
    wenn ich dsa 3 mal mache, friert der pc ganz ein und ich kann neustarten.
    habe winxpprof
    amd athlon64 3000+
    80 gb festplatte
    1gb ram (elexier und corsair)
    es liegt nicht an der temp und an den treibern.
    habe alle neuesten drauf. am netzteil liegt ess auch nicht.
    habe ein tagan 380 watt
    ach ja und mein mb:
    ecs elitegroup k8m800-m2

    jede gute hilfe wird belohnt.
    mfg

    marcel
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: counter strike und graka=problem irgendwie

    Also ich würde einfach mal so behaupten, dass das nix mit der Graka zu tun hat ^^

    Ich denke, wenn überhaupt liegts daran, dass dabei viel RAM verbraucht wird, und wenn du nebenbei noch so Anwendungen wie Firefox laufen hast, isses klar, dass der Rechner das nich mitmacht. Klingt jetz vielleicht doof, aber formatier mal bei Gelegenheit und versuchs dann nochmal, wenns dann geht, dann müßte dir klar sein, dass dein Rechner etwas "zugemüllt" ist, also sprich, viele Anwendungen, die viel RAM schlucken...

    Hoffe ich konnt dir helfen ;)
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: counter strike und graka=problem irgendwie

    nee ich denk auch nich das das die grafikkarte is... hast du wlan? bei einem freund tritt das auch immer auf. er kann auch nicht gleich auf einen server connecten sondern muss 10 sek warten. vllt fährt er ja den traffic von cs runter. wollt nur sagen, dass du halt nicht alleine bist, falls das aufmunter ;) sonst vllt ein ram conflict? bei elixier und corsair? viel glück
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: counter strike und graka=problem irgendwie

    Würd ich auch so sehen. Anscheinend ist dein Pc "überfordert wenn du mehrere Task gleichzeitig ausführst. Schließ mal alle unnötigen Programme und versuchs dann.
    Mfg Shawn
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: counter strike und graka=problem irgendwie

    hatte bevor ich formatiert hatte ein ähnliches problem!

    wenn ich aus cs rausging und wieder zurück blieb es alle 15 sekunden für 2-3 sekunden hängen

    nahja nach dem fomatieren wars weg und hab dann rausgefunden das meine csrss.exe absolut spinnt naja vllt kann dir das irgendwie helfen, ansonsten würd ich dir mal forschlagen zu formatieren?

    oder lad doch mal sone logfile von hijackthis und poste die mal, hab leider den link davon nich zur hand!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - counter strike graka
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.709
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.106
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    678
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    757
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    306