Counter wie der hier [Bild im Thread]

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von King-Gamer, 4. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2005
    Ist im Anhang. Ich suche jemand der mir sowas codet (4 free oO) oder ob jemand so einen Counter da hat. Der sollte die gleichen "Funktionen" haben wie da bzw. Datum und Uhrzeit sind egal...
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2005
    kannst du nicht ein bissle php ?

    wenn ja geb ich dir mal ein paar hilfen ^^

    $time= time()
    ist die zeit jetzt die kannst du mit date() noch verfeinern

    für die besuche heute lässt du einfach die maximale zahl der einträge zählen und wenn ein besucher auf die page geht lässt du es um eins erhöhen-

    das ganze wird mit if abfragen gestaltet
     
  4. #3 5. November 2005
    Was ich da bei deinem Post jetzt gelesen hab: "Du musst das und das machen" obwohl ich kein PHP kann :D =]

    Würdest du mir das "Script" dann schreiben?
     
  5. #4 5. November 2005
    kennen wir ja schon :D
     
  6. #5 5. November 2005
    @King-Gamer

    ich versteh das problem gar nicht. das ist ein stink normaler counter. die gibts im internet haufenweise kostenlos zu saugen. such einfach mal bei google, dann brauchste gar net erst zu fragen ob einer sowas für dich codet. ;)
     
  7. #6 5. November 2005
    Habe @ Google nichts gefunden...habe nur Counter gefunden bei den man sich anmelden muss, Bild-Counter und Counter nicht mit diesen Sachen, Habe jetzt von einem Freund eine gute Empfehlung bekommen.

    Der Counter von murb.com.Rechts ist ein Counter...das ist der Counter...
     
  8. #7 5. November 2005
    Auf PHP4u.net gibt es einen ähnlichen Counter, der ist kurz gehalten, leicht zu installieren und bietet alles, was man sich unter einem kleinen Counter vorstellt. Hab ihn damals benutzt, kann ich nur empfehlen. :]

    Unten rechts im Menü auf PHP4U.net kannst du den Counter betrachten, was der zu bieten hat.




    MfG
     
  9. #8 5. November 2005
    Ich bleib bei dem von murb. Der ist auch einfach zu installieren und hat (auf dem ersten Blick) mehr Optionen.

    murb Counter
    Online: 1
    Heute: 1
    Gestern: 1
    Tagesrekord: 1
    Seit: 01.01.1990

    php4u Counter
    Heute: 172
    Gesamt: 197017
    User online: 3

    Aber der von php4u hat noch eine 'Statistik'-Funktion die der murb Counter nicht hat (die ich aber auch nicht brauch) ;).

    Thx nochmal, leider kam es zu spät :p (kriegst aber trotzdem einen 10'ner).
     
  10. #9 8. November 2005
    du findest doch jeden php oder script scheiss bei google =) ... ohne scheiss da gibt es counter die sind übern ganzes html dc geschrieben such dochma da dann barcuhste dir auch net so viel mühe zu machen den zu coden
     
  11. #10 12. November 2005
    grade die mühe find ich bei PHP gut damit mans lernt... bin auch noch PHP anfänger aber sowas ist meinermeinung nach total einfach!
     
  12. #11 12. November 2005
    ...der murb Counter ist billig!!! Der zählt immer 2 pro Person, und wenn jemand den Counter aktualisiert sind es schon 4 User die gerade Online sind.

    Also dann probier ich mal den von php4u :)

    PS: Ich kann sowas nicht...wenn ihr so nett wärt dann coded mir einen xD Ansonsten bleib ich bei dem :p
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counter hier Bild
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.572
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.323
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.072
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    654
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    735