counterstrike 1.6 auf mac os x 10.6.7

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von mnml-09, 29. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2011
    Habe ein mac book pro 2.2gHz i7 prozessor, 4 gb speicher ddr3.
    wie bekomme ich 1.6 zum laufen? habe steam intalliert, aber er sagt mir das 1.6 nicht auf meiner plattform ist??????
    source kann ich spielen was ist das für ein scheisss? will wieder 1.6 zocken nach 2 jahren abstinenz :D
    Kann mir jemand helfen bitte!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2011
    AW: counterstrike 1.6 auf mac os x 10.6.7

    1.6 läuft über steam nicht auf dem mac , kannst es via "crossover" laufen lassen.
     
  4. #3 31. Juli 2011
    AW: counterstrike 1.6 auf mac os x 10.6.7

    Alternativ könnte man auch über Bootcamp (oder eine andere Visualisierungssoftware bsp. Parallels) Windows installieren und dann könntest du ganz normal auf Windows Steam bzw. 1.6 installieren. Mit "Crossober" habe ich persönlich nicht gerade gute Erfahrungen gemacht, es ist meiner Meinung nach ziemlich Ressourcenfressend...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - counterstrike mac
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.164
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    258
  4. Counterstrike im Mac Donalds

    Hanutak11 , 1. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    601
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.564