Counterstrike 1.6 Movie: full-Flashed entfernen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von reQ, 10. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2011
    ... im Thread-Titel kann ich mein Problem nicht ausdrücken - Danke schonmal fürs reinschauen!

    ... folgendes Problem!

    Ich habe Szenen in denen ich fullflashed bin und Oneshots verteile.

    Wie bekomm ich es hin, dass ich die Demo so recorde, dass man NICHT sieht, dass ich Fullflashed war, sondern zusehen kann wie schön ich den predicted habe inkl. Oneshot. - kapische?

    - Sprich ein Video (.mpg) OHNE das man sieht, dass ich eig. fullflashed war. Werde diese Szenen nachträglich mit Effekten versehen, sodass der Zuschauer merkt, dass ich fullflashed war ... hauptsache man kann diese Frags genießen.

    CSE Demoplayer, Fraps, Premiere Pro, After Effects ... das sind meine Prog's.

    Hoffentlich hat jemand eine Lösung für mich - Dankeee!
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: Counterstrike 1.6 Movie Frage ... bitte reinschauen!

    also ist lange lange lange her dass ich mich mit cs wirklich auseinander gesetzt hab...aber kannst du bei der demo nicht ne andere ansicht nehmen? quasi 3rd person, da sollte mans erkennen?

    ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass du die demo einfach mal mit nem no flash hack durchlaufen lässt?
     
  3. 10. Februar 2011
    AW: Counterstrike 1.6 Movie Frage ... bitte reinschauen!

    @D4_G wenn er die Perspektiven wechseln könnte wäre es eine HLTV Demo bei der normaler weise auch kein Flash drin ist..

    BT: Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als einen Hack zu laden der no Flash unterstützt.. Hierbei solltest du natürlich drauf achten das du die Internet Vebrindung oder so trennst damit du nicht VAC Banned wirst.
     
  4. 10. Februar 2011
    AW: Counterstrike 1.6 Movie Frage ... bitte reinschauen!

    wenn es extern aufgenommen wurde und nicht direkt ingame aufgenommen wurde durch cs1.6 kannst du logischerweise den flash "weises bild" NICHT entfernen weil die bilddaten "dahinter" fehlen.

    solltest mal deine fähigkeit für sinnvolle titel stärken, als deine cs skills... weil das ist echt peinlich.
     
  5. 10. Februar 2011
    AW: Counterstrike 1.6 Movie Frage ... bitte reinschauen!

    Danke für die Beiträge, ihr habt mich auf die Idee gebracht X-Spec zu benutzen

    Ab sofort immer HLSW auf Server!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.