Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von YaLcIn, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2008
    Hallo,

    ein Freund von mir hat einen USB-Stick mit cs1.6 drauf aber das problem ist das mein Ordner nur 30MB groß ist..das spiel ist ca.200MB groß, wenn ich das spiel auf die Festplatte drauftue wird das spiel gelöscht sobald der PC ausgeschaltet wird...
    gibt es ne möglichkeit das spiel aufn PC zu behalten???

    wäre euch dankbar

    mfg
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    wenn ich das richtig verstehe löscht der schul pc alles was größer ist als 30mb?
    wenn das so ist, solltest das mal einfach unter c:/Programme/ reinmachn, weil ich denke das es dort nicht gelöscht wird so ist das bei uns zumindest in der berufschule!
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    ich bin auch auf der berusschule..aber ich habe eine eigene festplatte was 30MB groß ist..
    da passt es nicht...
    aber wenn ich z.b in den Ordner Word einfüge würde es dann funktionieren?

    //edit und der pc resetet alles...und macht schnell bin in der Schule will nächstes mal direkt zocken^^
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    ich versteh dich nicht ^^ die haben bei dir ne partition erstellt welche du frei nutzen kannst, aber nur 30mb groß ist?!

    Wo ist denn die systemplatte?! bzw gibts nen programm welches alles nues löscht?!
    wenn es nen prog gibt dann versuch es abzustellen, das müsstest halt jedes mal amchen!

    wenn die komplett alles wieder reseten dann wird es auch nix bringen es eifnach in nen anderen ordner einzufügen, !
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    Besorgt dir mal ne Version von CS die man ohne installieren spielen kann.
    Dann kannste vom Usb-stick aus zocken, was eigentlich klappen müsste.

    Habe auch ne externe Platte, die wie ein Usb funzt, von der kann ich auch einfach Spiele starten.
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    Also dein Kumpel benutzt nen USB Stick um zu zocken, aber du hast keinen. Ist das so richtig?


    Ihr habt wahrscheinlich ne Wächterkarte oder ne Wächtersoftware drinne, die alles zurücksetzt nach nem Neustart. In dem Fall kommste um nen USB Stick nicht drum herum. Wenn dir maximal 30 MB eigener Speicherplatz zugewiesen sind, haste bei CS natürlich keine Chance.


    Ich würde mal schauen ob es irgendein Netzlaufwerk gibt, bzw einen freigegeben Ordner, auf den du es abspeichern kannst.


    Aber ein Tipp noch: Zocken in der Schule mag mal ganz lustig sein, aber wenn du dadurch wichtige Dinge verpasst, bringts das überhaupt nicht. Ich habe desswegen eine Klasse wiederholen müssen
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    es gibt eine Software/hardware lösung, sodass der PC nach dem Neustart immer alle Sachen löscht, die nicht draufgehören. Kann man sehr schlecht umgehen, wenn man keine ahnung hat.


    und das dein verzeichnis 30 mb groß ist, ist ja normal ^^. Hatte damals nur 10 MB
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    Die meisten Schulnetzwerke sind mit Netzlaufwerken miteinander Verbunden.

    Die Rechner an sich werden nach dem Neustart immer "komplett" gelöscht.
    Probier einfach mal den Ordner auf nem Netzlaufwerk zu speichern unter anderem Namen aber.
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    sobald wir fertig sind dürfen wir zocken
    und das man jedesnaml vom usb stick rüberziehen muss nervt einen total!!
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    cs zoggn wir auch immer in der schule
    bei uns isses so, dass das installationsfile aufm schülerserver is un nur noch auf jedem rechner installiert werden muss
    das dauert eig max. 5 minuten, je nachdem wie schnell der rechner ist.
    vom usb sollte es daher auch nicht länger dauern
    wenn das zeug eben immer wieder gelöscht ist kannst du da nichts amchen, es sei denn du findest nen weg cs auf dem server unterzubringen, aber nicht das installierte programm, sonst läufts nämlich auch nicht.
    mein tipp: sei froh das es übern usb läuft, andere dürfen garned zocken
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    du hast in der berufsschule nichts anderes zu tuhen als counter strike zu spielen omg :bulle:

    naja du kannst davon ausgehen das euer admin im active directory die profile auf eine maximal größe eingestellt hat um genau das zu verhindern was du vorhast....


    Grezz Ramset
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    kommt drauf an wie das system gesichert ist, aber bei uns hatten wir auch so software.. aber konnte was in der registry rumfummeln, dann wurde das nich gelöscht .. also musste mal schaun.
    was auch geht manchmal das inen windows ordner reinzupacken.. da greift manchmal solche software nich drauf zu.. musste beim nächsten mal einfach alles versuchen sonst halt vom usb stick starten, is doch auch nich so schlimm..
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Counterstrike aufm SChüler-PC!!!

    zudem solltest du aufpassen wen du azubi bist das du nicht erwischt wirst sonst bekommt dein betrieb Post in der dann steht Du hättest das schulnetzwerk sabotiert. Und glaub mir das käme dir nicht gut...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.