Counterstrike FPS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von adv4n, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Hi ich hab n Problem mit meinen FPS beim cs .... früher hatte ich immer 100 PFS und auf einmal wurden es sau wenigs etz sinds immer so 30 PFS. Hab auch schon Steam neu installiert aber is trz so ... wer mir helfen kann bekommt ne 10
     
  2. 11. Januar 2006
    Hi ich hatte mal das gleiche Problem wie du, dann hab ich mir die neuesten Treiber für Grafikkarte und Mainboard geholt und schon konnte ich mit 80 statt 50 FPS Spielen
     
  3. 11. Januar 2006
    also das kann viele ursachen haben!
    kann an bios einstellungen liegen zb wenn dort pci statt agp engestellt ist so wars bei nem clanmate von mir!
    treiber denke ich weniger da wenn du vorher 100 fps hattest und jetz mit dem selben noch 30 oO
    kannst trotzdem mal nen neuen runterladen bringt sicherlich noch etwas leistung!
    dann kann es sein das dein vsync an ist?wenn ja musst du dies vllt ausschalten!
    was für eine grafikkarte besitzt du und redest du von cs oder css?

    mfg
     
  4. 11. Januar 2006
    also ich hab ne

    ATI Radeon 9800 Pro (original von ATI, kein andrer hersteller wie CLUB 3D oder Saphire)

    wo kan nma ndenn die vsync ausstellen?




    ich rede von CS 1.6
     
  5. 11. Januar 2006
    normalerweise in den treibern
    also catalyst vontrol center oder wenn du omega treiber benutzt
    rechtsklick auf desktop / eigenschaften / einstellungen /erweitert
    wie das bei einer 9800pro ist weis ich nicht genau sry
     
  6. 11. Januar 2006
    Bei 1.6 hatte ich den Vertical Sync Bug mit meiner nvidia Karte.

    Stelle im nvidia treiber unter Leistungs-und Qualitätseinstellungen "Warten auf vertikale Synchr." auf _nicht_ anwendungsgesteuert. Dann gingen meine FPS wieder auf 100.
    Ob es den Bug bei ATI Karten gibt und wie man hier die Anwendungssteuerung deaktiviert, weiss ich nicht.

    EDIT: Ich denke mit dem Comment vsync aus können nicht alle etwas anfangen :]
     
  7. 11. Januar 2006
    ey du liegst richtig! genau das meinte ich ja vsync aus aber er hat ne ati karte!
    ich hab auch eine aber ich brauchs net ausstellen weil ich die leistung habe!
    ich weis net obs zur 9000er serie unterschiede zur x800 serie gibt!
     
  8. 15. Januar 2006
    hatte genau dasselbe prob... bei mir war nur die Graka kaputt (hatte n knacks)
     
  9. 15. Januar 2006
    ja so ungefähr musste mal suchen, und danach nicht vergessne fps_max 100 in Console einzugeben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.