CounterStrike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M@dD!n, 12. August 2011 .

  1. 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    15,2 ms ist eigentlich auch richtig es kommt darauf an was der server für eine tickrate hat. entweder 64 oder 128, danach wird dann auch der lerp wert ermittelt.
     
  2. 25. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    kann mir jemand sagen warum ich so miese frames habe?
    ich komme nicht über 20fps in game.

    win7
    8 gb ram
    amd fx 6100 six core
    ati radeon hd 4770
     
  3. 25. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    möglich wäre das indem du cl_interp_ratio veränderst, aber die frage ist halt in wie weit das auch sinnvoll möglich ist ohne das andere spieler anfangen zu ruckeln


    mit cl_interp_ratio 1.6 lag ich mein lerp so bei ~12ms, muss man halt ein bischen spielen bei dem wert
    ich persönlich mache da aber erstmal nichts
     
  4. 25. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ich habe gelesen, dass die netsettings bei cs go gut eingestellt sind und man sie eigentlich nicht ändern muss.
     
  5. 25. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    die netsettings haben einfach nicht mehr so einen hohen stellenwert wie bei 1.6 & css wo es wirklich dringend notwendig war einiges zu ändern
    bei rate, cmdrate & updaterate halte ich es aber schon für nötig das ganze anzupassen
     
  6. 25. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    wenn ich ratio auf 0 packe, hab ich 15,2ms. alles größer 0 hab ich min. 35
     
  7. 25. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Also mein Minimal-Lerpwert lag bisher bei 10.0 und war dann tiefrot ... nicht gut?
     
  8. 26. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Zum dem Thema kann ich euch diesen Auszug aus dem Steamforum gerne mal zeigen.

    Zum Thema "Lerp-Wert" habe ich hier noch ne ganz nettes Video finden können, was die ganze Sache mal verdeutlicht. (Ist DoD:S, aber gleiche Prinzip)

    DoD:S lerp - YouTube

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Falls jemand noch Fragen hat, dann einfach fragen

    mfg Brutails
     
  9. 26. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    okay und jetzt mal für jemanden der das alles garnicht erst verstehen will bitte

    Ich will einfach nur wissen ob ich irgend nen nachteil im moment hab^, werte stehen ja oben.
     
  10. 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Top, wenn man sich gar nicht erst mit der Materie beschäftigt und trotzdem ne Antwort will.

    Musst halt den für dich optimalen interp-wert mit Hilfe von cl_interp_ratio und der Updaterate finden. Dann solltest du auch in einen Bereich zwischen 7 - 15 kommen können.

    Der Nachteile bei einem hohen Lerp-Wert ist das die Hitboxes hinter hängen und somit halt Treffer nicht so einfach zu machen sind.

    So long Deal with it!

    mfg Brutails
     
    1 Person gefällt das.
  11. 30. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    gibt es irgendwelche high fps settings?

    habe leider nur 40 fps, bei action gehts runter auf 20! zocken unmöglich! grafiksettings sind auf minimum.

    aktuelle grafiktreiber, win 7 mit sp1!

    Wie kann ich noch was aus meiner hardware rauskitzeln? overclocking vllt?
     
  12. 30. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Es gibt eine Art "Bug", welcher bei AMD Prozessoren die FPS niedrig hällt, falls das der Fall ist, solltest du laut ESL Forum dein Bios updaten und deine FPS sollten steigen.

    Falls das nicht der Fall ist, kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich in Sachen configs rein gar nicht auskenne, ich lasse mir die machen bzw. schnorre die bei begabteren Spielern, klappt gut.
     
  13. 30. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    es ist ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ × 2

    bios ist das "aktuellste" drauf (von 2009)
     
  14. 30. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Meine CS-Zeit ist Jahre her, angefangen mit der Beta habe ich aktiv bis 1.6 gezockt und sogar etwas Geld verdient.
    Na ja, nachdem ich von CSS ziemlich enttäuscht war, habe ich meinem altem Lieblingsgame mal wieder ne Chance gegeben - bei 13€ macht man ja nicht viel falsch.
    Im Grunde gefällt es mir ganz gut und ich habe sogar paar FWs 5on5 in der ESL gespielt.

    Ankotzen tut mich jedoch die Kopfhitbox, die ist mMn viel zu groß geraten. Dadurch entsteht dieses Gefühl öfter mal einfach weggeluckt zu werden und das auf unmögliche Entfernungen.
    Was soll dieser Waffenüberfluss? Im Grunde beschränkt sich doch jeder nur auf ein paar.
    Das Kaufmenü finde ich gar nicht schlecht, viele haben sich ja beschwert - komme damit bestens zurecht.

    Zum Schluss noch was zum Lerp-Wert. Diesen habe ich zwar auf 7.8 drücken können, davor war er auf über 15 und da ging nicht viel. Alllerdings sinkt man Ping höchstens unter die 50. Ich habe viele gesehen die zocken mit nem 10-20er, da würde ich gerne ma wissen wie das hinzubekommen ist.
    Es gibt sogar immer wieder Leute die haben ein von unter 10 wtf.
     
  15. 30. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ka wo das problem ist jemanden zu fragen der sich besser damit auskennt...

    Naja, durch rumspielen komm ich minimal auf 15.6 , und das ist bei 1 der fall, alles drunter verändert nix, alles drüber geht bis max. 31,3
     
  16. 30. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    hatte auch immer 15.6. lag aber am server. auf ordentlichen servern hab ich 9.1
     
  17. 30. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    niemand ne idee wie ich mehr fps bekomme? möchte auch spielen
     
  18. 30. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Naja, bei deiner oldsql CPU hilft wohl kaum noch was außer eine neue..
     
  19. 30. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    google mal nach cs:go high fps config.. mit ein paar befehlen kannste die grafik ziemlich weit runter schrauben..
     
  20. 31. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ich find die hitboxen manchmal übertrieeeeben, gerade 3 1-shots mit dgl verteilt.. ebenso auch krasse 1-shots bekommen.. für zwischedurch auf jeden fall spielbar.. aber diese hitbox, da könnte ich manchmal echt ausrasten, ist auf jeden fall einfach gehalten irgendwie.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 31. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    http://img193.imageshack.us/img193/3083/cs16hitboxescomparisont.png

    Finde sie 1.6 relativ ähnlich. Beine, Arme und Brustbereich sogar kleiner. Von der Seite ebenfalls schmaler. Lediglich der Kopf von vorne/hinten ist in GO etwas größer
     
    1 Person gefällt das.
  22. 31. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Danke für das Pic, dadurch erklären sich dann die Luckheadys...
    Bisher habe ich die Dinger auch nur von vorne kassiert, könnten sie ruhig noch etwas kleiner machen.
     
  23. 1. September 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    hey ich habe ein problem mit der console... wenn ich sie oeffne (`) und dann einen buchstaben eintippe schliesst sie sich wieder... wie kann man das beheben? es geht nur wenn ich s eintippe dann geht sie zu wenn ich sie wieder aufmache und i eintippe bleibt sie dann offen... aber ansonsten schliesst sie sich IMMEr egal welchen buchstaben ich eintippe...
     
  24. 1. September 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Bisschen eigene Initiative und Selbststudium wäre ja nicht das große Problem. Ist aber halt auch nicht von jedem zu erwarten.

    Ein vernünftiger Server ist auf jeden Fall ein Faktor. Wie gesagt, einfach mal mit den Werten rumspielen. Tickrate 128 sollte nun Standardwert werden auf guten Servern.


    Hört sich total ungewöhnlich an. Kannst ja mal deine Bindings überprüfen. In den Optionen oder in der Configdatei selber. Wenn dir da nichts besonders auffällt, würde ich mal ganz banal die Tastatur tauschen.

    mfg Brutails
     
  25. 2. September 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    habs... liegt daran das es im windows irg. so eingestellt ist das man wenn ich so sonderzeichen wie anfuehrungszeichen (") oder (`) (wie z.b. fuer console) eintippe sie beim ersten mal nicht angezeigt werden sondern erst wenn ich dann einen zweiten buchstaben eintippe... wie kann ich das aendern?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.