CounterStrike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M@dD!n, 12. August 2011 .

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  1. #301 12. Mai 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Sowas kannst du wohl vergessen, kriegst ziemlich alle kisten auf dem community markt für 2 cent. Das ganze Kisten gegen Keys ist schon vor längerer zeit gestoppt worden (zumindest bei Dota). Wenn du Keys willst musst du schon gute Items feil bieten.
     

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  3. #302 12. Mai 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    die neuen huntsman kisten kosten 3-5 € ;) wenn neue kisten kommen funktioniert das noch, allerdings sinkt der preis nach ein paar wochen rapide ;)
     
  4. #303 13. Mai 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Mittlerweile sogar "nur" noch 1,50^^
     
  5. #304 14. Mai 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Hallo,

    ich hab mal ne frage bezüglich CS:GO Ligen..: gibt es eigentlich auch sowas wie die Esl für Anfänger, heißt eine Liga für skills wie lowmiddle-middle ?
    natürlich ohne Preisgeld, das versteht sich von selbst haha

    gruß
    Darkii.
     
  6. #305 16. Mai 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Hi Leute.
    Ich finde das Spiel ganz geil, nur wie zu erwarten gewöhnungsbedürftig anfangs. Versteh nicht das Rumgeheule wie toll 1.6 doch ist bla bla. Ich habe seit 1.6 jedes CS Spiel Jahre lang gezockt wenn nicht gesuchtet. Das Spiel entwickelt sich weiter und wie ich finde zum besten. Viele neue Features, Möglichkeiten und die Waffenskins sind auch eine erfrischende Abwechslung, wobei auch sehr aufs Abzocken ausgelegt^^
    Und es ist nur logisch dass man gegen Kids spielt die kein Plan haben, wann war das schonmal anders auf einem Public? Sucht euch ein Paar würdige Compagnons und sucht euch einen Matchmaking server, oder einen "Privaten Public" mit vielen Stammleuten, da ist der Spassfaktor viel höher wie auf den SteamPublic Servern.

    Wobei es ab einer bestimmten Stufe nur so von cheatern wimmelt beim Matchmaking was echt frustrierend ist.
     
  7. #306 18. Juni 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive


    seit dem neuen update wurde ja das matchmaking verbessert und finde auch die server ziehmlich besser als vorher.. auch weniger cheater sind unterwegs..
    seit dem update macht matchmaking wieder spaß ;) ich bin seit längerem nun master guardian (großer stern) und hier macht das matchmaking ziehmlichen fetz, zumindest sind hier auch kaum noch cheater unterwegs :)
     
  8. #307 18. Juni 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    What? Meine Erfahrungen sind genau andersrum: Umso höher der Rang, desto mehr Cheater. :D

    Ich les auch immer bisschen in der Hackszene mit und muss sagen, dass VAC in letzter Zeit echt gute Arbeit leistet.
    Die Anti-Cheat-Maßnahmen sind ziemlich angestiegen dieses Jahr und etliche hacks wurden detected. Jetzt im Moment sind aber wieder viele undetected.
     
  9. #308 18. Juni 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    auf welchem rang spielst du ? in der master guardian stufe finde ich net all zu viele.. klar gibt es immer wieder mal welche aber in der relation zu früher, ist es recht weniger geworden. vorallem werden cheater immer mehr, wenn steam csgo für 3€ oder so anbietet.. dann kommt immer mal ne welle neuer cheater accs :D
     
  10. #309 18. Juni 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ich bin Master Guardian Elite, also eine Stufe unter dir.
    Das stimmt auf jeden Fall. Nach den 3€ Aktionen kann man das MM eigentlich erstmal vergessen.
    Ist aber auf der anderen Seite auch eine gute Einnahmequelle. :D
    Wenn du dir da genug Accounts kaufst kannste nach ner Zeit bisschen was damit verdienen.^^
     
  11. #310 21. Juni 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    spiele auch auf dmg (großer stern) und spiel eigentlich relativ selten gegen cheater. aber ich glaube aufwärts gibts dann wieder ein paar mehr.
     
  12. #311 2. Juli 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Heute kam ein neuer Patch, der u.a. auch eine neue Operation beinhaltet! :)

    Link

    Changelog

    Spoiler
    Changelog vom 1. Juli 2014

    [OPERATION BREAKOUT]
    - Six community maps were added, available in official matchmaking to all CS:GO players for the duration of the operation.
    - Operation Breakout All Access Pass is now available for purchase. Features include:
    – The Operation Breakout Challenge Coin
    – Mission drops
    – 45 new weapon finishes as potential mission rewards
    – Operation Breakout Case drops
    – Journal that contains:
    —- Active Duty Scorecard
    —- Operation Breakout Scorecard
    —- Friends leaderboards

    [GAMEPLAY]
    - The Buy Menu has been updated and now has the following weapon stats:
    – Damage ( Pre-falloff damage against an unarmored opponent. )
    – Firerate ( How frequently does this weapon shoot or can be shot )
    – Recoil Control ( How easy is it to compensate for the recoil )
    – Accurate Range ( The distance up to which 100% of shots will land within a 30cm circle. See cl_weapon_debug_print_accuracy )
    – Movement Rate ( How fast the player can move with the weapon in hand )
    – Armor Penetration ( The percentage of the shot’s damage that ignores armor )
    – Penetration Power – See Below
    - Weapon Changes:
    – Desert Eagle:
    — Increased standing and crouching Accurate Range
    – CZ75-A:
    — Decreased standing and crouching Accurate Range
    – Tec-9:
    — Increased standing, crouching, and moving Accurate Range
    – Elites:
    — Reduced price to $500
    – SSG08:
    — Reduced price to $1700
    — Increased Accurate Range slightly
    – Mag7:
    — Penetration Power increased
    — Pellets reduced to 8
    — Individual pellet damage increased to 30
    — Reduced maximum range slightly
    – Sawed Off:
    — Penetration Power increased
    — Pellets reduced to 8
    — Individual pellet damage increased to 32
    — Reduced maximum range slightly
    — Spread increased slightly
    – XM1014:
    — Reduced price to $2000
    — Penetration Power increased
    — Spread reduced slightly
    – For all shotguns except Nova, pellets will now penetrate walls.
    - Updated the bullet penetration (wallbanging) system to be more straight forwarded, fixed some previous bugs associated with it. (for more info on how penetration works, see this guide: Steam Community :: Guide :: How does bullet penetration work?)
    - Bullets now leave a brief trail in the air after penetrating most surfaces (wallbang)
    - Human players can +use a bot to retrieve the bomb.
    - The spotting code that shows enemies on the radar now considers the map’s fog values to determine if a player will show up or not.
    - The game now announces if you’ve been “saved” by someone or have “saved” someone. Saving someone means that you eliminate an enemy who is about to kill one of your teammates who is unaware of that enemy.
    - Added a new convar (sv_showimpacts_penetration) that will display on screen penetration data when bullets penetrate surfaces in game.
    - Added a convar mp_backup_round_auto, when enabled will keep in-memory backups to handle reconnecting players even if the backup files aren’t written to disk, enabled by default.
    - Added convar mp_force_assign_teams that when set, will auto assign players to a valid team and does not give them the option to choose teams.
    - Exposed previously development only ConVar (cl_weapon_debug_print_accuracy) which shows Inaccuracy, Spread, SpreadDistance, Player Velocity, Accurate Range, and some other real time data for weapons when shooting.

    [MAPS]
    - Maps have been divided into three groups: Active Duty, Reserves, and Operation. These map assignments will be re-evaluated every Operation.
    – Active Duty Maps:
    — Dust II
    — Nuke
    — Mirage
    — Inferno
    — Cobblestone
    — Overpass
    — Cache
    – Reserves Maps:
    — Train
    — Aztec
    — Dust
    — Vertigo
    — Office
    — Italy
    — Assault
    — Militia
    – Operation Maps:
    — Castle
    — Overgrown
    — Black Gold
    — Mist
    — Rush
    — Insertion
    - Mirage:
    – Fixed a collision exploit near entrance to Underpass.
    - Nuke:
    – Reduced fog
    – Blocked visibility through bottom of cover in Bombsite A.
    – Made ceiling in Bombsite B twice as thick.
    - Dust2:
    – Fixed some spots where C4 could get stuck.
    – Reduced post processing effects.
    - Inferno:
    – General graphical updates.
    – Thinner pillars underneath trellis in CT spawn.
    – Thinner pillars on awning in Alt Mid.
    – Added lights to balcony in Alt Mid.
    – Fixed some spots where C4 could get stuck.
    – Removed pretty flowers behind yellow car in banana.
    – Added a ton of flowers in other areas to compensate.
    – Calmed down dog in apartments.
    – Removed tree boost spots.
    – Added a chickencoop to T spawn.
    – Changed max chicken population from 10 to 12.
    – Added back relaxing flamenco music to T spawn.
    – Updated the skybox.
    – It is now possible to shoot through the box in the middle of Bombsite A.
    - Militia
    – Fixed a bug where bots would get stuck.

    [MISC]
    - Competitive matchmaking will no longer consider matches with a very high skill group difference regardless of search time.
    - Updated all loading screens and the team select screen.
    - Demos launched with +playdemo on the command line are improved:
    – Allows specifying full paths with drive letters for the demo filename.
    – Hide the main menu when a demo is started from the command line.
    - Fixed the team select screen lingering and sometimes not going away in some circumstances.
    - Fixed radar not showing up during the first round of a competitive match on official servers.
    - Reduced screen effects on high shader settings when zoomed with scoped rifles.
    - Resolved an issue that was preventing users from earning knife-related achievements in Arms Race.
     
  13. #312 24. August 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Habs mir auch mal gekauft....blicke nur noch nicht richtig durch...
    kann man die "Custom Paint jobs" aus den Workshops im Spiel nutzen?
     
  14. #313 24. August 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Habe aktuell ca. 400 Spielstunden und bewege mich zwischen Gold Nova 2 und AK .
    Würde gerne in einem Team spielen, weil ich mit Randoms einfach keinen Fortschritt erkenne.

    Wenn man Glück hat wird etwas kommuniziert, meist bleiben aber alle stumm.
    CS:GO ist nicht nur Aiming, nein es ist auch Strategie und die ist einfach nicht vorhanden.

    Gruß
    undabgehts
     
  15. #314 25. August 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    schreib mir ne pm kannst mich adden bin master guardian 2.. war mal global elite bin aber durchs nicht zocken gefallen xD

    spiele auch meistens mit kollegen.. bei random bich meist am carrien..
     
  16. #315 25. August 2014
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ihr könnt auch mal bei mir aufm TS vorbeischauen.
    Da sind auch meistens Leute on die MM zocken.
    Ich bin eigentlich auch jeden Abend am Zocken.

    Schreibt ne PN wenn ihr die IP/Steam wollt.^^

    Achso bin atm MGE.
     
  17. #316 21. Mai 2015

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