CounterStrike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M@dD!n, 12. August 2011 .

  1. 4. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    War doch zu erwarten, mich haben bis jetzt alle Videos auch enttäuscht.
    Und das sagt jemand der noch die CS-Betas gespielt hat.
    Warum? Weil das Spiel sich an moderne Egoshooter anpasst, und die sind einfach nicht mehr so auf competition ausgelegt. Zuviel eingriffe aufs Spiel, das Spiel wird nicht mehr als so roh angesehen. Genau das hat ja CS so ausgemacht, es war eine simple Engine, die auf einfachste Art und Weise competition geliefert hat. Jegliches aufputschen von dieser Enginge ist dem eSportz schadhaft.
    Nicht umsonst hat kaum ein anderer Egoshooter CS vom Thron geworfen, denn kaum ein Spiel macht mit simpelster Methodik alles so "gut".
     
  2. 4. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Counter-Strike: GO release date is August 21, $15 price on PC
     
  3. 4. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Der Trend geht halt mehr zur Konsole und es gibt eben mehr "casual gamer" als "competition Spieler". Und ich rede hier nicht von #irc_high, sondern wirklichen Turnier/EPS/usw. Spielern. Wenn man mal ehrlich ist, sind das eine Hand voll. Casuals sind Millionen und da CoD und Co. es vor machen, zieht Valve eben nach.
    Ist schon schade, aber man muss ja nicht umsteigen.

    Die Comms werden zwar kleiner, aber man kann immer noch vernünftig spielen.
     
  4. 4. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    woher weisst du das?

    k habs gefunden ^^..15 EUR kaufen tu ich es mir, aber mal schauen wie es wird..krieg später noch nen beta invite und teste es mal
     
  5. 5. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Das mag ja sein, aber CS hatte auch für Casuals einen guten Zugang gehabt. Also irgendwie, glaube ich eher das es da nicht zwangsläufig um Casual/Competition geht sondern viel mehr darum, das Spieler weniger für Ihr erlebnis tun wollen.
    Es ist wohl mehr eine art pseudo-interaktiver Kinofilm gefragt, als ein wirkliches Game wo man selber was tun muss.
     
  6. 6. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    So hab jetzt die Beta ne Stunde gespielt, aber was zum Geier ist das. Die Grafik lala und das Gameplay mehr als miese, man hält aufn Kopp und er geht nicht down, selbst CSS lässt sich besser Spielen. ESL wird das nie tauglich werden, da es wirklich zu sehr Konsolen Feeling ist. Das beste CS ist und bleibt 1.6, aber das hier ist einfach nur Grotten Schlecht und ich dachte CSGO wäre ne alternative zu CSS, aber das war nen Griff ins Klo, die neuen Granaten sind ganz nett, wenn man sind Sie taktisch nutzt, aber das Game ist ne 4- / 5 mehr auch nicht.
     
  7. 6. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    css kann nicht nanähernd mit cs 1.6 mithalten. source ist einfach 1.6 mit besserer grafik für jedermann weils einfach viel einfacher ist^^
     
  8. 9. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    also ich spiel die beta jetzt auch schon ne ganz schöne weile (wenn mal wer bock hat Steam: Deviant-AUT adden). Bis jetzt wurde mit jedem Update an den Hitboxen un an den Waffen (stärke, recoil) geschraubt und immer wieder spielt sich das ganze gleich anders. das spiel selbst ist ja fast fertig. valve versucht grad die waffen balance sowie die wünsche der spieler so gut wie möglich in waage zu halten. es ist sicher wieder kein 1.6 (hab ich kaum gespielt) aber auch weit weg von CSS.

    ich persönlich muss sagen halte es für den besten CS teil. endlich benutzt man auch andere waffen als AK, M4 und AWP. Nur die original scout ist weg und cs_assault fehlt (auch wenn ich einer der wenigen war der diese map gerne spielt xD).


    Für 15€ kauf ich mir das spiel sicher. so ein blödsinn wie COD verkauft sich ja auch super...
     
  9. 9. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Es muss noch viel gemacht werden, das Recoil ist crap und die Hotboxes mega low, ebenso, wenn man Tab drückt sieht man nur ein Teil des Teams nicht mal alle Spieler wtf :/
     
  10. 13. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ehm... auf die Gefahr hin, jetzt mit Steinen beworfen zu werden, aber gibt es denn noch IRGENDWIE ne Möglichkeit, das Ding auch schon mal zu spielen? =)
     
  11. 13. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    1 Monat vor Relase gibt es die Beta für jeden, ansonsten warten bis man nen Invite bekommt.
     
  12. 13. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Das stimmt, aber Valve orientiert sich auch an der Konkurrenz! Nicht ohne Grund, wurden die Errungenschaften eingeführt. Sowas hat vorher niemand gebraucht, aber kaum wird das Standard bei CoD, sind alle geil auf Icons, Level, Ranking, usw.
    Hinzu kommt dann der Konsolentrend. Aber man muss ja nicht umsteigen und immer das aktuellste spielen. CoD4 gibts immer noch und BO spielt z. B. keiner mehr. Auch bei MW2/3 gehen die Zahlen zurück, von daher muss man nur den Hype abwarten, den neue Games immer mitbringen werden.
     
  13. 13. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    hey,

    ich hab die beta auch ne zeit lang gespielt. und ich finde es eigentlich gar nicht so verkehrt. es ist in meinen augen nicht so schwammig wie CSS und der Assault-modus (korrigiert mich wenn der anders heisst) ist auch ne willkommene abwechslung und spielt sich recht erfrischend rasant auf den kleinen maps, die soweit alle ganz gut gelungen sind finde ich.
    es ist sicherlich ein anderes feeling als 1.6, dieses wird man auch nicht erreichen. man ist auch einfach gealtert als spieler. 1.6 sind erfahrungen und erinnerungen, die man nicht mehr machen kann mit einem neuen titel, das macht es zu was besonderem.
    wenn man das spiel in konkurrenz zu CoD oder MoH nimmt. ist es trotzdem noch taktischer, spielt sich ruhiger und überlegter. Ich habe mich auch nicht verliebt in das spiel, aber in meinen augen ein besseres CS als Source es war/ist.

    ps: auch wenn noch zuviele lucky sprung-kills dabei sind
     
  14. 25. Juni 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Gealtert als Spieler, jupp das stimmt. Aber ganz ehrlich? Für mich sind die Spiele viel zu langsam geworden, als das ich langsam und alt geworden bin.
     
  15. 24. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Soll nicht einen Monat vor release die Beta für jeden frei spielbar sein ?
     
  16. 24. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    CS:GO ists bereits ESL tauglich für alle die meinen aus dem Spiel wird nichts.
    Der ganze Support wird auf dieses Spiel gedrückt, die anderen beiden Teile werden abgeschafft, so easy geht das, am Ende spielt die Community eben das was da ist, das ist CS:GO.

    Konnte leider keine Beta spielen, werd mir das Spiel wegen des sehr fairen Preises aber sowieso kaufen und wohl auch in der ESL spielen.
     
  17. 24. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Die andern 2 werden wohl kaum abgeschafft da kennst du aber Valve schlecht. Counter Strike 1.6 hat mehr die regelmässig spielen als CSS btw
     
  18. 24. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Dito und wenn Quelle:

    CS 1.6 und CSS ist immer noch EPS und International und diese Crap Game wird es nie dahin schaffen, werde es mir zwar holen, aber nicht wirklich lange spielen.
     
  19. 24. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ja, du sagst es, "noch"! Die Preisgelder von 1.6 & CSS werden gekürzt und langfristig soll es nur noch eine EAS für die Spiele geben.
    Das ESCW hat 1.6 und Source komplett gestrichen und bietet CS:GO als Extra-Event an.
    Das zeigt doch schon, dass es in die Richtung geht, dass 1.6 & CSS langsam ausgebootet werden. Welcher der Profis werden die Spiele noch spielen, wenn sich es für sie nicht mehr oder kaum noch lohnt. Die Zuschauerzahlen sind in den letzten Monaten auch stark gesunken.

    Ich habe die CS:GO Beta das letzte mal im Februar gespielt, kann deshalb nicht viel dazusagen wie es sich entwickelt hat, allerdings ist das Feedback der 1.6- & Source-"Profis" bis auf einige Ausnahmen durchweg positiv. Gerade das von dir als schlecht bezeichnete Recoil und der Netcode ist für viele gerade einer der Pluspunkte.

    Naja, Gut Ding will weile haben. CS beta usw war früher auch unspielbar. Wartet doch erstmal ab, wie es sich noch entwickelt, anstatt alles sofort schlecht zureden nur weil "1.6 das allergeilste Spiel war"..
     
  20. 24. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ich bin/war CS 1.6 Liebhaber, aber ich muss ganz ehrlich sagen...

    Ich spiele lieber ein CS:GO in vollen Ladders, als ein CS 1.6 in leeren ESL-Ladders.

    Deshalb würde sogar ich als 1.6-Fan eine Abstellung von 1.6 SOWIE Source befürworten, um ENDLICH wieder die gesplittete Community zusammenzuführen.
     
  21. 25. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Hat wer infos wann die open beta für alle kommt ? Wirds das Spiel auch im laden geben oder nur per Kreditkarte bei steam ?
     
  22. 25. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ebay verkauft ja auch die keys, also per paypal und denke so um die 10€ rum
     
    1 Person gefällt das.
  23. 25. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    CS GO wird im August released also jetz nen key kaufen lohnt sich nichtmehr.
    Wann die Open Beta kommt kann ich nicht sagen.
     
  24. 31. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    weiss denn jemand, ob es jetzt noch möglich ist an beta keys zu kommen, ohne diese zu kaufen?
    die esl hat ja z.B. vor kurzem einen cup veranstaltet und dafür eine menge keys rausgehauen.

    vielleicht ist ja auch jemand so nett und mag mir einfach einen geben?
     
  25. 31. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    gibts shcon bilder oder anderen content? werds mir zwar nicht kaufen, aber wenns so überzeugen sollte durch optik,dann entscheide ich mich vll noch um.
    Fand das alte cs noch ganz cool früher,aber hab auch schon länger nix mehr gezockt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.