CounterStrike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M@dD!n, 12. August 2011 .

  1. 31. Juli 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Wie wärs du bedienst Google bevor du Casualfragen stellst?

    Es gibt sogar eine geschlossene Beta und unzählige Videos davon auf Youtube.
     
  2. 3. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    mal ne frage nebenbei. Kann es sein, dass 1.6 nurnoch voller cheater ist ?habe eben mal ne Runde gespielt und mir kommt es halt so vor als wenn da der support nicht mehr 100% ist.
     
  3. 3. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Jo dass kann gut sein. Die gängigen Cheatseiten verkaufen ihre Hacks unter "VAC undetected", also im Moment kann nach belieben gecheatet werden.

    Wenn du vernünftig spielen willst, kauf dir entweder einen eigenen Server und banne Hacker, oder du spielst ESL. Das Anti-Cheat-Tool "Wire" detected nach wie vor.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 4. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Der Support für CS 1.6 hat Seitens Valve doch schon vor Jahren aufgehört
     
  5. 4. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    kann ich nur bestätigen... also pcw brauchst sogut wie nicht mehr spielen da du 90% nur noch gegen hacker spielst... schade drum... 1.6 ist eh bald abgeschrieben
     
  6. 4. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    also ich muss eins sagen. cs 1,6 war vom movement und vom aiming her der beste taktikshooter, den es jemals gab.

    ich schaue mit skepsis auf cs GO, da mir das movement und aiminggefühl von cs schon sehr wichtig sind.

    ich bin gespannt wie es wird. falls gut, dann kaufe ich es!
     
  7. 4. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Da hast wohl recht. Ich muss dich aber bitten, CS:GO nicht nur 2 Stunden zu spielen. Dann findest du es glaub mir
     
  8. 6. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive


    Natürlich gibt es auf public servern unzählige Spaßvögel, die mit entsprechenden tools das gesamte Spiel beeinflußen können und damit noch allen den Spaß rauben ;D.
    ESL lässt auch immmer mehr nach, und auch kleinere Online Cups können immer wieder von Hackern verseucht sein:/
    TRD! CS 1.6 ist eine Online-Kultur die nicht weg zu denken ist und außerdem strahlt die ESL mit ihrem Anti-Cheat-Tool und die IHL durch Seriöses Liga-Verhalten und entsprechende Member, die diese Meinung ebenfalls vertreten.
    Es ist nicht mehr das alte 1.6 und auch einem Supportnachlass kann man nur zustimmen.

    Cs:go ist eine gute und vor allem Moderne (!) alternative, die sich im Kampf gegen Cod und co. vllt endlich mal ein wenig mehr durchsetzen kann
     
  9. 7. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ich hab die Tage mal in die Beta reingeschaut. Bisher weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, hab aber auch nur kurz gespielt. Man muss sich schon ziemlich umstellen, wenn man von CSS kommt.
     
  10. 7. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    gibts nocht ne möglichkeit kostenlos an beta keys zu kommen?

    mfg
     
  11. 8. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Steam hat die ganze CS Packete momentan im Sale, CS:GO zwar nur ein euro billiger aber wer beim Rest zuschlagen will kann ja mal reinschauen.

    Welcome to Steam
     
  12. 13. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    beta macht echt spaß, gekauft ist auch schon. 1.6 gefühl ist da.

    finds richtig gut
     
  13. 13. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Kann ich bestätigen. Macht echt eine Menge Laune, schöne Grafik, super Gameplay, CS eben.
    Und ich habs gestern auch gekauft, für gerade mal 13€, das ist fast geschenkt.
     
  14. 13. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Habs mir auch vorbestellt, 13EUR da noch -10% von Steam, da kann man echt nicht meckern.

    Vorbestellt habe ich es mir hauptsächlich um ab morgen die Beta zu spielen und weil der Preis einfach mehr als fair ist.

    Bin mal gespannt wie schwer es ist reinzukommen, war nie wirklich CS/1.6 Spieler, zumindest nicht auf einem kompetitiven Level, mal sehen ob es nach und nach für ein Ladderteam reicht.
     
  15. 13. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ich habs mir auch gerade vorbestellt. hab damals auch 1.6 liga-mäßig gespielt und hoffe das mir cs go ähnlich gut gefällt..

    wo steht den, dass man die beta ab morgen daddeln kann? Wäre ja der hammer..
     
  16. 13. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Bei Steam steht das dabei. CS:GO vorbestellen und zusätzlich beta-Access ab 14.08.2012.
     
  17. 13. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Auf der Steam Seite im Shop

    Early Beta Access
    Pre-Purchase Counter-Strike: Global Offensive and get access to the beta starting on August 14th!


    Bin zwar skeptiker, aber für die paar euronen, nagut warum nicht CS hat immer hart gebockt wenn man es nicht übertrieben hat.
     
  18. 13. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    nach welcher zeitzone wird die beta freigeschaltet? würd gern heut nacht schon die ersten runden daddeln.. Urlaub sei dank
     
  19. 13. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    wann kommtn das game in deutschland raus? also wann is hier das release?

    also hab mir nochmal n paar gameplays angeguckt, die grafik sieht ja nich so pralle aus
     
  20. 13. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Das spiel passt schon.
    Das ganze kommt am 21 August weltweit.
     
  21. 14. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    hm habt ihr schon beta access? find leider kein installieren/runterladen button..

    naja ich geh dann mal pennen..
     
  22. 14. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    es gibt offensive beta und normal das normal kannste net laden.
    Ka hab das spiel schon lange weiss net wies bei dir ausschaut mit laden
     
  23. 14. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    In diesem Spiel gehts um Gameplay, Teamplay und ESL-Matches, nicht um Grafik.

    Geh CoD spielen
     
    1 Person gefällt das.
  24. 14. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ich hab mir CS:GO gestern über Steam gekauft da ichs mir eh holen wollte und ja jetzt eig. den Beta zugang haben wollte.

    Habs heute morgen um 6 Uhr schonmal versucht zu laden ging aber noch nicht...

    Hatts schon bei jmd geklappt?

    Edit:// Soll ab heute 19Uhr oder 22Uhr zum Download bereitstehen... Über welche der beiden Uhrzeiten wird noch genauer diskutiert xD
     
  25. 14. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    dacht ich mir auch. aber immernoch nichts aufm steam account, was als beta für go angezeigt wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.