CounterStrike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M@dD!n, 12. August 2011 .

1. 15. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

ich finds blöd das das kaufmenü nich automatisch schließt. naja wer mit mir spielen mag kann mir ja ne pn schicken =)

2. 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012

das kannst du irgendwo einstellen, aber mach dir doch einfach ein buyscript

das ch ist bei mir jetzt ein schwarzer punkt <3

also ich finde es spielt sich genauso wie source, ist wirklich gut geworden. schade nur das so viel unnötiger quatsch mit eingebaut wurde für casual spieler sounds/musik, spielehilfen usw. hoffe das die community (1.6 und css) endlich mit diesem spiel zusammenfindet, love n peace und so ^^

2 Person(en) gefällt das.
  3. 16. August 2012

Also ich habe heute mal CS:GO getestet finde es ja extrem grottig, vor allem das aiming. Viel schlechter als 1.6 oder CS:S ...
    Wär denkt sich denn so einen Scheiß aus, das Buy Menü, das Aim, die Sounds -.-

4. 16. August 2012

Das Aiming und die Hitboxen sind auf jedenfall besser als css nur weil du abeknallt wirst alle 2 meter ist das aiming nicht schlecht^^

5. 16. August 2012

Also ich weiß, dass ich kein schlechter Spieler bin. Hab auch sehr aktiv ESL gespielt. Aber CS:GO geht einfach gar nicht. Hätten einfach das Aiming von CS:S nehmen sollen.

6. 16. August 2012

Find das Aiming auch etwas komisch bzw. gewöhnungsbedürftig, komme damit aber langsam gut zurecht, muss mich erst daran gewöhnen mit diesen kleinen Burts von 3-4 Schuss zu arbeiten, das bin ich einfach nicht gewohnt.

Sonst gefällt mir das Spiel eigentlich recht gut muss ich sagen!

Eine Frage: wo genau muss meine config rein?

Im Internet stand was von valve.rc, allerdings passiert nicht wenn ich meine Befehle dort reinbringe, Bindings wie z.B Flashbang auf Mausrad nach oben drehen werden einfach nicht übernommen.

7. 16. August 2012

In dem Gameordner gibts einen weiteren Ordner der sich "cfg" oder "Config" nennt.. dort befindet sich die "config.cfg". Da kannst du alles einstellen was du möchtest.

Am besten mit Word öffnen dann schreibt er die Befehle untereinander und ist nicht so gequetscht

Zum Game selbst, naja...
    Ich finde das Aiming mieserabel, daran muss ich mich erstmal gewöhnen und evtl mal etwas rumschraueb an der Mausbeschleunigung und sensi.

Für mich wars eh nie ein Public game, wie ichs genau finde kann ich erst feststellen wenn ich mein ersten 2v2 mit Kumpels gezockt habe

Aber da ich nach CSS eh keine Erwartungen hatte konnten diese auch nicht enttäuscht werden :lol:

8. 16. August 2012

indeed

danke dir, bw ist raus

--

ich hab gestern ein wenig gespielt und muss sagen, dass es sich fast wie css spielt. jedoch ist das aiming echt gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon^^.

9. 16. August 2012

ist doch noch ne beta, kann sich noch vieles ändern. bei 1.6 konnte am anfang auch keiner das recoil kontrollieren..

weiss jemand was wegen der cut version seit gestern? hab aufeinmal kein blut meh rund die gegner ergeben sich nur anstatt umzufallen.

10. 16. August 2012

also ich hab blut und meine gegner fallen auch regelmäßig um. auf welcher sprache haste das spiel installiert? vielleicht liegts an der deutschen sprache..

also ich finde das aiming gar nicht so schlecht. ein wenig relastischer als 1.6 und source. bei 1.6 musste man einfach nur auf die füße beim dauerfeuer runterziehn und zack war er tot. bei source musste man einfach irgendwo hinschießen und es war nen header. bei cs go sind kurze salven wesentlich effektiver.

11. 16. August 2012

denke eher, dass es daran liegt, dass du das spiel/ steam auf deutsch eingestellt hast?

12. 16. August 2012

Also meine deutsche Version ist auch Uncut, viel Blut etc.
    Vllt. musste was in den Optionen umstellen bzw. in der cfg.

13. 16. August 2012

Hört sich interessant an.. werds mir denk ich heute kaufen. Dann können wir mit den DayZ Leuten FWs spielen. Was hältste davon?

14. 16. August 2012

können wir gerne machen, wenn der skill einigermaßen passt..

15. 16. August 2012

Aiming und Waffenverhalten ist nen Witz.... gefühlt immernoch muzzleflash kills drinne.... naja werds weiter zocken aber im Moment einfach nur lachhaft was da abgeht teilweise.

16. 17. August 2012

Kann ich mich nur anschließen...

Gerade so gravierende Eingriffe in das taktische Spiel, das was CS so ausmacht..
    Warum kann man nicht mehr durch Fensterscheiben gucken?
    Warum kann ich keine 2 Flashes tragen?
    Warum zum teufel nimmt man bei Nuke den weg von Außen nach unten zum Bombspot raus!? o0

Ich werde mit dem gesamten feeling einfach nicht richtig warm..

Wäre 1.6 nicht so cheaterverseucht würde ich das aufjedenfall wieder vorziehen!

17. 17. August 2012

Was sagt ihr zu der Brandgranate/Molotov?
    Ich persönlich hab CS:GO bisher nur in der ESL im 5on5 Versus gespielt und muss sagen, das zerstört auf manchen Map den kompletten Rush.

Zum Beispiel Nuke:
    Wenn man als Terroreinheit links richtung Rampe ruschen will, brennt es zu 99% schon.
    Wenn man als Terroreinheit mittig richtung Pommes/Tür will, brennt es zu 95% schon.

Ich wäre da für ein Verbot, da es den CT's einfach zu leicht gemacht wird meiner Meinung nach.

Mit dem Aiming komme ich mittlerweile recht gut klar, es wird aufjedefall besser, gefallen tuts mir aber noch nicht so richtig.

18. 17. August 2012

Wie du sicherlich weißt ist genau das ein neues Feature, welches ein komplett neues Spielgefühl bringen bzw. taktische Ansätze erweitern soll. (Nicht das es früher schon "einfach" war, als T nen Spot zu rushen )
    Nun nimmt man den T's auch noch die Möglichkeit zwei Flashes zu tragen... (bzw. beiden Parteien)
    Das finde ich persöhnlich unglaublich lachhaft. Die CT's haben einfach im Moment noch nen Vorteil. Das sollte meiner Meinung nach noch in irgendeiner Form gebalanced werden.

Was das Aiming betrifft, muss sich sicherlich jeder noch einmal etwas umstellen. Ich habe 1.6 wirklich viel aktiv gespielt, aber das Aiminig in CS GO ist echt gewöhnungsbedürftig. Allerdings sollte dieses Problem mit ein wenig Übung auch gelöst werden können.
    Die AWP hingegen ist, wie in CSS schon, für Stammspieler dieser Waffe echt ein Geschenk. Ich habe Gestern meine erste Runde gespielt und bereits nen Teambash mit der AWP hinglegt. (ok... war Public, aber trotzdem...)

Mich persönlich stört allerdings viel mehr die ganzen Umgebungsgeräusche. Habe da schon ein bzw. zwei Threads im Steamforum gesehen. Somit bin ich wohl nicht der Einzige der mit der aktuellen Situation nicht wirklich zufrieden ist. Hinzu kommt noch die Range der Footsteps. Diese wurde standardmäßig wirlich deutlich verkleinert.

Was den Sound angeht, habe ich hier für den einen oder anderen noch nen nettes Schema finden können. (Vergleich - 1.6 / CSS / CS GO)

Counter-Strike: Global Offensive &raquo; Sound Spatialization

Habe allerdings schon eine Möglichkeit finden können, die kompletten unnötigen Umgebungsgeräusche und andere Dinge minimieren bzw. ausblenden zu können.

mfg Brutails

19. 17. August 2012

hey ich hab fürs forum mal ne extra steam gruppe für cs:go erstellt. dann können wir zusammen zocken

Steam Community :: Group :: RR:Board CS:GO

20. 17. August 2012

Irgendwie kann ich mich auch mit der Grafik nicht anfreunden.. sieht irgendewie aus. Das Aim ist gewöhnungsbedürftig und relativ einfach finde ich.. oO
    Die Molotovs werden in den Ligen bestimmt gestrichen, auch wenn es diese Art von Rush unterbinden bei den anderen Spielen auch schon gab, in dem man ne Smoke geworfen hat und die Leute relativ orientierungslos rausgelaufen sind beim rush.. aber mir isses egal, spielt ja schließlich jeder beide Seiten.

21. 17. August 2012

Hab gerade meine Config zusammengestellt und habe mich die ganze Zeit gewundert warum dieses verdammte Fadenkreuz nicht die Farbe annimmt, welche es eigentlich sollte.

Hab nen Toggle drin für Schwarz und Rot. Allerdings war das Rot total schwach zu sehen und Schwarz überhaupt nicht.

Ich habe zwei Befehle einfach nur falsch verstanden...

Ich hab gedacht, wenn dies deaktiviert wird ist das Fadenkreuz gut sichtbar... Damn.. so viel hin und her...

BW an CarloCoxxNutten ist raus. Dort stand es nämlich richtig drin.

mfg Brutails

22. 17. August 2012

Danke für eure Zwischenmeldungen, denke ich werde es dann erstmal nicht kaufen
    Schlechtes Aiming, "KonsolenMenüs" aufm PC, eingriffe in die Taktik, hört sich nicht so hammer an.

Ich warte mal ab was passiert wenn die ersten Major Updates kommen, bisher überzeugt es mich nicht so sehr

23. 17. August 2012

Bei wem sich das Aiming auch so schwamming anfühlt sollte mal versuchen die Vsync auszuschalten!

Bei mir hat's wunder bewirkt...
    jetzt lässt es sich ganz gut spielen, versucht's mal

24. 18. August 2012

aiming is eigentlich ok. hab mir das auf den css style eingestellt,und seit dem läufts einigermaßen^^

25. 20. August 2012

mich hat schon lang nicht mehr son spiel mad gemacht wie das billige game. von CS:S highskilled dann beim war von so billigen lows unmögliche jumpshots und so zu kassieren einfach nur lächerlich. das ich dafür 13 euro ausgegeben hab ey... da hät ich mir lieber brückenbau simulator gekauft. es ist nur walk n shoot rumgebratze einfach billig das game ich hoffe die patchen das noch. sonst ..!..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.