CounterStrike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M@dD!n, 12. August 2011 .

  1. 20. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    und css und cs waren in der beta phase perfekt? will gar nicht an css denken. DAS war nen krampf. und wenn man in css "highskilled" ist, heißt das noch gar nichts. in css treff ich dich auch, wenn ich blind bin, linke maustaste gedrückt halte und mich im kreis dreh..

    und das ist kein "walk n shoot" gebratze.. schon mal nen ordentlichen war gezockt in cs:go? da wirste das nicht sehen..
     
  2. 20. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    mir gefällts auch nicht.

    das aim die maps und die waffen/granaten sind meiner meinung nach einfach nur grotten.

    für 12 btw 13 euro aber nur ein kleiner fehlkauf.

    vll wird ja einiges noch irgendwann nachgebessert.
     
  3. 20. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Cs 1.6 ist leider nur noch mit ganz wenigen guten Servern am Start.. Leider zu viele hackende Russen.

    Aber ich spiele sowieso gern GunGame, Competitive play war früher cool, aber muss ich nicht mehr haben

    Ich bin gespannt auf CS:GO, aber brauch erstmal nen neuen PC
     
  4. 20. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ne ich lauf nur aufm public rum natürlich hab ich wars gezockt war noch nicht auf einem publicsever.
    haha okay das will ich sehn wie du im hin und her strafen und dauerfeuer mir 4 bodyhits oder n instant oneklick gibts und das jedes mal. ich hab grad mit der nagev im war nur headshots gedrückt weil ich aufn boden geziehlt hab und hin und her gestrafed bin dabei maustaste durchgedrückt hab. erzähl mir bitte was das mit skill zu tun hat? selbst wenn du bei css mal gegen low n lucky kassiert hast hatten sie trotzdem 0 chancen zu gewinnen. jetzt werd ich von jedem Cod kiddy einfach nur umgebrazt.

    das spiel is einfach der größte scheiß und hat nur mit luck zu tun morgen wirds released und wenn da nichts bei gescheides rauskommt kann valve schön ma eier lecken.
     
  5. 20. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Wenn du Arma 2 flüssig spielen kannst dann kannst global offensive auch spielen das basiert auf der Source engine und die passt schon

    @cck und co
    labert net euren Frust auf dem board aus und schreibt anständig. Solches kiddy gedöns wie jeder cod noob kann hier random 360 grad drehen und jedem headi verteilen blah. Man selber ist css pro spielt so wie ihr hier erzählt so gut, dass anscheinend x tausen € durch Ligamatches verdient wird. Kommt mal runter so wie ihr euch aufführt könnte man denken, dass ihr die cod spieler seid die um die ecken hüpfen meine .
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. 20. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Danke, bw dafür ist raus. Du hast mir echt aus der Seele gesprochen.

    Da das Gameplay mit CS 1.6 (welches für mich das einzig wahre bleiben wird) und CSS nur in diversen Dingen übereinstimmt, muss erstmal sofort los geflamed werden. Wie sich manche hier als "HighSkilled" ausgeben bzw. betiteln... Das hab ich mit 14 vielleicht mal gemacht. Falls jemand jetzt rumflamed, da er sich in seiner "Ehre" :lol: gekränkt fühlt, kann er mir gerne nen Link zu seinem krassen ESL-Acc schicken.

    Klar muss man sich an das neue Aim gewöhnen, aber wenn man in "Source" "Highskilled" war, schafft man auch nen ganz guten Schnitt bei CS:GO. Seht es einfach als Herausforderung an, dass es nun für Einsteiger noch freundlicher gemacht ist. Wenn man wirklich Skilled ist kommt man auch damit klar.

    Auch wenn es traurig ist, aber es wäre vielleicht ne ganz coole Sache wenn CS 1.6 und CS:S aus dem aktiven Ligageschehen rausgenommen werden. Somit würde eine neue große CS:GO Community entstehen.

    (Bitte jetzt keine u-Highskilled 1on1 whine Anfragen. :lol: )

    mfg Brutails
     
    1 Person gefällt das.
  7. 21. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Kein CS ohne richtigen flame! Erst dann kann ich mir sicher sein das richtige Spiel gekauft zu haben

    Nach euren gemischten Rezessionen ist die Skeptik doch ziemlich groß mitlerweile, bin zwar verlockt aber warte dann doch lieber auf ein paar Nachbesserungen Gespielt hab ich nur 1.6, Grafik/Effekte waren mir nie wichtig nur das Gameplay muss stimmen, auf was ist CS:GO denn jetzt ausgerichtet ?
     
  8. 21. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Eine Frage: war das schon immer so das die Community von selten dämlichen Kids überfüllt ist?
    Erst letztens wieder, ein Versus gespielt, im Gegnerteam macht einer nach jeder Runde Nickchange, fing an mit "LappenN im Team", ging über "HRNS IM GEGNERTEAM" bishin zu "****NSOHN SNACKS IM GEGNERTEAM".

    Ist nicht das erste mal das mir das auffällt, fands zwar recht amüsant und lächerlich, aber trotzdem nervig.
     
  9. 21. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ja das ist schon immer so und wird immer so bleiben.
     
  10. 21. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    willkommen in der welt von cs =)
    gibt glaubig kaum ein spiel, was so von kindern überlaufen ist. nur cod könnte schlimmer sein..
     
  11. 21. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Schonmal League of Legends probiert ? Du wirst geflamed bevor das Spiel überhaupt losgeht, und wehe du machst einen Fehler
     
  12. 21. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    noch nie counter strike gespielt?

    ne, liegt allgemein an der jugend und der deutschen gamingszene.
    leute haben vorm rechner ne große und bekommen in der schule auf die mütze.
    ein grund warum ich mich so gut wie nie in deutschen community aufhalte. siehse blizzard forum, starcraft 2 ingamechat, diablo 3 ingamechat, etc etc :]

    ich empfehle dir internationale communitys
     
    1 Person gefällt das.
  13. 21. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Früher war das definitiv nicht so. In den Betas und damals bis zum 1.6 release wars nicht so. Wies jetzt ist, ists echt horror...

    Naja ansonsten, Map-Sizing müssen sie defenitiv fürs competative verändern. Man bleibt an jeder Tür hängen. Entweder Karten größer oder Charaktere kleiner.
     
  14. 21. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    damals hatten die meisten 10 jährigen und harz-kinder auch keinen eigenen rechner oder internet. früher haben eltern glaubig auch mehr darauf geachtet, was kinder am pc machen. heute spielt doch jeder 10 jährige cs, cod & bf auf seinem eigenen gaming rechner/laptop..
     
  15. 21. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    war echt etwas ernüchternd, als ich es ne halbe stunde angespielt habe. kam einfach nicht klar (habe aber auch schon 2 jahre kein CS gespielt)
    ebend noch schnell die config verändert und schon klappt's besser mit aiming
    Spoiler
    unbindall

    bind "0" "slot10"

    bind "1" "slot1"

    bind "2" "slot2"

    bind "3" "slot3"

    bind "4" "slot4"

    bind "5" "slot5"

    bind "6" "slot6"

    bind "7" "slot7"

    bind "8" "slot8"

    bind "9" "slot9"

    bind "a" "+moveleft"

    bind "b" "buymenu"

    bind "c" "radio3"

    bind "d" "+moveright"

    bind "e" "+use"

    bind "f" "impulse 100"

    bind "g" "drop"

    bind "i" "show_loadout_toggle"

    bind "k" "+voicerecord"

    bind "m" "teammenu"

    bind "q" "lastinv"

    bind "r" "+reload"

    bind "s" "+back"

    bind "u" "callvote"

    bind "w" "+forward"

    bind "x" "radio2"

    bind "y" "messagemode"

    bind "z" "radio1"

    bind "," "buyammo1"

    bind "." "buyammo2"

    bind "\" "toggleconsole"

    bind "SPACE" "+jump"

    bind "TAB" "+showscores"

    bind "ESCAPE" "cancelselect"

    bind "DEL" "mute"

    bind "PAUSE" "pause"

    bind "SHIFT" "+speed"

    bind "CTRL" "+duck"

    bind "F1" "autobuy"

    bind "F2" "rebuy"

    bind "F3" "askconnect_accept"

    bind "F4" "bug"

    bind "F5" "jpeg"

    bind "F6" "save quick"

    bind "F7" "load quick"

    bind "F10" "quit prompt"

    bind "MOUSE1" "+attack"

    bind "MOUSE2" "+attack2"

    bind "MWHEELUP" "invprev;+attack;wait;wait;-attack"

    bind "MWHEELDOWN" "invnext;+attack;wait;wait;-attack"

    adsp_debug "0"

    ai_report_task_timings_on_limit "0"

    ai_think_limit_label "0"

    budget_averages_window "30"

    budget_background_alpha "128"

    budget_bargraph_background_alpha "128"

    budget_bargraph_range_ms "16.6666666667"

    budget_history_numsamplesvisible "100"

    budget_history_range_ms "66.666666667"

    budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"

    budget_panel_height "384"

    budget_panel_width "512"

    budget_panel_x "0"

    budget_panel_y "50"

    budget_peaks_window "30"

    budget_show_averages "0"

    budget_show_history "1"

    budget_show_peaks "1"

    bugreporter_uploadasync "0"

    bugreporter_username ""

    c_maxdistance "200"

    c_maxpitch "90"

    c_maxyaw "135"

    c_mindistance "30"

    c_minpitch "0"

    c_minyaw "-135"

    c_orthoheight "100"

    c_orthowidth "100"

    c_thirdpersonshoulder "false"

    c_thirdpersonshoulderaimdist "120.0"

    c_thirdpersonshoulderdist "40.0"

    c_thirdpersonshoulderheight "5.0"

    c_thirdpersonshoulderoffset "20.0"

    cam_collision "1"

    cam_idealdelta "4.0"

    cam_idealdist "150"

    cam_idealdistright "0"

    cam_idealdistup "0"

    cam_ideallag "4.0"

    cam_idealpitch "0"

    cam_idealyaw "0"

    cam_snapto "0"

    cc_lang ""

    cc_linger_time "1.0"

    cc_predisplay_time "0.25"

    cc_subtitles "0"

    chet_debug_idle "0"

    cl_allowdownload "1"

    cl_allowupload "1"

    cl_autohelp "1"

    cl_autowepswitch "0"

    cl_bob_lower_amt "21"

    cl_bobamt_lat "0.4"

    cl_bobamt_vert "0.25"
    cl_bobcycle "0.98"

    cl_buy_favorite_nowarn "0"

    cl_buy_favorite_quiet "0"

    cl_chatfilter_version "1"

    cl_chatfilters "63"

    cl_clanid "0"

    cl_class "default"

    rate "38400"
    cl_cmdrate "128"

    cl_crosshairalpha "180"

    cl_crosshaircolor "1"

    cl_crosshaircolor_b "50"

    cl_crosshaircolor_g "250"

    cl_crosshaircolor_r "50"

    cl_crosshairdot "0"

    cl_crosshairscale "0"

    cl_crosshairsize "3"

    cl_crosshairthickness "0.5"

    cl_crosshairusealpha "1"

    cl_debugrumble "0"

    cl_detail_avoid_force "0.4"

    cl_detail_avoid_radius "64"

    cl_detail_avoid_recover_speed "0.25"

    cl_detail_max_sway "5"

    cl_disablefreezecam "0"

    cl_disablehtmlmotd "0"

    cl_downloadfilter "all"

    cl_dynamiccrosshair "0"

    cl_fixedcrosshairgap "3"

    cl_forcepreload "0"

    cl_freezecampanel_position_dynamic "1"

    cl_idealpitchscale "0.8"

    cl_interp "0"
    cl_interp_ratio "1"
    cl_inv_showdividerline "0"

    cl_logofile "materials/vgui/logos/spray_bullseye.vtf"

    cl_minimal_rtt_shadows "1"

    cl_mouselook "1"

    cl_observercrosshair "1"

    cl_playerspraydisable "1"

    cl_righthand "1"

    cl_rumblescale "1.0"

    cl_scalecrosshair "1"

    cl_showhelp "1"

    cl_showloadout "0"

    cl_showpluginmessages "1"

    cl_soundfile ""

    cl_spec_mode "5"

    cl_team "default"

    cl_teamid_overhead_name_alpha "240"

    cl_teamid_overhead_name_fadetime "0.5"

    cl_timeout "30"

    cl_updaterate "128"

    cl_viewmodel_shift_left_amt "1.5"

    cl_viewmodel_shift_right_amt "0.75"

    closecaption "0"

    closeonbuy "0"

    commentary_firstrun "0"

    con_enable "1"

    crosshair "1"

    cursortimeout "60.0"

    dsp_enhance_stereo "0"

    fog_enable "0"
    fog_override "1"
    force_audio_english "0"

    func_break_max_pieces "15"

    g15_update_msec "250"

    gameinstructor_enable "1"

    hud_scaling "0.85"

    hud_showtargetid "1"

    hud_takesshots "0"

    item_enable_content_streaming "1"

    joy_accelmax "1.0"

    joy_accelscale "3.5"

    joy_accelscalepoly "0.4"

    joy_advanced "0"

    joy_advaxisr "0"

    joy_advaxisu "0"

    joy_advaxisv "0"

    joy_advaxisx "0"

    joy_advaxisy "0"

    joy_advaxisz "0"

    joy_autoaimdampen "0"

    joy_autoAimDampenMethod "0"

    joy_autoaimdampenrange "0"
    joy_axisbutton_threshold "0.3"
    joy_cfg_preset "1"
    joy_circle_correct "1"
    joy_curvepoint_1 "0.001"
    joy_curvepoint_2 "0.4"
    joy_curvepoint_3 "0.75"
    joy_curvepoint_4 "1"
    joy_curvepoint_end "2"
    joy_diagonalpov "0"
    joy_display_input "0"
    joy_forwardsensitivity "-1"
    joy_forwardthreshold "0.15"
    joy_gamma "0.2"
    joy_inverty "0"
    joy_lowend "1"
    joy_lowend_linear "0.55"
    joy_lowmap "1"
    joy_movement_stick "0"
    joy_name "joystick"
    joy_no_accel_jump "0"
    joy_pitchsensitivity "-1"
    joy_pitchthreshold "0.15"
    joy_response_look "0"
    joy_response_look_pitch "1"
    joy_response_move "1"
    joy_sensitive_step0 "0.1"
    joy_sensitive_step1 "0.4"
    joy_sensitive_step2 "0.90"
    joy_sidesensitivity "1"
    joy_sidethreshold "0.15"
    joy_wingmanwarrior_centerhack "0"
    joy_wingmanwarrior_turnhack "0"
    joy_yawsensitivity "-1"
    joy_yawthreshold "0.15"
    joystick "1"


    lockMoveControllerRet "0"

    lookspring "0"

    lookstrafe "0"

    m_customaccel "3"

    m_customaccel_exponent "1.05"

    m_customaccel_max "0"

    m_customaccel_scale "0.04"

    m_forward "1"

    m_mouseaccel1 "0"

    m_mouseaccel2 "0"

    m_mousespeed "1"

    m_pitch "0.022"

    m_rawinput "1"

    m_side "0.8"

    m_yaw "0.022"

    mat_monitorgamma "2.2"

    mat_monitorgamma_tv_enabled "0"

    mat_powersavingsmode "0"

    mat_spewalloc "0"

    mat_texture_list_content_path ""

    mc_accel_band_size "0.5"

    mc_dead_zone_radius "0.06"

    mc_max_pitchrate "100.0"

    mc_max_yawrate "230.0"

    mm_csgo_community_search_players_min "3"

    mm_server_search_lan_ports "27015,27016,27017,27018,27019,27020"

    muzzleflash_light "1"

    name ""

    net_allow_multicast "1"

    net_graph "1"

    net_graphheight "64"

    net_graphmsecs "400"

    net_graphpos "1"

    net_graphproportionalfont "1"

    net_graphshowinterp "1"

    net_graphshowlatency "1"

    net_graphsolid "1"

    net_graphtext "1"

    net_maxroutable "1200"

    net_scale "5"

    net_steamcnx_allowrelay "1"

    npc_height_adjust "1"

    option_duck_method "0"

    option_speed_method "0"

    password ""

    play_distance "1"

    player_botdifflast_s "2"

    player_gamemodelast_m "0"

    player_gamemodelast_s "0"

    player_gametypelast_m "0"

    player_gametypelast_s "0"

    player_last_leaderboards_filter "0"

    player_last_leaderboards_mode "0"

    player_last_leaderboards_panel "0"

    player_last_medalstats_category "0"

    player_last_medalstats_panel "0"

    player_maplast_m "0"

    player_maplast_s "0"

    player_medalstats_most_recent_time "0"

    player_teamplayedlast "3"

    r_drawmodelstatsoverlaymax "1.5"

    r_drawmodelstatsoverlaymin "0.1"

    r_drawtracers_firstperson "1"

    r_eyegloss "1"

    r_eyemove "1"

    r_eyeshift_x "0"

    r_eyeshift_y "0"

    r_eyeshift_z "0"

    r_eyesize "0"

    safezonex "1.0"

    safezoney "1.0"

    scene_showfaceto "0"

    scene_showlook "0"

    scene_showmoveto "0"

    scene_showunlock "0"

    sensitivity "5.750000"

    sf_ui_tint "1"

    sfcrosshair "0"

    sixense_aim_1to1_heading_multiplier "3.0"

    sixense_aim_1to1_pitch_multiplier "2.0"

    sixense_aim_1to1_ratchet_vertical "1.0"

    sixense_aim_freeaim_accel_band_exponent "1.0"
    sixense_aim_freeaim_accel_band_size "20.0"
    sixense_aim_freeaim_auto_level_rate "1.0"
    sixense_aim_freeaim_dead_zone_radius "0.25"
    sixense_aim_freeaim_heading_multiplier "1.5"
    sixense_aim_freeaim_max_speed "7.0"
    sixense_aim_freeaim_pitch_multiplier "1.5"
    sixense_aim_freeaim_switch_blend_time_exit "0.25"
    sixense_aim_scope_heading_multiplier "0.5"
    sixense_aim_scope_pitch_multiplier "0.5"
    sixense_always_draw_crosshair "1"
    sixense_base_offset_x "0.0"
    sixense_base_offset_y "0.0"
    sixense_base_offset_z "-20.0"
    sixense_controller_angle_mode "0.0f"
    sixense_crosshair_horiz_multiplier "1.0"
    sixense_crosshair_vert_multiplier "1.0"
    sixense_crouch_sensitivity "1.5"
    sixense_enabled "0"
    sixense_exit_metroid_blend "0.95f"
    sixense_exit_one_to_one_dot "0.85"
    sixense_feet_angles_offset_stick_spin_exponent "1.0"
    sixense_feet_angles_offset_stick_spin_horiz_multiplier "4.0"
    sixense_feet_angles_offset_stick_spin_invert_pitch "1.0"
    sixense_feet_angles_offset_stick_spin_vert_multiplier "2.0"
    sixense_filter_level "0.5"
    sixense_jump_sensitivity "1.2"
    sixense_left_handed "0"
    sixense_max_charge_spin "3.0f"
    sixense_melee_pitch_blend_val "0.99"
    sixense_mode "0"
    sixense_mouse_enabled "1.0"
    sixense_mouse_sensitivity "1.0"
    sixense_point_gesture_angle_threshold "15.0"
    sixense_reload_sensitivity "1.5"
    sixense_roll_correct_blend "0.965f"
    sixense_sensitivity_level "-1"
    sixense_spring_view_enabled "1.0f"
    sixense_spring_view_max_angle "45.0f"
    sixense_spring_view_max_spring "0.9999f"
    sixense_spring_view_min_angle "1.0f"
    sixense_spring_view_min_spring "0.025f"
    sixense_tilt_gesture_angle_threshold "35.0"
    sixense_trigger_threshold "0.05"
    sixense_walking_dead_zone_percent "10.0"
    sixense_walking_exponent "1.0"
    sixense_weapon_select_sensitivity "1.65"
    sixense_zoom_momentary_time "500"


    sk_autoaim_mode "0"

    skill "1.000000"

    snd_duckerattacktime "0.5"

    snd_duckerreleasetime "2.5"

    snd_duckerthreshold "0.15"

    snd_ducking_off "1"

    snd_ducktovolume "0.55"

    snd_legacy_surround "0"

    snd_mixahead "0.1"

    snd_music_selection "003"

    snd_musicvolume "0.7"

    snd_mute_losefocus "1"

    snd_pitchquality "1"

    snd_rear_speaker_scale "1.0"

    ss_splitmode "0"

    suitvolume "0.25"

    sv_forcepreload "0"

    sv_log_onefile "0"

    sv_logbans "0"

    sv_logecho "1"

    sv_logfile "1"

    sv_logflush "0"

    sv_logsdir "logs"

    sv_noclipaccelerate "5"

    sv_noclipspeed "5"

    sv_pvsskipanimation "1"

    sv_skyname "office"

    sv_specaccelerate "5"

    sv_specnoclip "1"

    sv_specspeed "3"

    sv_unlockedchapters "1"

    sv_voiceenable "1"

    sys_antialiasing "0"

    sys_aspectratio "1"

    sys_refldetail "0"

    texture_budget_background_alpha "128"

    texture_budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"

    texture_budget_panel_height "284"
    texture_budget_panel_width "512"

    texture_budget_panel_x "0"

    texture_budget_panel_y "450"

    tr_best_course_time "0"

    tr_completed_training "0"

    tv_nochat "0"

    ui_steam_overlay_notification_position "topleft"

    vgui_message_dialog_modal "1"

    viewmodel_fov "60"

    viewmodel_offset_x "1"

    viewmodel_offset_y "1"

    viewmodel_offset_z "-1"

    viewmodel_presetpos "1"

    voice_enable "1"

    voice_forcemicrecord "1"

    voice_mixer_boost "0"

    voice_mixer_mute "0"

    voice_mixer_volume "1.0"

    voice_modenable "1"

    voice_scale "1"

    voice_threshold "2000"

    volume "1.0"

    vprof_graphheight "256"

    vprof_graphwidth "512"

    vprof_unaccounted_limit "0.3"

    vprof_verbose "1"

    vprof_warningmsec "10"

    weapon_accuracy_logging "0"

    weapon_debug_spread_gap "0.67"

    weapon_debug_spread_show "0"

    windows_speaker_config "-1"

    xbox_autothrottle "1"

    xbox_throttlebias "100"

    xbox_throttlespoof "200"

    zoom_sensitivity_ratio_joystick "1.0"

    zoom_sensitivity_ratio_mouse "1.0"


    Weißt einer wie man jetzt noch das Buy-Menu und die Teamauswahl so hinbekommt, dass es nicht so überladen/grafisch ist, sondern nur als zahl+text?
     
  16. 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ist bist jetzt leider noch nicht möglich. Bin mir auch nicht sicher, ob dies überhaupt noch geändert wird. Kannst ja mal nen Request im Steamforum erstellen. Würde mich dort an deiner Anfrage auf jeden Fall beteiligen.

    Was genau hastn an der Config angepasst? (Außer Fog, bob und interp?)
    Hast du auch was am Sound geändert? (Mein Intresse liegt noch an der Drosselung der Umgebungsgeräusche.)

    @Flamekddies: Dieses Thema ist leider wirklich erst vor ein paar Jahren aufgetaucht. Bevor das Game 1.6 ne gute Zeit draußen war, gab es so ein schlimmes rumgeflame und rumgewhine nicht. Besonders diese nervige "Look @ me i'm uber-H!ghskilled, b00n!" rumgeprolle...
    Besonders das neue Spieler direkt geflamed werden. Das war damals nicht so. Dort haben die erfahrenen Spieler den Anfängern nocht Tipps gegeben.
    Tja.. Zeiten ändern sich halt.

    Ich persönlich bin bis jetzt eigentlich recht zufireden mit der ganzen Sache. Vom Gameplay habe ich mich ganz gut eingelebt. Bin direkt von 1.6 auf CS:GO umgestiegen. Habe CS:S selber gar nicht viel aktiv gespielt. Mal schauen was noch für Updates kommen.



    Mal eine Frage an euch. Habt ihr auch einen Bug der euch die Models, bevor diese einen Gang bzw. einen Torbogen verlassen (rausrennen), kurz auflackern lässt, bevor diese überhaupt wirklich rausrennen. Hatte das nun schon 3-4 mal. Mit Gegnern und auch Mates. Hoffe das wird noch gefixed.

    mfg Brutails
     
  17. 22. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    @brutails, eigentlich nicht viel.
    netsettings, netgraph und crosshair. vor allem mit dem alten crosshair komme ich besser zurecht.

    schade wegen buymenu
     
  18. 22. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Hab gerade noch mal wegen dem Buymenu im Steamforum nachgeschaut. Dort wurde ein Entwickler von Hidden Path Interviewed wie es denn mit dem Classic Buymenu aussieht.

    Er hat noch keine Ideen Seitens Valve davon gehört und somit steht auch keine Änderung an der jetztigen Situation an.

    Des Weiteren soll auch die Auswahl der Models nicht in Planung sein. Somit bekommt man immer die gleichen Models.

    Das alte Crosshair gefällt mir persönlich auch viel besser. Wenn dann noch die Waffe/der Waffenarm angepasst wurde, lässt es sich auf ganz gut spielen.

    mfg Brutails
     
  19. 22. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ich finds schade, dass die Steuerung auf der Konsole so schlecht gelungen ist.

    Man braucht wirklich sehr lange bis man halbwegs irgendwas trifft.
     
  20. 22. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Also ich habs mir vorhin auch mal geholt (Xbox) und bin momentan auch noch ziemlich am abkackn.
    Hoffe mal das wird noch ein wenig besser, weil sonst wars echt ein Fehlkauf :/
    Okay ist auch ziemlich her, dass ich CS gespielt hab und auf Konsole isses ja auch was anderes
     
  21. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Hab mir gerade nen CS:GO Dedicated Server aufgesetzt. Bis jetzt klappt auch alles super. Ich würde allerdings nun noch gerne die offieziellen Servereinstellungen und Maps der ESL einfügen. Das Problem ist nur, dass ich die auf der ESL-Seite nicht wirklich finde. Hat einer vielleicht nen Tipp/Link für mich?

    mfg Brutails
     
  22. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ESL: CS:GO ESL Server Plugin - UPDATE - News - Counter-Strike: Global Offensive - Germany - ESL - Die eSport-Liga

    Müsste noch aktuell sein.
    Zumindest läuft das im Moment noch auf unserem und keiner hat sich beschwert
     
    1 Person gefällt das.
  23. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Top, danke dir. BW ist raus.

    Werde das Plugin heute Abend mal ausprobieren und die Settings entsprechend übernehmen.

    mfg Brutails
     
  24. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    habs mir grad gekauft, für den preis ist es in ordnung..
     
  25. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    setz dann mal ip rein, dann kommen wir mal vorbei. Bin grad ein paar gute server am suchen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.