CounterStrike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M@dD!n, 12. August 2011 .

  1. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    immer wieder lustig die 1.6er denken das sie in CSS götter sind und findens die 1.6er und CSSler finden CS:GO weil sie nichts treffen und sowieso alles doof ist...

    immer das selbe... und nochwas wer behauptet in CSS trifft sowieso jeder frage ich mich warum der hero net inner ESP spielt und seine brötchen damit verdient.... du brauchst in CSS genauso viel Skill wie in 1.6 man muss die Spielmechanik kennen und verstehen sonst bist in CSS genauso wie in 1.6 oder CS:GO... und Valve ändert nunmal in den neuen Versionen immer was... ich finds gut -.-
     
  2. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ich behaupte man trifft mehr
    unzwar weil die hitboxen einfach größer sind
     
  3. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Da schliess ich mich an. Es gibt im CSS vermehrt Situationen, dass einer um die Ecke läuft aber trozdem noch stirbt. Das hab ich aber bei CS:GO nichtmehr bzw noch nicht festgestellt. Scheint Hitboxen + Netcode zu sein, dass sowas passiert bzw passieren konnte.
     
  4. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Zum Thema Hitboxes hab ich hier was finden können.

    Counter-Strike: Global Offensive » Hitboxes

    Was den Netcode angeht, wurde es ja schon von Valve im Vorfeld angekündigt. Die Spielereien wie in 1.6 mit den Netsettings in der Config gibt es nun nicht mehr, da der Netcode noch mal deutlich überarbeitet wurde (CS1.6 --> CS:S --> CS:GO).
    Das Game CS:GO ist nicht so leitungsabhängig wie CS 1.6 es war. Was allerdings noch zählt ist die Tickrate. Dies kommt allerdings immer auf den jeweiligen Server an. Ich würde zu den neuen Einstellungen greifen und meine Config auf eine 128 Tickrate anpassen. Via Netgraph kann diese Einstellung ja noch beliebig während eines Matches auf 64 angepasst werden.
    Zudem glaube ich das der interp und die interp_ratio auf jeden Fall noch ne Rolle spielen. (Gerade was Hits und Hitboxes angeht)


    Werde den Server erstmal ESL-Konform konfigurieren und dann kann ich die IP hier mal reinsetzen. Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust ein bisschen Just4Fun zu zocken.


    Hätte aber noch ne Frage zu den Maps. Sind das spezielle ESL Maps wie damals bei 1.6 (AntiFlashbug Maps)? Deren Bezeichnung ist mir ein wenig Fremd.

    de_dust2_se
    de_dust_se
    de_inferno_se
    de_nuke_ve
    de_train_se

    Habe allerdings auch noch nicht im Mapordern auf dem Dedicated oder meinem lokalen Mapordner nachgeschaut.

    mfg Brutails
     
    1 Person gefällt das.
  5. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Weis nur das _se soviel wei SpecialEdition heisst, die Maps variieren z.B vom Licht bzw. der Helligkeit und dem Kontrast und anderen Dingen, genau hab ichs mir allerdings noch nicht angeschaut.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ich hab mir das Game heute mal bei Steam gekauft.. 13 Öcken , da kann man eigentlich nich meckern ^^ Bin auch recht postiv überrascht.

    hab oft gelesen dass 1.6ler dadrauf nich wirklich klar kommen jedoch sourceler schon besser damit können. da ich nie 1.6 gespielt habe und mit Source eigentlich recht zufrieden war hab ich einfach ma zugeschlagen ^^

    ich finds bis jetzt wie gesagt cool. bissl mehr fürs auge unso

    hab mir auch gleich nochma mein alten ES(E)L Acc rausgekramt und wolltn kleines Gather zocken .. aber iwie is da nich allzuviel los ^^
     
  7. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Gather ist heutzutage Versus, zumindest zu 90%, einfach auf der ESL Seite oben mittig den Knopf drücken, der Rest ist selbsterklärend
     
  8. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    AHhh oke ..

    ich war ewig nimma aufe ESL ^^ mal sehen .. danke für den hinweis
     
  9. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich bin ein reiner CS 1.6ler und habe Source nur wenig gespielt.
    Ich komme mit dem Game echt gut klar. Besonders das Movement ist echt besser als in CS:S. Finde es hat echt gut Charakterzüge aus 1.6.

    mfg Brutails
     
  10. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    hattest du schon ein versus gezockt? habe es gestern abend bestimmt eine stunde probiert und komplett erfolglos..
     
  11. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Also ich hab schon einige Versus gezockt, sind immer über 1k Leute drinnen, dauert meist ca. 3min dann haste nen Match.

    Mir gefällt das Spiel immer besser, je länger man dabei ist umso mehr Spaß macht es, da man ja besser trifft. Alles einfach Gewöhnungssache.
     
  12. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Also ich hab jetzt auch mal 1 gezockt .. is eigentlich ganz gut gemacht .. also bei DE waren 5xx on und EU 6xx .. bin bei DE gejoint und hab ca 2 minuten gwartet ..

    mal sehen ^^ muss erst nochma bissl reinkommen ^^ hab ganze zeit nur cod gezockt

    gibt ja auch bestimmt ausnahmen schön wenn es dir gefällt
     
  13. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Jo schon ungefähr 30, wir haben nen Server d.h wir können immer chillig spielen.
     
  14. 23. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ja das wird bei mir das hauptproblem sein. bekomme so oft die meldung, dass kein server vorhanden ist.. heute hatte ich auch kein erfolg..

    wollen wir mal nen versus zusammen daddeln?
    falls interesse besteht, schick ich dir mein esl link per pn..
     
  15. 24. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    habt ihr auch immer einen scheiß ping in dem spiel ?
    PS: ich kann allgemein nicht jedem server per IP beitreten. Es lädt dann klurz und bricht ab.

    Allgemeiner fehler Wenn ich den manuell geaddeten server anklicke >>>

    "is not currently playing on any game server"
     
    1 Person gefällt das.
  16. 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Per Console komme ich überall drauf. Seit wann tritt der Fehler denn schon auf?

    Scheint wohl gerade noch ein Update bzw. vorhin erschienen zu sein. Finds total dumm, dass nun der Befehl cl_dynamiccrosshair und sfcrosshair nicht mehr erkannt werden. Immer wenn ich starte hab ich nun dieses dumme Fadenkreuz... Muss es in den Optionen immer umstellen auf Classic.

    Mein Toggle für das Dynamiccrosshair geht nun auch nicht mehr... So ein Mist.

    In den Optionen gibt's aber ne Einstellung für das Fadenkreuz "Dynamic"...

    Trotzdem total dumme Änderungen.

    mfg Brutails
     
  17. 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    komisch, irgendwie funktioniert es jetzt wenn ich manuell connecte. Was sollen eigentlich immer diese dummen BOTs ? Wie kann man ein 1on1 machen ? Will mal arms race gegen meinen Bruder aber OHNE BOTs
     
  18. 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Spielt ihr auf einem Dedicated Server (online) oder im LAN?

    Auf jeden Fall ist es möglich die Bots über die Konsole zu deaktivieren.

    Falls du auf einem Dedicated im Internet zockst, müsstest du noch den Befehl "rcon" davor setzten, damit dieser Befehl vom Server ausgeführt wird.

    Die Authentifizierung via rcon am Server stellst du über die beiden folgenden Befehler her:

    mfg Brutails
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Jop, danke. Probieren wir gleich mal aus. Spielen auf LAN.
    So langsam füllen sich ja die ganzen Server ^^
     
  20. 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    hab mal ne config frage..

    funktioniert dieser wert bei euch: mm_dedicated_search_maxping 60 ?
    teilweise finde ich trotzdem server mit nem 100 ping @ dsl 50k

    und dann noch eine frage zum lerp wert..
    Welcher Wert ist optimal?
    Möglichst niedrig oder nicht?
    Aber warum wird der Wert bei 15 orange?
     
  21. 24. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Richtig, je niedriger desto besser.
    7-15 sollten optimal sein, je nach Server.
    Wie sehen denn deine anderen Settings aus?
     
  22. 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    hab mir heut spontan auch n Server gemietet , bei gamed! ...

    also wer mal lust aufn Versus hat einfach PN mit seinem ESL nick bzw link an mich

    macht laune !
     
  23. 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Wie bekomm ich den Wert denn runter?

    Bin dauerhaft bei über 15 aber hab nen ping von 17 (realping 42)
     
  24. 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    die frage stelle ich mir auch gerade.. durch config anpassen kam ich auf 15,2ms. hab dsl 50k und einen ping von 15-19..
     
  25. 24. August 2012
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Was bedeutet eig
    ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.