Counterstrike Source Key weggeschnappt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von And1990, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    also folgendes:
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren das Spiel Conterstrike Source gekauft.
    dan habe ich es mal deinstaliert und jetzt nach ca. einem Jahr wieda instaliert.
    habe den alten nikname und mein passwort eingegeben und dan hat er mich schließlich nach den produkt key gefragt und dan kam sagte er mir das dieser key bereits vergeben ist:angry:

    was kann ich tun irgendwer muss mir in der zwischenzeit den key weggeschnappt haben.
    ich kan doch mir des spiel nochmal neu kaufmX(
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Counterstrike Source Key weggeschnappt

    wenn du einen game key zu deinem account hinzu gefügt hast ist das spiel an den account gebunden und an keinen key mehr.

    den key kann man dann nicht mehr benutzen und nicht merh vom account entfernen.
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Counterstrike Source Key weggeschnappt

    im ernst?
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Counterstrike Source Key weggeschnappt

    Melde dich beim Kundensupport von Valve die werden dir auf jeden Fall helffen. Schreib vllt ne Email
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Counterstrike Source Key weggeschnappt

    erstma du meinst bestimmt 2 jahre und nich 20 jahre^^
    ja ich würd mich mit steam in verbindung setzten weil du hast ja die originalverpackung und den code

    Edit: aber wenn ich recht überlege hat taromisaki eigentlich recht
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Counterstrike Source Key weggeschnappt

    Spricht denn was dagegen mit deinen alten key zu spielen !?
    Den würd ich doch einfahc wieter benutzen !
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Counterstrike Source Key weggeschnappt

    Joa den hast du dir quasi selbst weggeschnappt.
    War bei mir auch so als ich noch FIFA gezockt hab, du kannst dir mit dem Key hinten drauf nur einen Account machen.
    Das mit dem Kundenservice halt ich für sehr optimistisch, ich glaube net, dass die den Key ohne weiteres wieder freigeben, die werden höchstwahrscheinlich einen Kaufbeleg sehen wollen.
    Nimm deinen alten Account^^
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Counterstrike Source Key weggeschnappt

    Juten Tach.... ick hab das glei Prob glaub ich...

    Ich hab mir dahmals Counter-Strike 1.0 gekauft... da gab es ja noch kein Steam....
    Soo hab es dann nach 5 jahren wirder gefunden wollte den key bei steam angeben.... und er sagte Key schon vergeben...
    Wat nu??
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Counterstrike Source Key weggeschnappt

    ja ich hab doch meinen alten acount!
    alten nikname und altes passwort. aba der CD-key ist schon vergeben zeigts mir immer an.
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Counterstrike Source Key weggeschnappt

    na ja mir wird wohl nichts anderes übrig bleibm als da ne mail hinzuschiken wie des alles war.
    aba ich such etz schon seit ner virtelstunde die e-mailadresse von steam zu finden?(
    kan mir bitte jemand die e-mail adresse gebm wo ich meine mail hinschiken muss??
    Wär echt super nett
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: Counterstrike Source Key weggeschnappt

    Also ich beschreibe nochmal ganz genau mein problem:
    Ich habe cc mit steam instaliert dan fragt er mich nach den benutzernamen und meim passwort. Das gebe ich ein und dan gehts weiter mit den CD-key.
    den kan ich nicht eingebm weil er ja schon vergeben ist:angry:
    Ich kan steam zwar starten aber wen ich zb. cc oder half life markiere steht rechts unten statt spielen Kaufen da.
    versteht ihr das
    ich habe an steam auch schon eine E-mail geschikt die schreiben mir aba nicht zurück.
    Was soll ich tun??????(
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.