Counterstrike: Source mit DSl-Lite

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Flaumer, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    hi Leute,

    ich ziehe demnächst um und dort ist nur dsl lite vorhanden :angry: Naja bei mir wo ich im Moment wohne gibt es auch nur dsl 1000 -.- Werde ich da einen grossen unterschied merken?
    Und weiss jemand wie ungefähr mein pinng in Counterstrike Source ist mit DSl-Lite? Im moment mit 1000 hab ich einen um die 60 ms

    MFG Flamer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Counterstrike: Source mit DSl-Lite

    Da DSL-Light nur einen niedrigeren Upload hat als DSL1000 wirst du nicht allsoviel merken, pink dürfte um 5ms ansteigen das wars, kannst aber mal deine netsettings hier posten dann kann ich dir sagen ob du die leicht ändern kannst damit du den unterschied nicht merkst.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Counterstrike: Source mit DSl-Lite

    Du wirst bei Spielen wenig Unterschied merken.
    Nur wenn du z.b mit 2 Rechern am Netz hängst, und ihr wollt beide zocken und erwischt nen Server mit hoher Rate oder so, kannste dann knicken zu zocken.

    Und sonst:

    Dsl1000: dl ca. 130kbit , upload ca. 17kbit
    Dsl 384: dl ca. 45kbit, upload ca. 9kbit

    darkiz
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Counterstrike: Source mit DSl-Lite

    also

    cl_updaterate "100"
    cl_cmdrate "100"
    rate "25000"

    danke für eure hilfe ;D
     
  6. #5 10. März 2007
    AW: Counterstrike: Source mit DSl-Lite


    Das sind die standart rates! (bei optimalen DSL)

    wenn du DSL lite hast wirst du die unter einen 50 pingkommen

    du kannst aber alle diese werte beliebig senken damit geht dein ping auch runter sogenante "LOWRATES" nicht beliebt bei deinen gegnern da sie dich schlechter treffen du selber merkst kein unterschied wenn du es nicht übertreibst!

    kannst auch mit

    cl_updaterate "1"
    cl_cmdrate "1"
    rate "1"

    spielen aber dann laggst du total (merkst es selber nicht) und hast n choke von 70 -90 aber es geht =) deine gegner sehen dich nur aller 3m =)


    mfg DarkTerror
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counterstrike Source DSl
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    826
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    724
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    760