CounterStrike Source mods???? oder Addons

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DeaLagga, 30. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Könnt ihr mir evt. coole mods oder addons für Css sagen oder geben ich habe auch eine seite da sind ein paar drauf aber net alle ^^
    ist zwar ein forum aber wen man sich eventscript und ein paar andere sachen zieht kann man ganz gut Css deathmatch,Gungame oder Warcraft mod
    http://forums.mattie.info/cs/forums/index.php?sid=9ed00d40760f03a46a8f2d5217322c35
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: CounterStrike Source mods???? oder Addons

    Also so direkt für CSS kenn ich nur diese Servermods (WC3, Gungame, ..)
    Aber schau mal bei Steam. Klick da unten links auf "Browse Games". Da findest du fast alle Mods zu HL2, viell. auch für CSS :?

    g0dLike
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: CounterStrike Source mods???? oder Addons

    NA bei Counterstrike Source gibt es keine weiteren mods oder addons.
    Da gibts nur für HL2 mods usw. , aber nicht für CS Source.
    mfg
    bemme69
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: CounterStrike Source mods???? oder Addons

    Ich hab für dich ne Seite auf der du dir
    mods laden kannst
    du musst nur lernen sie einzufügen auf deinen cs_strike dateien
    also die Seite lautet: http://www.fpsbanana.com/
    wenn du noch fragen hasst melde dich;)
    mfg HeLL_Kn1gHT
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: CounterStrike Source mods???? oder Addons

    Das sind alles Server Mods, er sucht sowas wie CSSProMod.

    Guck mal auf www.esl.eu da gibts ne neu ladder für CSSProMod.

    Ist halt CSS im 1.6 Style sprich die Maps von 1.6 wurden 1zu1 übernommen.

    http://www.cspromod.com/

    Mfg ChRiZzO
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: CounterStrike Source mods???? oder Addons

    eigendlich suche ich ja server mods in dem forum was ich euch gegeben hab ist ja gungame und so die habe ich bei mir im normalen css mit bots^^ wen mir mal öde ist nur ich brauche mehr gibts nicht was das auch so cool wie Wc3 mod gungame mod oder Deathmatch???
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: CounterStrike Source mods???? oder Addons

    also der gielste mod ist hidden source !! kann mann downloaden unter The Hidden: Source das ist wohl ein HL2 mod aber einer der besten

    das einzige prob ist das mann dafür HL2 brauch !!!! es klappt auch mit HL2 DM aber das ist nicht ganz so einfach

    ich werde das später noch nachtragen

    MFG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CounterStrike Source mods
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    810
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    474
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    720
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    417
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    754