#1 23. Oktober 2006 Hi,ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich bei counterstrike 1.6 mein spraylogo ändern, das wenn ich auf die taste drüke zum beispiel ein bild von mir kommt???? Für jede Sinnvolle Hilfe gibts ne gute bewertung. Danke Mfg samy + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2006 AW: Counterstrike Spraylogo!!! Auf den Valve ordner dann nochmal auf den Valve ordner und da müsste stehen logos da fügst du einfach das gwünschte aus und stellst es dann bei cs unter multiplayer in optionen um und fertig. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Oktober 2006 AW: Counterstrike Spraylogo!!! Quelle: counter-strike.de mfg Shawn + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Oktober 2006 AW: Counterstrike Spraylogo!!! Um Spraylogos selber zu erstellen, empfehle ich dir dieses Programm: counter-strike.de + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Oktober 2006 AW: Counterstrike Spraylogo!!! jo zieh dir den hlc logo creator und dann kannste jedes beliebige bild in die passenede größe und in die entsprechende datei endung verwandeln.. sehr gutes programm, genaue beschreibung steht meine ich wenne bisschen googelst dabei und bei spraylogo.de - de beste bron van informatie over Spraylogo. Deze website is te koop! da kansnte dir auch nochmal geile saugen.. HF ! + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Oktober 2006 AW: Counterstrike Spraylogo!!! Ich denk mal des mit Bild von dir selber wird nicht klappen...außer du bist ganz verpixelt Beweis mir des Gegenteil wenn du es schaffst ..GL + Multi-Zitat Zitieren