Counterstrike Start

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BasHx, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    Guten morgen
    also ich bekomme irgendwie folgenden fehler (anhang)
    kann mir jemand helfen? kommt immer bei CS Start..

    thx!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    hatte ich auch mal... hilft nur neu installen.. zumindest war das bei mir so ;)
     
  4. #3 21. Mai 2006
    Mach mal nen Neustart^^
    Hatte das auch mal, nach nem neustart wars weg, wer weis warum!
     
  5. #4 21. Mai 2006
    lol ?! irgendwie haben das viele zur zeit ! ich ahbe das selbe problem wie du bei mir kommt

    SteamStartup() failed SteamStartup(0xf,0x12e0ac) failed with error 108 The local Steam Service is not running


    steam neu installieren bringt nix zumindestens bei mir ... das liegt an irgendeiner datei die man löschen muss sagte mir ein kollege der dass in einem board mal gelesen hatte das jetzt zur zeit down ist!

    wenn du es schaffst css wieder zum laufen zu bringen send mir bitte eine pn damit ich auf dem laufenden bin und ich werde dir eine senden falls ich es hinbekomme ;)
     
  6. #5 21. Mai 2006
    schaut mal bei counter-strike.de im forum... da stand mal so etwas drinne.. gl ^^
     
  7. #6 21. Mai 2006
    Es geht ja nich um Steam
    Denn >
    heists ja nich

    Der Service läuft nich..
    Leider gibts auch keinen MainDienst der sich mit steam beschäftigt..

    Mach doch einfach mal ne Systemwiederherstellung!
     
  8. #7 21. Mai 2006
    Systemwiederherstellung hat geholfen!!!
    alle die hier reingeschrieben haben bekommen 10er =)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counterstrike Start
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    739
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    211
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.083