Counterstrike über steam laden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von phillipp23, 26. Oktober 2009 .

  1. 26. Oktober 2009
    Hallo leute (bin neu)^^

    also ich habe mal eine frage..
    ich habe mein Steam über den "un dead patcher" gecrackt.
    so nun habe ich alle spiele zum download verfügbar (augenscheinlich) jetzt habe ich was ge google´t und habe herraus gefunden das man diese gcf dateien braucht um diese spiele runter zu laden.
    habe diese datei für css gefunden und auch in den entsprechenden ordner kopiert doch es funzt immer noch nicht (fehler: steam überlastet)kann mir einer sagen wie es geht?

    danke im vorraus
    gez phillipp26

    hoffe das ich hir nicht gegen regeln verstoße^^
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Counterstrike über steam laden

    Downloaden via UndeadPatch funktioniert schon ewig nicht mehr, das einzige was dir der Undeadpatch noch bringt ist das du bereits fertig geladen Spiele (alle benötigten gcf Dateien vorhanden und komplett) starten kannst ohne das sie dein Account auch wirklich besitzt. Online kannst du aber trotzdem nicht spielen, nur auf gecrackten Servern.
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Counterstrike über steam laden

    ich habe es ja schon lange gedownloaded habe mir diese datei nemlich runtergeladen
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Counterstrike über steam laden

    Dann hast du aber eben nicht ALLE benötigten GCF Dateien oder sie sind veraltet oder beides. (wenn sie veraltet sind helfen CFToolbox + GCF Patches).

    Für CSS brauchst du:
    counter-strike source client.gcf:
    counter-strike source shared.gcf
    (counter-strike source_german.gcf)
    source materials.gcf
    source models.gcf
    source sounds.gcf
    source engine.gcf
    sourceinit.gcf
    base source engine 2.gcf
    winui.gcf
     
  5. 1. November 2009
    AW: Counterstrike über steam laden

    hi habe die fehlende datei gefunden man braucht nur 2 dateien weis jetzt aber nicht mehr welche das waren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.