Counterstrike und Musik

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Busybär, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Stört euch die Musik beim Zocken???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2007
  1. Ja

    43 Stimme(n)
    53,1%
  2. Nein

    38 Stimme(n)
    46,9%
  1. 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    meistens hör ich bei cs schönen power metal an, dann kann mich keiner mehr bremsen ^^
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Also ich zock immer mit musik weil ich da einfach besser abgehe und das natührlich mit rock - metal
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Klar mukke is absolut muss !
    Natürlich nicht im war, aber fun immer...
    Hmm was hört man da für musik....also ich american punk rock..
    is am geilsten find ich
    so blink,sum 41, jimmy eat world, greenday u.v.m.
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Mich stört die Musik eigentlich schon, weil ich dann halt net höre wo Gegner kommen.

    Aber manchmal wenn ich dann mal Musik anhabe Zocke ich einfach deutlich besser, weil die stimmund
    dann beim Zocken auch ganz anders ist....
    Dann läuft man auch einfach mal Direkt rein usw.

    Gruß Thor
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    public mit musik
    im war ohne musik

    p.s. mit musik hat man keine chance gegen jemand der ohne zockt und beide gleich skilled sind.
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    nöe hör da keien musik mich intressiert beim zocken von CS viel mehr von wo der gegner kommt etc... daher keine Musik
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Ich höre immer Musik beim Zocken und sonst auch.
    Ich mach dann halt nicht so laut, sodass ich den Gegner trotzdem höre.
    Höre sogar Musik in Wars und es hat mir noch nie geschadet finde ich.
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Ich höre nur Musik bei CS wenn ich surfe oder KZ Maps zocke, halt wo nichts los ist.

    Aber wenn ich auf nem normalen Server (dust2, etc) zocke höre ich meist keine Musik, da mich das vom Zocken ablenkt.


    SaschaB
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Nein, Musik beim Cs zocken stört mich keines wegs. Im gegenteil ich liebe es. Ohne Musik ist es irgendiwe , ich weiß nicht, einfach langweilig. Ich höre Techno, Trance, House etc. Das kommt ziehmlich geil. Kann mir Cs ohne Musik nicht mehr vorstellen.
     
  10. 25. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Also mich längt so'ne Musik beim zocken kein bisschen ab, dass macht mich eher ruhig und dann bin ich sogar besser, aber wenn ich zum beispiel Tokio Hotel während dem zocken hören würde, dann wäre ich ganz bestimmt gestört, aber so find ichs gut musik beim zocken zuhören!!

    Mfg Bond
     
  11. 25. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    hab oben weder ja noch nein ausgewählt, kommt einfach immer drauf an was man zockt.
    wenn man alleine public spielt (ohne ts2 usw) dann aufjedenfall mit mukke sonst gehts ja mal gar net
    aber bei nem war, sei es esl oder funwar mit kollegen, dann natürlich ohne musik,.. ^^
     
  12. 25. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Jaein...
    wenn ich just4fun mache wie z.B. surfen, fy_ dann hör ich musik. jedoch kann ich auf normalen maps, oder gar bei nem war auf keinen fall auf sound verzichten. ohne sound kann man nicht gescheit CS spielen.
     
  13. 25. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    ich höre generell beim zoggen immer mukke...abba nicht bei clan war oder sowas aber sonst schon^^
     
  14. 25. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Wenn ich Counter-Strike oder sonstige Shooter spiele höre ich generell nie Musik.
    Nur bei Spielen wie Need for Speed oder PES6 höre ich Mukke, weil die Games dann einfach wie mehr Spaß machen.
    Bei CS ist man halt dann eigentlich im Nachteil weil man die Gegner einfach nicht mehr so gut hört, wie ohne Musik.


    MfG wangsta90
     
  15. 25. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Beim death-match gehts ja noch, aber beim public oder beim war ist es , da man dann den gegener nicht mehr kommen hört =)

    MFG ymaas
     
  16. 25. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    also mich stört es nicht aber ich höre fast nie beim zoggen mugge muss mich ja konzentrieren um zu hören von wo die gegner kommen aber wenn ich mal höre denn stört es mich net
     
  17. 25. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    das könnt ich nich, denn mich nervt es schon wenn mein kleiner bruder im hintergrund tv sieht, der hat keinen in seinem zimmer.
    mfg p0sch1
     
  18. 25. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Naja...Thema is durch.

    Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.