Couples Retreat / Auf Kuschelkurs - All inclusive

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.universum, 17. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2009
    Bild

    Inhalt

    * Wie immer steht das Paradies am Anfang aller Schwierigkeiten.

    Nach dem Komödienhit „Trennung mit Hindernissen" schickt Hauptdarsteller und Ideengeber Vince Vaughn vier ganz normale Paare „Auf Kuschelkurs - All Inclusive" und sorgt für Beziehungsstress im Urlaubsidyll.

    Warmes, leuchtend blaues Wasser, Palmen, Strand und Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsressort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. Um Geld zu sparen, haben ihre Freunde sie zu einer Gruppenreise in einen Club mit Therapieangebot für Paare überredet, wo die Teilnahme an den Sitzungen der eifrigen Paar-Gurus vor Ort alles andere als freiwillig ist. So gibt es anstelle von Jet Ski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paar-Übungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps vom Baum der Erkenntnis - und wer nach Beziehungsproblemen sucht, der findet sie wohl auch
    ...

    Trailer :
    YouTube

    Find den Trailer relativ locker ,hab ihn so beim überfliegen entdeckt , Schauspieler sind auch gut von daher könnt ihr ja mal sagen wie ihr ihn findet​
     
  2. 17. September 2009
    AW: Couples Retreat / Auf Kuschelkurs - All inclusive

    Schauspieler sind allesamt relativ bekannt für Komödie würd ich sagen, von daher wird der Film bestimmt lustig werden und Kristin Bell(rrr^^).
    Story hört sich lustig an und gab auch schon gute Szenen im Trailer, allerdings hoffe ich, dass das nicht alle waren(wie so oft bei Komödien).
    Mal schauen, Kino sicherlich nicht, aber für nen Abend zu Haus, y not

    btw: Deutschlandstart: 05.11.2009
    US-Start: 09.10.2009
     
  3. 6. November 2009
    AW: Couples Retreat / Auf Kuschelkurs - All inclusive

    ich war am 28.10. in der sneak preview und da kam der film!
    hat mich gefreut, weil ich den eigentlich sowie so gucken wollte!
    ist nen lustiger film, der auch was für nen abend zu zweit im kino ist
    würde so 7 von 10p dafür geben ... lohnt sich
     
  4. 6. November 2009
    AW: Couples Retreat / Auf Kuschelkurs - All inclusive

    Hab ihn gestern im Kino gesehn und fand ihn richtig langweilig.
    Die Geschichte hat manchmal ziemlich unlogische Sprünge gemacht und viele Szenen zogen sich einfach wie Kaugummi ^^
    Alle wirklich lustigen Stellen kannte man schon aus dem Trailer.
    Mein Freund ist sogar eingeschlafen
    Wenn ihr ihn gucken wollt, gebt kein Geld dafür aus, es lohnt sich nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.