Cover für *******n:love:o

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von merc83, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Hi Leute!

    Ich will einem Freund einen Streich spielen, er will dass ich ihm eie DVD brenne. Und die DVD geb ich ihm in ein Cover enies *******n os. Is ein Insider Witz, denkt jetzt nicht, dass ich ein bin...

    Es sollen halt ******* zu sehen sein darauf und der Titel irgendwas mit "heavy nicht heteros" sein! Die Schrift in Rosa halten bitte.

    Die Größe bitte wie ein normales DVD Cover! Also so, dass ich es ausdrucken kann und dann ausschneiden und in die Hülle rein.

    Wäre super, wenn mir da jemand was machen kann, sollte professionell aussehen...


    10er ist natürlich klar, Ehrensache! Ich helfe dann auch gerne demjenigen!

    Also, bitte macht was schönes (naja schön^^)

    DANKE!
     
  2. 23. August 2006
    Herrlich....dein armer Freund...was sollen den die Eltern/Nachbarn denken
    Am besten noch mit sonnem Absender sticker drauf mit irgendeinem ausgedachten erotikshop.....naja kann das aber leider auch nicht....und es ist schon spät..geh jetzt schlafen........
     
  3. 23. August 2006
    Ja, so ist das auch gedacht, ich leg es ihm in einem Kuvert vor die Haustür, hinten steht drauf "nicht hetero .net" in rosa und vorne halt seine Adresse^^ Hoffentlich sehen es seine Eltern, aber er hat Joghurt gegen meine Tür geworfen, darum mach ich das als Rache!


    Egal, ich close mal, muss ich halt selber ein Cover macehn *kotz*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.