Cover für unseren film

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von LagutroP, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Liebes rr,

    Meine Kollegen und ich wollen einen Film drehen der voll lustig sein soll.

    Ich wollte fragen ob mir jemand ein VCD Cover für unseren film machen könnte dann würde ich 2 Bilder posten. Einma von den drei helden. Und unseren treffpunkt der Jugendlichen den Stromkasten
    wir nennen ihn einfach Strom.

    Und ich wollt fragen ob jemand was schönes zusammen schnibbeln kann es sollte dann so aussehen.

    Als Titel STROM WARS. Und in klein dann noch ein Satz. Der Strom als so objekt also so richtig wichtig dargestellt und dann die drei helden.


    Wenn sich jemand meldet werde ich morgen abend die Bilder posten.

    ps. gut neit gut fait
     
  2. 1. Juli 2006
    Gibts dann auch nen Up von eurem lustigen Film auf RR? Wär cool.

    BB. Ch3c.
     
  3. 1. Juli 2006

    -closed-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.