Cover in richtiger Größe ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d1n, 16. Oktober 2012 .

  1. 16. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin Leute,


    vorweg: Wusste leider nicht worein ich das packen soll, daher ist dies nun mal ein Alltagsproblem.


    Undzwar wollte ich das Fifa 13 Hans Sarpei Cover gerne ausrucken:

    Bild

    Leider bekomme ich es nicht gebacken das Cover in der Größe auszudrucken, sodass die Angaben wie auf dem Bild passen; also Höhe 14,9cm und Länge 27,3cm.

    Was mache ich falsch?



    Mfg
    ChillOutMan
     
  2. 16. Oktober 2012
    AW: Cover in richtiger Größe ausdrucken

    ich machs immer mit undercover xp

    UnderCoverXP - Download - CHIP

    einfach links in den kasten klicken bild auswählen und dann noch die dvd box größe auswählen dann druckt ers gleich richtig
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. Oktober 2012
    AW: Cover in richtiger Größe ausdrucken

    Egal welches Cover ich mir ausdrucken will nehm ich immer

    Nero CoverDesigner.

    Hatte noch nie Probleme, passt immer.

    LG, rumpelstil
     
    1 Person gefällt das.
  4. 16. Oktober 2012
    AW: Cover in richtiger Größe ausdrucken

    alles klar, ich werde es morgen mal mit dem undercover probieren; das nero check ich so auf die schnelle nicht^^
     
  5. 16. Oktober 2012
    AW: Cover in richtiger Größe ausdrucken

    Geht sonst auch mit Word ganz gut, da kann man ja millimetergenau zuschneiden. Der Rest ist sowieso Sache des Druckers.
     
  6. 16. Oktober 2012
    AW: Cover in richtiger Größe ausdrucken

    des is aber ziemlich aufwendig. mit dem undercover brauchst 10 sekunden inklusive drucken

    gibt bestimmt viele möglichkeiten aber is halt meist für einmal recht aufwendig
     
  7. 17. Oktober 2012
    AW: Cover in richtiger Größe ausdrucken

    Mit IrfanView kannst du bequem die cm/mm einstellen, super easy.

    Woher hast du die Cover? ich hab meine von hier FreeCovers.net - The CD Covers & DVD Covers Source! da muss ich einfach nur auf drucken drücken und die Größe passt
     
  8. 17. Oktober 2012
    AW: Cover in richtiger Größe ausdrucken

    naja das cover hab ich jetzt über die hans sarpei facebook page ;D ea hat ja ne "sonderedition" rausgebracht, also covermäßig.
     
  9. 17. Oktober 2012
    AW: Cover in richtiger Größe ausdrucken

    Na, man kann's auch übertreiben. Fürs Eintippen der Maße braucht man keine 10 Sekunden, zusätzliche Anwendung installieren finde ich aufwendiger und lästiger.
     
  10. 17. Oktober 2012
    AW: Cover in richtiger Größe ausdrucken

    also wenn du das schon paar mal gemacht hast weist du wies geht aber ganz ehrlich wenn man es das erste mal macht muss man schon bissle rum klicken bis es passt. sollte ja jetzt nicht heissen das die word lösung schlecht ist. das undercover is halt ne ein klick lösung entweder man löscht es danach wieder oder lässts auf dem pc falls mans nochmal braucht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.