CPU>100% beim brennen ????

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von RZD-16000s, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    hi,
    ich hab da am ne frage, unzwar wen ich was brenne (DVD, CD, ...) geht mein CPU immer so auf 90 - 95 % hoch, verhält sich aber wie als wäre der CPU auf 200 % auslastung. Ich benutze Nero 7 Premium !!! ich kan mich nur errinern das mit NERO 6 das nich so war, da wurde halt nur die HDD etwas ausgenutzt aber nich der CPU so extrem. zudem is t es dan beim brennen selber so das dort steht " Verbleibende Zeit: 00:03:25" aber wen dan die zeit vorbei is, is er meist erst bei 40-60 % un es dauert immernoch ewig lange bis er fertich wird.
    is das NORMAL?
     
  2. 15. April 2006
    Bei ist haargenau das selbe Problem, ich bin dann meistens noch im Teamspeak, dort laggt es dann brutal...

    Früher bei Nero 6 war es bei mir auch ned, erst seitdem ich Nero 7 drauf habe, ist bei mir das Problem...

    Wollte vor kurzer Zeit auch eine .avi Datei als VCD brennen, Nero7 musste es natürlich codieren... das Ergebnis war leider total unsynchron und der Pc war die komplette Zeit wahnsinnig ausgelastet...

    mfg Dr.Diener
     
  3. 15. April 2006
    na dann schmeiß nero 7 runter da nero 6 sowieso besser ist !
     
  4. 15. April 2006
    Das Problem hatte ich auch mal. Hing bei mir damit zusammen, dass irgendwie der DMA Modus nicht aktiviert war... kaum habe ich ihn aktiviert ging es wieder. Falls es nicht da dran liegt weiß ich auch nicht

    EDIT: Na gut, wie die Leute vor mir geschrieben haben, hängt es mit Nero7 zusammen... hab das Problem aber auch mit Nero 6 und 5 gehabt genau eben wegen dem nicht aktivierten DMA Modus
     
  5. 15. April 2006
    ja nero 6 wieder druff zu amchen wäre ne maßnahme, aber damit kan man glob ich garnet dvd brennen also ne normales video auf PAL oderso um codieren un dan brennen damit das wie ne noemale dvd is, ich mach das viel un das dauert immer ewig bei nem film von 120 min dauert das schonma seien 2 1/2 bis 3 stunden ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.