Cpu 80°

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ~BLADE~, 22. Juni 2007 .

  1. 1. Juli 2007
    AW: Cpu 80°

    Hallo ?! Welchen Sensor has du WO(!) an deiner CPU angebracht <.<

    Und wie siehts mit Bios update aus ?

    Welches Mainboard has du genau (Hersteller) da unterscheiden sich die Bios versionen auch.

    Schonmal an Garantie gedacht ?
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Cpu 80°

    PC ist 2 Monate alt, Mainboard ist ASUS P5B, die Sensoren sind Standard. Meine Zimmertemperatur ist 25°C, PC steht zwar in einer Ecke aber hinten sind noch 50 Centimeter Abstand, also genug zum lüften. Spannung liegt laut PcProbe II jetzt bei 1,25, also leicht unter dem was eigentl. Standard ist. CPU Temp ist dann bei 70°, Core0 bei 55° und Core1 bei 50°, natürlich alles im Desktop Modus und unter 0 Belastung. Beim Spielen schiesen die Werte nochmal richtig in die Höhe 8o . Im Forum meines Herstellers meinten die Mods das das vollkommen Normal (!!) sei
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Cpu 80°

    Das ergibt wenig sinn

    Nach meiner meinug wird da was falsch ausgelesen
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Cpu 80°

    Warum sollte das wenig Sinn ergeben ? im CPU ist es am wärmsten, und die beiden Core Messfühler liegen an untersch. Punkten
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Cpu 80°

    Sry ich kom grad net ganz hinterher

    Der Core Duo had 2 Physikalische Cpus, warum solte dan die Cpu selber ein Fühler haben udn die Cores noch jeder für sich ?
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: Cpu 80°

    Also wir hams heute auf 98°C geschafft

    Aber nicht bei mir hehe ^^

    War nen Pentium D mit 3,2GHz.

    Also zumindest wurde das angezeigt.



    De Mace
     
  7. 14. Juli 2007
    AW: Cpu 80°

    Bei P4 hab ich gehört das 80° noch grad so in Ordnung sind. Ein Core 2 Duo dagegen wäre längst verglüht.

    Hast du den CPU evetl. übertaktet ?
     
  8. 14. Juli 2007
    AW: Cpu 80°

    Prescott Kerne sind immer ziemlich heiß, meiner hat in windows schon ca 63°C (troz artic cooler)
    aber des ist normal, system läuft stabil,keine probleme.

    80°C ist sogar für nen Prescott zu heiß, entweder Sensor kaputt, oder Neuer Kühler drauf.

    Schau auch mal ob der jetzige Kühler 100% richtig sitzt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.