CPU-Auslastung beim uploaden auf 100%

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Silverlan, 6. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Fast immer wenn ich etwas uploade, liegt die CPU-Auslastung bei 100%. Das ist aber nur, wenn ich mit Firefox/Opera/IE Explorer/etc. auf Rapidshare und co uploade. Erst wenn ich das betroffene Programm schließe, läuft wieder alles normal.

    Wenn es aber z.B. bei einem bittorrent client etwas uploadet, ändert sich nichts an der CPU-Auslastung.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ein Virus kann es 100%ig nicht sein. Hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG,
    Silver
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    ich würd dir empfehlen das ganze mal mit tune up ultilities 2006 zu analysieren was da die genaue auslastuzng macht und dann leich bereinigen
     
  4. #3 9. August 2006
    Sorry, kenne mich leider nicht so gut mit dem Programm aus... Wie kann man einen Prozess analysieren? Im TuneUp Process Manager habe ich eine solche Funktion nicht finden können. :(

    MfG,
    Silver
     
  5. #4 9. August 2006
    Moin

    Also im TuneUp Process Manager kannst du soweit ich weis nur die Auslastung des
    Prozessors oder Arbeitsspeichers sehen!
    Genauso wie beim Taskmanager!
    Einziger vorteil, du kannst dir genaue Details über den Prozess anzeigen lassen!

    Aber ich habe genau das gleiche Problem! X( Wäre super wenn jemand ne Lösung weiß!

    Gruß
    Morphiole
     
  6. #5 9. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin. Ja das Problem is bekannt. Wenn du TuneUp 2006 nimmst, dann mach mal dort

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img47/1236/tuneup1do9.jpg}


    dann gehst du auf

    tuneup2oq3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img86/4499/tuneup2oq3.jpg}


    dann wählst du deine Verbindungsgeschwindigkeit aus

    tuneup3pe1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img134/2757/tuneup3pe1.jpg}


    dann zeigt er dir ob optimiert is oder nicht und dann optimierste halt.

    [img=http://img233.imageshack.us/img233/4003/tuneup4jpgei6.th.jpg]

    Wenn du TuneUp Utilities 2006 brauchst. Dann sag bescheid.
    Bei mir hats geholfen. Hatte das auch, damals aber nur bei Firefox.
    Wichtig is natürlich auch das du das neueste Update drin hast.
    Version 1.5.0.6 is die aktuelle.

    Hoffe konnte ein bissl helfen.

    Beste Greetz
    der eBBeL
     
  7. #6 9. August 2006
    Hat leider nicht geholfen. Trotzdem thx :)

    Hat jemand andere Vorschläge?

    MfG,
    Silver
     
  8. #7 17. August 2006
    also ich denke auch nciht, dass es am uploaden liegt! vielleicht hast du ja doch irgend ein Prog im Hintergrund zu laufen!!

    Besorg dir mal den Sicherheits taskmanager!!


    MfG
     
  9. #8 17. August 2006
    nehm doch einfach mal das upload tool.ist eh viel bequemer zum uploaden

    link zum ddl
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CPU Auslastung uploaden
  1. TimeServer.exe hohe CPU Auslastung

    Hanskanns , 22. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.083
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.453
  3. CPU Auslastung zu hoch

    -Naruto- , 13. November 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    815
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.125