CPU Frage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KillerBoy, 29. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    Hallo leute

    ich habe hier eine CPU wo drauf steht amd athlon axda2400. die zahl 2400 ist das jetzt Ghz oder was ist das wenn ja was für ein mainboard müsste ich mir kaufen das die cpu drauf passt habe nähmlich von cpus net so ne ahnung. wäre echt net bye bye
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: CPU Frage

    Naja Athlon XP 2400+, das entspricht einer Taktfrequenz von 2000 MHz, also weniger.

    Du bräuchtest ein Mainboard vom "Socket A". Die Marke MSI ist sehr empfehlenswert.
    Wenn du dir aber Geld sparen willst, gibt es auch andere gute Mainboard Marken.

    PS: Der Thread hätte eigentlich zu "Hardware & Elektronik" gehört, aber bist ja noch neu
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: CPU Frage

    ohh coll danke für die informationen. ein cumpel hat gemeint asrock aber ich trau dem net so also höre ich mal liebe ein wenig auf dich. Naja dann werde ich mich mal nach msi umschauen ich habe bzw hatte ja auch ein board von MSI K6-3 ich will mir mal ein neues holen aber trozdem danke noch mal ger ;-))) bye
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: CPU Frage

    Kann dir zwar nicht richtig helfen, aber eins mus ich dir sagen... Dieser Thread gehört glaub ich in den Hardware & Software bereich..
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: CPU Frage

    a)canTwo = übelster spamer
    b) eigtl. immer gillt: NIEMALS auf eine Aussage o. Quelle Verlassen (Aus der Schule sollte man das von Referaten und Hausarbeiten kennen - WIki alleine reicht nich )
    c) für alle nochmehr besserWisser und Spamer- wenns im falschen bereich is, oder anders regelwidrig - melde knobb drückeb

    b2t:
    Sockel A sollte der richtige sein - aber auch ein alter - wie lang du noch spaß mit dem stück haben kannst bleibt fragwürdig.. http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=016&cat2=025&cat3=000&treeName=HARDWARE&Level1=Mainboards&Level2=AMD&Level3=Sockel+A& ...


    mfg

    my-Doom


    p.s. d) Februar 06=Neu ??
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: CPU Frage

    Sorry hab garnicht dran gedacht, aber lieber sag ichs als wenn jemand den Thread schließt..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.