CPU geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RippeR2k4, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen ! das bei meinem Laptop nen mhz zahl von 800 steht oO ? obwohl nen 1.8 gh AMD 64 drin ist ??? läuft da was falsch oder ist das normal ?? wenn ja wie bekomme ich ihn auf 1.8 ?

2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    ne das passiert manchmal ich hab bei mir auch nur 1.6 mhz stehen obwohl iuch 2.7 habe. also keine panik das ist ein "bug"

4. #3 4. Februar 2006
    ^

Totaler Quark.

@ Topic: Das liegt daran, dass sich Notebook CPUs von allein runtertakten um Strom (=Akku) zu sparen und weniger Wärme zu produzieren!
    Nix mit Bug .. tztz

5. #4 4. Februar 2006
    es kann sein, dass dein laptop den automatisch runtertaktet, weil er net gebraucht wird, ist halt zum stromsparen, und auch sehr oft bei lappis vertreten

6. #5 4. Februar 2006
    habe aber Strom dran ! also ohne akku :) und wenn ich z.b css starte zeigt er mir inner console auch 800 mhz an !! das is bissel uncool :) da ich gleich auf lan will ! und ich da meine leistung brauche ^^ aber habe auch angst hochzutackten nicht das was putt geht !

7. #6 4. Februar 2006
    saug dir RMClock
    kannst alles einstellen ...

8. #7 4. Februar 2006
    thx bei diesem Prog zeigt er an das CPU mit 1.8 ghz werkelt XD THX 10 haste

-close-

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...